Oktobermamis 2010
27.07.2010 15:50
Zitat von Shinoah:
Nee, die wollen ihr irgendnen Unsinn beibringen, mit dem Nea mich dann nerven soll.
Party machen lernt sie dann alleine, wenn sie das erste Mal mit 18 weg darf
Wirst ne strenge Mutti was?
Ne in die Disco darf er wenn er will mit 16 bis Mitternacht, aber Jungs spielen dann ja meist noch mit Lego oder sowas, die sind ja immer bisschen spät dran & Discofieber kommt erst so mit 18 aufwärts
27.07.2010 15:52
Zitat von lilo84:
hallo mädels,
schaffs in letzter zeit gar nicht mehr zu euch.
ich bin total fertig, mein papa hatte gestern einen schweren herzinfarkt und musste 3mal wiederbelebt werden.
weiß gar nicht was ich machen soll, hab nicht geschlafen und mein bauch war dauer hart. er hat heut geburstag und wird diesen im künstlichen koma verbringen.
sorry dass ich hier rum jammer,aber ich kann momentan mit niemanden reden. meiner mum gehts au net so gut und immer wenn ich anruf würgt sie mich gleich wieder ab.
Oh das tut mir alles so Leid ..
Weiß genau wie hilflos du dich gerade fühlst Süße ..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft & Energie für diese schwere Zeit ..
27.07.2010 16:10
Huhu,
hatte gerade ein sehr starkes Ziehen im Unterleib und mein Bauch war zu der Zeit total hart .. nun gehts aber wieder .. hat sich angefühlt wie Unterleibschmerzen die man bei der Periode hat nur 100 Mal stärker ..
Muss ich mir nun Sorgen machen??
hatte gerade ein sehr starkes Ziehen im Unterleib und mein Bauch war zu der Zeit total hart .. nun gehts aber wieder .. hat sich angefühlt wie Unterleibschmerzen die man bei der Periode hat nur 100 Mal stärker ..
27.07.2010 16:14
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
also ich hatte am samstag ne halbe stunde durchgehend schmerzen im bauch die sich bis in den rücken gezogen haben!meine FÄ meinte das es aber keine wehen waren sondern was mit dem darm!
sie sagt solange man keinen druck nach unten hat+ die schmerzen is noch alles gut!
bei dir hört es sich an als wenn sich die mutterbänder wieder mal dehnen!man soll ja im 8. monat nochmal nen ganz schönen schub machen und da du ja sehr schlank bist kann es sein das sich leandro grad platz macht!
würd mir da keine sorgen machen, wenn es nich öfter vorkommt!
27.07.2010 17:38
img_assist|nid=512876|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da, war die Tage in der Schweiz & habe die Zeit genutzt & Bilder machen lassen. Hier die erste Ergebnisse. Bilder sind in der 30.SSW entstanden
Ausserdem habe ich jetzt auch immer öfter Bauchweh - es zieht auch gewaltig, vergeht aber nach einiger Zeit! Der Doc. sagt aber, dass alles ok ist!
Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da, war die Tage in der Schweiz & habe die Zeit genutzt & Bilder machen lassen. Hier die erste Ergebnisse. Bilder sind in der 30.SSW entstanden
Ausserdem habe ich jetzt auch immer öfter Bauchweh - es zieht auch gewaltig, vergeht aber nach einiger Zeit! Der Doc. sagt aber, dass alles ok ist!
27.07.2010 18:02
ich habe heute was ganz ganz ganz ganz tolles erlebt
undzwaaaaaar hat mein mann den computer samt tisch ausm NOCHbüro rausgeschafft und nun kann ich beginnen, das kinderzimmer einzurichten. mich juckts schon seit wochen in den fingern, aber ich habe mich geweigert anzufangen, sobald der pc noch drin steht. bin kein fan von pc im kinderzimmer... .
ja und seit wochen bitte ich meinen mann und vorgestern hab ich dann gesagt, dass, wenn er es bis zum wochenende nicht macht, dass ichs selber tue und den tisch selber hochschlepp. und jaaaaaa juhuuuuu, heute ist es passiert. morgen wird da drin geputzt
undzwaaaaaar hat mein mann den computer samt tisch ausm NOCHbüro rausgeschafft und nun kann ich beginnen, das kinderzimmer einzurichten. mich juckts schon seit wochen in den fingern, aber ich habe mich geweigert anzufangen, sobald der pc noch drin steht. bin kein fan von pc im kinderzimmer... .
ja und seit wochen bitte ich meinen mann und vorgestern hab ich dann gesagt, dass, wenn er es bis zum wochenende nicht macht, dass ichs selber tue und den tisch selber hochschlepp. und jaaaaaa juhuuuuu, heute ist es passiert. morgen wird da drin geputzt
27.07.2010 18:05
@kl regenbogen: die fotos sind mal wieder wunderschön und sehr professionell!
@lilo: das tut mir leid für dich und deine familie! dein vater wird es sicherlich schaffen. ich finde es erstaunlich und total super, dass er so vernünftig und schnell war, selbst noch den notarzt zu rufen...!
@lilo: das tut mir leid für dich und deine familie! dein vater wird es sicherlich schaffen. ich finde es erstaunlich und total super, dass er so vernünftig und schnell war, selbst noch den notarzt zu rufen...!
27.07.2010 18:09
Saetz, dann kanns ja nun voll losgehen bei dir im KiZi.
Wirst dich wundern, auf was für Ideen man erstmal kommt, wenn man dabei ist.
Ich bin auch froh, dass ich das KiZi nächste Woche vom Umzugschaos befreien kann
Wirst dich wundern, auf was für Ideen man erstmal kommt, wenn man dabei ist.
Ich bin auch froh, dass ich das KiZi nächste Woche vom Umzugschaos befreien kann
27.07.2010 18:11
Zitat von saetz:
ich habe heute was ganz ganz ganz ganz tolles erlebt
Wünsche dir viel Spaß beim einrichten....ich muss noch die letzten Sachen zu Ende bringen & dann ist alles toll! Yuhu
27.07.2010 18:16
mal ne frage habe seit einigen tagen einen richtigen druck nach unten, wer hat das auch?
manchmal ist dies fast unerträglich !
können das senkwehen sein?
manchmal ist dies fast unerträglich !
können das senkwehen sein?
27.07.2010 18:31
ja, ich bin seit wochen voller tatendrang. hab das gefühl, es muss alles fertig sein fürs baby. hab auch schon alle klamotten gewaschen...
und nun bin froh...
ich mein, mit der plautze die ich mittlerweile vor mich her schiebe, wirds auch nicht leichter und wenns baby da ist, hab ich besseres zu tun, als das zimmer einzurichten
mein tag ist gerettet
und nun bin froh...
ich mein, mit der plautze die ich mittlerweile vor mich her schiebe, wirds auch nicht leichter und wenns baby da ist, hab ich besseres zu tun, als das zimmer einzurichten
mein tag ist gerettet
27.07.2010 18:54
Zitat von saetz:
ja, ich bin seit wochen voller tatendrang. hab das gefühl, es muss alles fertig sein fürs baby. hab auch schon alle klamotten gewaschen...
und nun bin froh...
mein tag ist gerettet
geht mir auch so
wir fangen nächste woche endlich mit dem zimmer an
der hammer kam aber von der schwiegermutti: "es ist doch noch sooo viel zeit. mach dich nicht verrückt."
sind noch knapp 10 wochen, aber:
- es muss gemalert werden
- möbel gekauft werden
- möbel aufgebaut werden
- sachen gewaschen werden
- sachen eingeräumt werden...
HABE ECHT NULL LUST DAS DREI WOCHEN VORHER MIT NOCH FETTERER WAMPE ZU MACHEN!!!
sie versteht´s aber einfach nich...
ihr vorschlag: "ich kauf euch das kizi mitte september nach meinem urlazub" --> ?????? --> is die verrückt?? am 7.10. et --> ich: "was wenn er eher raus will?" --> sie: "ihr habt doch einen stubenwagen" -->
und??? die sachen für den kleinen wühle ich dann aus den kartons raus oder was?
glaub da habe ich besseres zu tun!
naja, ihre ss ist halt schon laaaaaange her
könnte ihr dann echt jedes mal an die gurkel
zumal ich mehr als genug komplikationen und zwiaschenfälle hatte. da wäre es auch kein wunder, wenn der kleine wirklich eher kommt...
ach und generell mag ich so´n stress überhaupt nicht
27.07.2010 20:01
Ich war heute auch Sachen fürs Baby shoppen. 4 Bodys, zwei Schlafanzüge, einen Pullover, Stilleinlagen, Söckchen und die ersten Spucktücher ..... das hat echt Spass gemacht!
27.07.2010 20:03
Ich muss mich echt zusammenreißen nichts mehr zu kaufen.
Und das fällt echt schwer, grade wo nun Saisonwechsel is.
Aber wir haben schon soooo viel.
Und das fällt echt schwer, grade wo nun Saisonwechsel is.
Aber wir haben schon soooo viel.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt