Oktobermamis 2010
26.07.2010 19:28
Fee du treulose Tomate, wann bekommen wir denn Fotos von eurer Höhle zu sehen ?
26.07.2010 19:31
war heut auch wieder beim FA und hab wieder en wunderschönes bildchen vom meinem kleinen bekommen!er wiegt jetzt 1100 g!
Damion bei 27+3
Damion bei 27+3
26.07.2010 19:59
Sabrina, sagmal wie hat euer Umfeld eigentlich auf eure Verlobung reagiert?
Wollt ich die ganze Zeit schon fragen
26.07.2010 20:03
Zitat von Shinoah:
Sabrina, sagmal wie hat euer Umfeld eigentlich auf eure Verlobung reagiert?
Meinst du mich?
Also unsere Freunde waren begeistert und haben sofort eine Verlobungsparty geplant die auch ein voller Erfolg war
Meine und seine Eltern haben auch glücklich reagiert und sonst fällt mir auch niemand ein der da was gegen hatte
- Doch meine Oma und mein Opa
Aber die waren auch schon schockiert gewesen als sie erfahren hatten, dass ich schwanger bin und fanden das gar nicht gut
Naja ein schwarzes Scharf gibts immer
26.07.2010 20:08
Omas und Opas sind sowieso immer erstmal generell gegen alles, das muss so sein
Wo du grade Verlobungsparty sagst...
Die Kumpel meines Freundes planen grade ne Babyparty.
Klingt im ersten Moment ja gut...ABER....ich darf da nich mit und es gibt auch keine Geschenke oder so....ist also quasi nur n Grund, damit die weggehen können....die Schweine
Klingt im ersten Moment ja gut...ABER....ich darf da nich mit und es gibt auch keine Geschenke oder so....ist also quasi nur n Grund, damit die weggehen können....die Schweine
26.07.2010 20:12
Zitat von Shinoah:
Omas und Opas sind sowieso immer erstmal generell gegen alles, das muss so sein
Ja genau das hat Tradition
Oh okay, ja das haben seine Kumpels auch schon gebracht, die Party hieß jedoch "Party raus, Baby rein - unser Jann wird Vater"
Durfte auch nicht mit, war für mich aber kein Problem, war dann mit meinen Mädels inner Kneipe und hatte meinen Spaß
26.07.2010 20:14
Ich hab ja schon Angst davor, dass seine Freunde Nea den ganzen Unsinn wirklich beibringen, den sie mir jetzt androhen
Ich glaub ich sperr sie weg
26.07.2010 20:17
Zitat von Shinoah:
Ich hab ja schon Angst davor, dass seine Freunde Nea den ganzen Unsinn wirklich beibringen, den sie mir jetzt androhen
WAs beibringen? Party zu machen?
Das lernen sie schon von alleine, aber ich würds nicht toll finden wenn Leandro ein Tanzmuffel wird, viele Freundinnen von mir haben solche Partner die inner Disco immer am Tresen stehen und auf ihre Freundin warten bis sie mit tanzen fertig ist. Ich habe nächtelang mit Jann durchgetanzt, das war toll
26.07.2010 20:21
Nee, die wollen ihr irgendnen Unsinn beibringen, mit dem Nea mich dann nerven soll.
Party machen lernt sie dann alleine, wenn sie das erste Mal mit 18 weg darf
26.07.2010 20:33
Zitat von Shinoah:
Nee, die wollen ihr irgendnen Unsinn beibringen, mit dem Nea mich dann nerven soll.
haha...du strenge Mutti,du!!!!
.
Meine Freundinnen planen auch ne Babyparty. Aber nur für MICH
Ich bin ja mal gespannt.
26.07.2010 20:44
Wenn sie nach mir kommt, wirds schwer sie bis 18 daheim zu behalten^^
Ich krieg meine Baby7Geburtstagsparty erst Ende Oktober, da meine Mädels grade noch überall verteilt sind wegen des Studiums.
Aber da ich weder stehen, noch sitzen, noch liegen kann, is das auch nich so schlimm.
Mittwoch treff ich mich mit ner alten Schulkameradin, die im Dezember entbunden hat.
Kann n bisschen in den Sachen stöbern und mitnehmen, was mir gefällt.
Das hört sich gut an =)
Ich krieg meine Baby7Geburtstagsparty erst Ende Oktober, da meine Mädels grade noch überall verteilt sind wegen des Studiums.
Aber da ich weder stehen, noch sitzen, noch liegen kann, is das auch nich so schlimm.
Mittwoch treff ich mich mit ner alten Schulkameradin, die im Dezember entbunden hat.
Kann n bisschen in den Sachen stöbern und mitnehmen, was mir gefällt.
Das hört sich gut an =)
26.07.2010 20:49
Zitat von laker:
Zitat von roedchen:
Wollte Euch mal mal Partenkind vorstellen:
Sie ist in der 30 ssw geboren, hatte dann Wasser im Kopf, durch Schand OP ist aber alles schick, nur der Kopf ist noch ein wenig Eiförmit, aber das verwächst sich auch noch im laufe der Jahre.
Mein Partenkind Martha Geb. 20.09.08 Bild vom 21.09.08
hallo sehr süss,wie gross und schwer war sie denn???sonst alles gut
Sie war 1200 g schwer und 39 cm groß.
Ja mitlerweile alles schick.
26.07.2010 21:37
Zitat von Shoegal:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
Ich muss auch nur noch aufs Klo wegen ein paar Tropfen das nervt langsam ... momentan machen mich die Hormone und das warten bis zum ET verrückt ... Gehts euch genauso?
Mir gehts auch nicht anders.
Ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm aber manchmal machen mir die Hormone ziemlich zu schaffen. Letztens saß ich auf Arbeit und hab einfach angefangen zu heulen - ohne Grund. Schon blöd, aber das kann ich irgendwie nicht beeinflussen. Hormone!!! Aber wir schaffen das schon und wenn unsere Würme da sind, sind wir super glücklich ...
Hey schön das du geantwortet hast, joa ein Tag isses schlimmer mit den Hormonen den anderen Tag gehts schon wider ... Ach trotzdem freu ich mich schon ... wenn ich se endlich knuddeln und knutschen kann
26.07.2010 22:18
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
Ich muss auch nur noch aufs Klo wegen ein paar Tropfen das nervt langsam ... momentan machen mich die Hormone und das warten bis zum ET verrückt ... Gehts euch genauso?
Mir gehts auch nicht anders.
Ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm aber manchmal machen mir die Hormone ziemlich zu schaffen. Letztens saß ich auf Arbeit und hab einfach angefangen zu heulen - ohne Grund. Schon blöd, aber das kann ich irgendwie nicht beeinflussen. Hormone!!! Aber wir schaffen das schon und wenn unsere Würme da sind, sind wir super glücklich ...
Hey schön das du geantwortet hast, joa ein Tag isses schlimmer mit den Hormonen den anderen Tag gehts schon wider ... Ach trotzdem freu ich mich schon ... wenn ich se endlich knuddeln und knutschen kann
wir schaffen das schon,das is es doch wert.
bin aber auch fast jeden tag am heulen.leider.
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt