Oktobermamis 2010
23.07.2010 13:06
Hm, dann sag ihm, dass es sich für dich evtl doof anfühlt, wenn Leni nen anderen Nachnamen trägt als du.Da wird er ja dann nicht denken,, naja ok, dann nimmt sie halt erstmal deinen" oder?^^
Zitat von Traumelchen:
Nee, ich glaub ich brauch ne witzige eindeutige Idee... denn eigentlich will ich ja das er von allein drauf kommt aber wahrscheinlich denkt er es wäre jetzt zu streßig vorher.
Ich überleg mal
un wenn du ihn einfach überraschen tust un nen termin machst alles heimlich????
23.07.2010 13:08
Ich hab schon von anfang an gesagt das sie meinen bekommt, weil die jungs ja auch meinen haben und so lange ich nicht verheiratet bin werde ich nen teufel tun und nen anderen namen zulassen oder sorgerecht teilen. aber das ist dann für ihn einfach so, da denkt er auch nicht weiter drüber nach
23.07.2010 13:08
Also ich denke, ich muss mich jetzt mal eben hier aufregen, weil ich total überlesen wurde... Hab heute schon zwei Beiträge verfasst und KEINER ist darauf eingegangen... und das war letztens schon mal der Fall.
Also Leute SO NICHT
Jetzt aber genug aufgeregt... werd mal eben Bad und Küche putzen und einmal durchsaugen, damit es hier wieder erträglich ist. Und dann genieße ich meinen freien Nachmittag!!!!
Also Leute SO NICHT
Jetzt aber genug aufgeregt... werd mal eben Bad und Küche putzen und einmal durchsaugen, damit es hier wieder erträglich ist. Und dann genieße ich meinen freien Nachmittag!!!!
23.07.2010 13:09
Zitat von insane83:
Und dann sagt er nein hihi, nee.. ich hätte schon gern nen antrag
23.07.2010 13:10
Zitat von mamasitter:
Zitat von Traumelchen:
Nee, ich glaub ich brauch ne witzige eindeutige Idee... denn eigentlich will ich ja das er von allein drauf kommt aber wahrscheinlich denkt er es wäre jetzt zu streßig vorher.
Ich überleg mal
Das klingt gut.. ich muss jetzt erstmal wieder off... freue mich aber über jede witzige, kreative.. nicht ganz so eindeutige Idee
23.07.2010 13:11
Zitat von kleineRose:
Also ich denke, ich muss mich jetzt mal eben hier aufregen, weil ich total überlesen wurde... Hab heute schon zwei Beiträge verfasst und KEINER ist darauf eingegangen... und das war letztens schon mal der Fall.
Also Leute SO NICHT
Sorry, ich wollte Dich bestimmt nicht mit Absicht überlesen. Habe ich auch nicht. Ich wusste nur nicht, was ich Dir dazu schreiben sollte.
wünsche Dir viel Spaß an Deinem freien Nachmittag Haste denn was bestimmtes geplant?
23.07.2010 13:14
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
Und dann sagt er nein hihi, nee.. ich hätte schon gern nen antrag
ja gut aber ihr wollt ja eh nächstest jahr heiraten also würde er schon net nein sagen...ich denke mir das gesicht wäre doch ma der oberhammer alles geplant un gemacht un du stehst dann im brautkleid ne stunde bevor es losgeht vor ihn un sagst so nun wird es aber zeit ziehe dein anzug an der im schrank hängt un los gehst
23.07.2010 13:17
so 30 te woche bei uns hat es auch diese nacht geregnet und es sieht immer noch danach auch und es hat sich abgekühlt
@ wäschewaschen ..- ich habe auch schon alles gewaschen bei 30* mit lenor sensetiv
@ wäschewaschen ..- ich habe auch schon alles gewaschen bei 30* mit lenor sensetiv
23.07.2010 13:19
Zitat von kleineRose:
Ja die Luft ist echt mal wieder angenehm.
Hier ist es heute richtig schön. Gestern war es zwar auch schon etwas kühler, aber da war es den ganzen Tag so bewölkt und komisch. Heute scheint die Sonne und es ist angenehm draußen... Schätze so 24 °C ca.
Das tut mir auch echt mal ganz gut.
Ich bin total fertig von der letzten Woche!!
Wir haben ja die ganze Woche im Haus renoviert bei der Hitze.
Und zudem hatten wir seit Freitag bis heute auch noch die Tochter meines Mannes hier....
Die (obwohl sie heute schon 7 Jahre alt wird) nicht mal fünf Minuten alleine spielen kann!! Sie muss durchgehend beschäftigt werden, weil sie das so gewohnt ist.
Verzogenes Gör *aufreg*
Die Woche war echt der Horrortrip schlechthin für mich!!! Bin sooo froh, dass mein Mann+Kind um 13 Uhr hier abhauen... heute ist nämlich Kindergeburtstag im Zoo angesagt mit 9 weiteren Kindern und Exfrau usw.
Gott sei Dank bin ich schwanger und hab schon seit 2 Wochen ständig Fußschmerzen, weil die total anschwellen bei der Wärme.... so kann ich "LEIDER LEIDER" nicht mit in den Zoo!! und habe heute Nachmittag endlich mal wieder RUHE!!!!
Habe mir extra nochmal flott Deinen Beitrag raus gesucht.
.
Thema Hitze:
Kann es Dir echt nachempfinden, wie glaube ich jeder andere hier auch. Mir ist es auch zu warm. Heute ist es hier schaurig, mal Sonne, dann wieder regen. Aber ich bin mehr als froh drum. Abgekühlt ist es hier jedoch noch nicht wirklich viel. Laufe immer noch im Top und kurzer Hose hier rum und mir ist dennoch zu warm
.
Thema 7-jähriger Tochter:
Stelle es mir recht anstrengend vor. Setzt die Mutter von ihr sich tagtäglich neben sie und beschäftigt sie rund um die Uhr??? Bei einem 7-jährigen denke ich, ist es eigentlich normal, dass sie zumindest ab und an mal alleine spielen können.
.
Thema Zoo:
Ist doch ne schöne Ausrede Schon Du Dich ruhig ein wenig, bevor Du die Bagage wieder zu Hause hast und genehmige Dir ruhig ein fettes Eis (da hätte ich jetzt nämlich voll Lust drauf )
23.07.2010 13:20
Zitat von eva88:
so 30 te woche bei uns hat es auch diese nacht geregnet und es sieht immer noch danach auch und es hat sich abgekühlt
Meinen Glückwunsch
23.07.2010 13:22
Zitat von Kimba:
So meine Lieben, dann bekommt ihr doch jetzt glatt mal Fotos von unserem kleinen Sonnenschein...
Leon Bild I
Leon Bild II
Leon beim kuscheln mit Mama
Leon beim kuscheln mit Papa
Der ist aber süss
23.07.2010 13:24
Zitat von kleineRose:
Ah, seh grade... ab heute offiziell UHU!!!!
Wobei mein Kind scheinbar echt eine Woche reifer ist als er müsste... war inzwischen insgesamt bei 4 verschiedenen Ärzten und alle sagten, dass der Kleine um den 20.10. kommen wird, obwohl der errechnete Termin ja der 30.10. ist.
Am Montag um 9 Uhr ist der letzte US-Termin!! Freu mich schon sooo, ihn wieder zu sehen!!
Vermutlich das letzte Mal vor der Geburt... kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Zeit ist ja nur so verflogen!!!
Noch Glückwunsch zum UHU
23.07.2010 13:30
@mamasitter
Danke für die mir geschenkte Aufmerksamkeit!!
Ich werd jetzt gleich erstmal mit meiner Freundin losziehen und irgendwo was essen gehen.
Brauch mal wieder Vitamine. Beim Renovieren gabs die letzten Tage fast nur Brötchen, Wurst und Pommes... nix für werdende Mamis
Werde mich also vorerst hier verabschieden.. Vielleicht bis später mal!!
Schönen Tag euch allen!!
Danke für die mir geschenkte Aufmerksamkeit!!
Ich werd jetzt gleich erstmal mit meiner Freundin losziehen und irgendwo was essen gehen.
Brauch mal wieder Vitamine. Beim Renovieren gabs die letzten Tage fast nur Brötchen, Wurst und Pommes... nix für werdende Mamis
Werde mich also vorerst hier verabschieden.. Vielleicht bis später mal!!
Schönen Tag euch allen!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt