Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.07.2010 15:27
na

ich will ja nur mal fragen, ob ich da nun auch irgendwann mal in der liste erscheine hab schon im Juni bescheid gesagt wann es soweit ist was es wird und wie sie heisst....

18.10.
W
Leonie Sophie

23.07.2010 16:02
MeRoLe und wir haben dir sicherlich gesagt, dass du doch per PN an Mandy1508 wenden sollst Mandy liest nicht alle Beiträge die hier tagsüber nach um herauszufinden wer evtl. noch mit auf die Liste will..

Davon ab ist die Liste sicherlich schon 6 Wochen nicht mehr hier erschienen oder???

So habe mal eben noch schnell Bauchbilder gemacht.. OMG sag ich nur..

Uploaded with ImageShack.us

bibbi26
39407 Beiträge
23.07.2010 16:54
Sehr schicke Murmel und soooo riesig
23.07.2010 16:59
naja aber man sieht, nicht nur die Murmel ist riesig, auch der Po wächst mit.. Ich glaube ich werde ein Kamel..
bibbi26
39407 Beiträge
23.07.2010 17:07
Zitat von Fee2010:

naja aber man sieht, nicht nur die Murmel ist riesig, auch der Po wächst mit.. Ich glaube ich werde ein Kamel..

ach glaub ich nicht
angy2005
1062 Beiträge
23.07.2010 17:20
Zitat von Fee2010:

bei mir sagen meine ehemaligen Arbeitskollegen das ich ne riesen Murmel hab. Nervt teilweise schon weil ich kein bock hab zu erwähnen das ich noch nich zu viel zugenommen hab und das es bei dem zweiten Kind normal ist
angy2005
1062 Beiträge
23.07.2010 17:21
ach ja uuuuuund meine Maus war jetzt hundert pro eine Prinzessin Sie ist jetzt 40 cm groß und wiegt ca. 1480 g wow hört sich schon so viel an
JaTi2010
338 Beiträge
23.07.2010 17:33
Wollt mal schnell ein Hallo in die Runde schmeißen!
@Traumelchen: Also bei mir hats gewirkt, als ich gesagt habe, dass meine Tochter so lange wie ich heißt, wie ich auch so heiße..Und nen paar Tage später ( er musste nen bisschen überlegen ) meinte mein jetziger Mann, wir könnten ja doch heiraten, wäre ja alles viel einfacher und er würde ja auch sooo gerne heißen wie seine Tochter..

Werde gleich mal wíeder in den Kreissaal fahren und mich von meiner Hebamme akupunktieren lassen, mein Ichias ist sooo scheiße... Aber wenn ich jetzt schon öfters da war, kenn ich das da ja und werde mich bei der Geburt da wie zu Hause fühlen.. Naja man kanns sich ja mal einreden

Dann gehts noch nen bisschen aufn Mädelsabend, da unsere Männer heute mal wieder einen trinken wollen..Ich bin gespannt, wann und in welchem Zustand meiner wieder zu Hause auftauchen wird..
Die Mädels wollen danach noch nen bisschen feiern und meinten schon, ich soll mitkommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das unserer Tochter antuen soll..Hätte zwar schon lust, aber der kleinen gegenüber nen total schlechtes Gewissen wegen der lauten Musik..Wie seht ihr das??
23.07.2010 17:33
Zitat von Fee2010:

So habe mal eben noch schnell Bauchbilder gemacht.. OMG sag ich nur..

Fee du Murmeltier

Deine Hose sitzt noch nich straff am Hintern, also keine Panik, da is noch Luft.
Ich muss mich in meine schon reinquetschen, da wirds eng
Hab auch kugelige Bilder =)

Wir sind echt alle dicke Tanten
23.07.2010 17:36
JaTi, die Kleine wird sich schon bemerkbar machen,wenns ihr zu viel wird.
Und solange du dich wohl fühlst und es dir nichts ausmacht, hätte ich da keine Bedenken =)
bibbi26
39407 Beiträge
23.07.2010 17:57
Achso mein Termin vom KH war ganz ok muss mich nu am tag 7mal picksen und mein Blutzucker kontrollieren erst mal für zwei wochen das ganze dann muss ich wieder hin zum Gespräch
23.07.2010 18:00
Zitat von bibbi26:

Achso mein Termin vom KH war ganz ok muss mich nu am tag 7mal picksen und mein Blutzucker kontrollieren erst mal für zwei wochen das ganze dann muss ich wieder hin zum Gespräch

Hast auch nen besonderen Ernährungsplan bekommen ?
bibbi26
39407 Beiträge
23.07.2010 18:04
Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

Hast auch nen besonderen Ernährungsplan bekommen ?

Naja erst mal Diät kein Zucker also alles wo Zucker drinn ist soll ich meiden "is ja fast alles" nur Vollkorn essen ohje so ne umstellung ohje ohje
23.07.2010 19:07
Ach ist das schön.

das Wetter könnte echt so einige Wochen bleiben, so lässt es sich leben

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und Karate Kid im Kino mit meinen Schatz und Freunden schauen gehen, wünsche euch noch einen schönen Tag
bibi6682
4876 Beiträge
23.07.2010 19:28
Zitat von Mummy10:

Ach ist das schön.

das Wetter könnte echt so einige Wochen bleiben, so lässt es sich leben

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und Karate Kid im Kino mit meinen Schatz und Freunden schauen gehen, wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich war gestern in toys story3 3d ist total super kann ich nur weiter empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt