Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 09:40
Zitat von laker:

guten morgen man ist das bei uns abgekühlt ,man kann sogar morgens moit langer hose sitzen mal sehen wie lange das anhält fürs arbeiten gehen ist das eindeutig besser ,da zerfliesst man net ganz so
so euch einen schönen tag alle dioe baby tv haben viel spass und viel glück ich muss noch eine woche arten,aber dann

sag mal, was ich dich mal fragen wollte.. hat das einen besonderen grunde das du stäöndig diesen smiley benutzt? Frage nur weil das oft ohne zusammenhang ist bzw nicht so richtig paßt
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 09:41
Zitat von Fee2010:

Fräulein, ich glaub es geht los.. Leni steht!! Ich finde den Namen sehr süß!!! Der passt glaube mir

Na aber nicht zu meinem Nachnamen....
05.07.2010 09:42
@traumelchen: warum ,,vielleicht nen neuen namen´´?bist dir bei leni noch nich so sicher?ich find den soooooo toll!
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 09:44
Zitat von Katharina20:

@traumelchen: warum ,,vielleicht nen neuen namen´´?bist dir bei leni noch nich so sicher?ich find den soooooo toll!

Na toll finde ich den auch, aber der ist soooooooo kurz. Wird bestimmt dabei bleiben, aber ab und zu zweifel ich dqann doch noch mal.
05.07.2010 09:45
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Fräulein, ich glaub es geht los.. Leni steht!! Ich finde den Namen sehr süß!!! Der passt glaube mir

Doch finde ich schon.. Und außerdem hast du ja noch den anderen NAchnamen der vielleicht irgendwann mal kommt.. Fand das klang beides sehr harmonisch!
05.07.2010 09:46
@ Katharina: Hast mich überlesen?!?
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 09:47
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Doch finde ich schon.. Und außerdem hast du ja noch den anderen NAchnamen der vielleicht irgendwann mal kommt.. Fand das klang beides sehr harmonisch!

Zu seinem Nachnamen paßt es super.. aber erstmal wirds ja meiner und das mit dem Antrag nehme ich ihm bestimmt nicht ab damit es schöner klingt
05.07.2010 09:54
Zitat von Fee2010:

warum?
05.07.2010 09:55
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 09:58
Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

guten morgen man ist das bei uns abgekühlt ,man kann sogar morgens moit langer hose sitzen mal sehen wie lange das anhält fürs arbeiten gehen ist das eindeutig besser ,da zerfliesst man net ganz so
so euch einen schönen tag alle dioe baby tv haben viel spass und viel glück ich muss noch eine woche arten,aber dann

sag mal, was ich dich mal fragen wollte.. hat das einen besonderen grunde das du stäöndig diesen smiley benutzt? Frage nur weil das oft ohne zusammenhang ist bzw nicht so richtig paßt

ne eigentlich net
05.07.2010 09:58
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen

achso, ja das hatte ich gelesen!gut das es nochmal erwähnt hast!is auf jeden fall ne überlegung wert!kannst mir die adrese mit tel mal schreiben bitte?
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:00
Zitat von laker:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von laker:

ne eigentlich net

Naja dann, jeder hat so seine Vorlieben hat mich nur interessiert.
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:00
Mensch, da isses glatt 20 € billliger bei euch, schade das ich für 20 nich nach Berlin komme
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 10:02
aso,

ne ich klicke da mamchmal einfach nur so rum ohne bedeutung manchmal
aber manchmal haben sie ne bedeutung

glg
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:02
Hab irgendwie schiß das die Leni morgen noch nicht speckig genug ist oder sich wegdreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt