Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.07.2010 10:27
Zitat von Fee2010:

ürde es bei uns ein Mädchen werden, hätte ich wahrscheinlich vor NKD übernachtet Aber das für die Jungen gefällt mir nicht soo sehr.. Wobei ich mir vielleicht die Tagesdecke holen will..Mal schauen.. noch kann ich mich nicht dazu aufraffen und loszutigern!!

Das mit der Hitze nervt mich auch.. Heute nacht fand ich es extrem heiß obwohl es geregnet hat..

Naja, also sooo unbedingt wollte ich die Sachen dann doch nicht haben
Werde nachher den Papa bei sich mal losschicken, damit wir immerhin noch die Bettwäsche bekommen.Wäre ja farblich ganz nett, wenn es zusammenpasst.Finds allerdings blöd, dass es das passende Bettlaken gar nicht im Angebot gibt.

Mein MyToys Paket kam eben auch.Hatte da Avent Sauger gekauft, waren da recht günstig reduziert und dann hab ich noch Aufkleber für Neas Zimmer mitbestellt.
*
Mein Freund hat übrigens toll gestrichen, sieht richtig niedlich aus,muss heut Abend oder morgen mal Bilder einstellen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.07.2010 10:27
Was ist denn NKD???

Naja, wir haben uns jetzt definitiv gegen Himmelchen und Nestchen entschieden, aber für Stokke Es ist wahnsinnig teuer, aber das ist denn der Luxus den wir uns für unseren Sohn gönnen Dafür behalten wir meinen alten Kleiderschrank für das Kind und kaufen nur noch ein regal hinzu. Auch wieder gespart...
Und bald werden Babysachen geshoppt
angy2005
1062 Beiträge
05.07.2010 10:33
Zitat von Fee2010:

Zitat von angy2005:

wow dann haben ja jetzt mindestens 3 diese woche 3d ich kanns kaum erwarten. und dann diese Geschlechterfrage*kribbel ich hab abeer auch Angst davor weil mein Freund erstmal richtig enttäuscht wäre wenns ein Mädchen wird und kein junge lassen wir uns mal überraschen hauptsache ih darf auch endlich mal auf die outingliste*g

Na wir wissen ja eigentlich schon alle was es wird.. Ich geh jetzt nur nochmal zum 3D weil ich ne schöne Erinnerung haben möchte.. Und jetzt sehen sie ja schon ungefähr so aus, wie wenn sie "fertig" sind

ja wegen der Erinnerung und weil es einfach genial ist sein kind im Mutterleib zu sehen Und bei mir eben noch hoffebtlich mit Outingbonus*g
05.07.2010 10:34
achso....ja.....na denn wünsch ich euch beiden viel spaß!egal für wann!
05.07.2010 10:38
www.nkd.de
Für mich habe ich da noch nie was gefunden, ausser so ein paar Haushaltstextilien.
Habe aber neulich schon n paar Babysachen da gekauft und diese Woche haben die halt ganz niedliche Babybettausstattung.
Ich kaufe immer das, was mir gefällt,is mir egal was das kostet.
Das kann dann halt wie jetzt n Nestchen für 20 Eus sein oder wie Fr Bettwäsche für 40 =)
mandy1508
5282 Beiträge
05.07.2010 10:41
Guten Morgen Mädels..... man ihr seid ja fleißig am schreiben am frühen morgen....
Hab mir gerade ein Bananentoast gemacht....lecker.....

Hab am Donnerstag wieder Ultraschall, mein Doc hat ja ein 3D gerät, macht es auch immer an, aber ein foto bekomm ich nur wenn man vernünftig was drauf sieht....und das war ja die letzten male nicht so...
Hoffe dass sich meine kleine Eule Donnerstag mal zeigt....
Mari-07
7529 Beiträge
05.07.2010 11:03
hallo ihr lieben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2010 11:03
hallöli ihr lieben

die letzten 3 tage gings mirs nicht so doll vom kreislauf her. das wetter ist vom prinzip her toll, aber ich vertrage es leider so garnicht...
schlafen kann ich seit tagen auch kaum noch. wache nachts immer 1000 mal auf und bin dann klitschnass. haben im schlafzi zwar ne klimaanlage, aber die kann ja auch nicht immer an sein...

gestern war taufe von meinem neffen...war schön, aber hier extremst schwül......................

hier hat es ewig nimmer geregnet, also nix mit abkühlung.

bei nkd war ich vorhin mal kurz und habe für die maus so n kapuzenhandtuch, bettwäsche und ne kuscheldecke erstanden...alles in schönem lila.

letzte woche ist der stubenwagen gekommen. wollte ihn mir eigentlich verkneifen, aber es ging dann doch nicht ich mussssssssssssste den einfach haben.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2010 11:05
@yvi: schöööööööön, dass es euch den umständen entsprechend gut geht. ich denke weiterhin fest an euch. wünsch dir eine kühle brise und weiterhin alles, alles gute süße...drück dich

@littleangel: herzlichen glückwünsch zur verlobung. freue mich sehr für dich. wie gehts dir sonst so kleine?

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2010 11:14
fühlt sich eigentlich noch jemand so schwabbelig wie ich? habe das gefühl es ist die letzten tage echt übel geworden.
der bauchi ist noch erträglich, aber sonst..............

naja, hauptsache der maus gehts gut. die letzten tage tanzt sie jeden tag tango oder salsa...meist in den abendstunden....oh, ich liebe die kleine prinzessin schön so sehr.

apropos traumelchen: ich fnde den name leni auch total toll. leider ist der hier schon "besetzt"...im bekanntenkreis kam im januar eine kleine leni sophie zur welt.

die letzten 4 wochen sind in meinem umfeld übrigens 4 jungs auf die welt gekommen. paul johann, josia, benedict und silas maximillian...da wird die maus mal viel auswahl haben, hehe....
bibbi26
39407 Beiträge
05.07.2010 11:41
Zitat von Bommelchen2010:

fühlt sich eigentlich noch jemand so schwabbelig wie ich? habe das gefühl es ist die letzten tage echt übel geworden.

naja, hauptsache der maus gehts gut. die letzten tage tanzt sie jeden tag tango oder salsa...meist in den abendstunden....oh, ich liebe die kleine prinzessin schön so sehr.

apropos traumelchen: ich fnde den name leni auch total toll. leider ist der hier schon "besetzt"...im bekanntenkreis kam im januar eine kleine leni sophie zur welt.

die letzten 4 wochen sind in meinem umfeld übrigens 4 jungs auf die welt gekommen. paul johann, josia, benedict und silas maximillian...da wird die maus mal viel auswahl haben, hehe....

also ich komm mir zur zeit vor wie ein walross mein bauchi zieht nach vorne
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 11:50

HIER ICH !!! <- schwabbel ohne ende und das definitv nicht am Bauch
Bommel, da haste mich auf eine Idee gebracht, eigentlich wollten wir ja nur einen namen, aber Leni Sophie klingt auch gut, wobei meine nie ne Sophie wäre... hm, aber vielleicht ne Leni Amelie???? Ich wollte ja ursprünglich eine Lillian, Spitzname Lilly... nur Leni Lillian klingt ja mal voll fürn A****
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2010 12:08
leni amelie klingt ja mal bombastisch...............das gefällt mir sehr gut!!!!!!!!

ich muss am donnerstag wieder zur kontrolle beim doc...wehen hatte ich gott sei dank nun nimmer..........
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:11

leni amelie klingt ja mal bombastisch...............das gefällt mir sehr gut!!!!!!!!

ich muss am donnerstag wieder zur kontrolle beim doc...wehen hatte ich gott sei dank nun nimmer..........

Na die hab ich ja nun jetzt, wenn auch nur in mini Ausführung. Ich hab Donnerstag diesen Zuckertest, ist das Zeug echt so ekelig??? Ich mußte das ja selbst aus der Apotheke holen und am Donnerstag mitbringen, habe es jetzt im Kühlschrank, ist bestimmt besser bei dem Wetter, oder was meint ihr? Vielleicht schmeckts ja auch kalt angenehmer
Mal schauen ob ich Hasi zu einem zweiten Namen überreden kann, obwohl ich ja eigentlich auch für einen bin und gut. Ich weiß schon wer sich bei Leni Amelie schüttelt, nicht wahr Fee?
05.07.2010 12:14
also bei mir war Zuckertest bestehend aus Wasser und dreimal soviel Traubenzucker.. Es war sehr süß, aber nicht schlimm!!! Ich war danach etwas aufgedreht!

Heute macht mir das Wetter wieder total zu schaffen!!! Irgendwie finde ich es heute noch heißer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt