Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.07.2010 12:16
Traumel, das Zeug is echt nich eklig.Schmeckt fast wie roter Traubensaft.
Kaltstellen ist aber ne gute Idee =)
Also ehrlich gesagt find ich Leni Amelie nicht wirklich harmonisch klingend.
Ich mag immer keine Namen, die gleich enden, würde vllt lieber einen Zweitnamen auf A endend nehmen.
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:17
Zitat von Fee2010:

also bei mir war Zuckertest bestehend aus Wasser und dreimal soviel Traubenzucker.. Es war sehr süß, aber nicht schlimm!!! Ich war danach etwas aufgedreht!

Heute macht mir das Wetter wieder total zu schaffen!!! Irgendwie finde ich es heute noch heißer...

Hier ist es heute zum Glück endlich kühler. Dafür hab ich schöne Halsschmerzen und Husten
05.07.2010 12:18
Ich find Amelie auch nicht so schön als Zweitnamen.. Wäre mir dann doch too much Püppi.. Leni klingt sportlich niedlich..
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:18
Zitat von Shinoah:

Traumel, das Zeug is echt nich eklig.Schmeckt fast wie roter Traubensaft.
Kaltstellen ist aber ne gute Idee =)
Also ehrlich gesagt find ich Leni Amelie nicht wirklich harmonisch klingend.
Ich mag immer keine Namen, die gleich enden, würde vllt lieber einen Zweitnamen auf A endend nehmen.

Hattest du auch so eine 300ml Flasche? Na dann hau ich das einfach weg ohne absetzen dann hat man eh nur einmal den nachgeschmack Ja wie gesagt, ich mag eigentlich auch nur einen Namen. Hm, was gibt es denn dazu auf a?
05.07.2010 12:19
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

also bei mir war Zuckertest bestehend aus Wasser und dreimal soviel Traubenzucker.. Es war sehr süß, aber nicht schlimm!!! Ich war danach etwas aufgedreht!

Heute macht mir das Wetter wieder total zu schaffen!!! Irgendwie finde ich es heute noch heißer...

Hier ist es heute zum Glück endlich kühler. Dafür hab ich schöne Halsschmerzen und Husten

Hast mit Ventilator geschlafen?
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:20
Zitat von Fee2010:

Ich find Amelie auch nicht so schön als Zweitnamen.. Wäre mir dann doch too much Püppi.. Leni klingt sportlich niedlich..

Wird bestimmt auch dabei bleiben, hab ja nur ab und zu mal entscheidungsschwankungen
Hatte gerade noch Telefonterror, mein Geld ist nun nämlich da... klasse was? Reine Schikane..... aber die erste Rate vom einbehaltenen fehlt trotzdem noch....
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Freitag und Samstag ja sonst war es nicht zu ertragen und heute Nacht mit komplett offenem Fenster
05.07.2010 12:21
Telefonterror von wem??????????
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:22
Zitat von Fee2010:

Na ich hab den beim Anwalt gemacht mußte ja klären das nun doch was angekommen ist
05.07.2010 12:23
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Freitag und Samstag ja sonst war es nicht zu ertragen und heute Nacht mit komplett offenem Fenster

Mh die ganze NAcht ist ja auch nicht gut.. Offenes Fenster bzw. Balkontür haben wir auch.. Nur wie gesagt hat unser Ventilator einen Sleepmodus mit Timer...

Hab ich schon erzählt das Samstag mein neues Bauchband kam
05.07.2010 12:24
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Na ich hab den beim Anwalt gemacht mußte ja klären das nun doch was angekommen ist

Ach ich dachte die Alte hat schon bei dir angerufen (weil dein Anwalt bei ihrem Anwalt angerufen hat und ihr Anwalt von ihr wissen wollte, warum noch kein Geld..)

Na da kannste ja morgen beruhigt zu deinem Termin gehen
05.07.2010 12:25
Ja, war auch sone 300ml Flasche.
Hast 5 Min Zeit das zu trinken, ich war auch nach 2 fertig.
*
Also ich würde auch keinen weiteren Namen nehmen, nur wenn, dann halt auf A endend. Fällt mir aber auch grad keiner ein^^ Tamina vllt....oder wie bei uns Sa in der Zeitung stand....Eleonora Josephina Karla...und nun der passende Nachname......Wurz
*
Das Wetter geht mir heute auch mal so richtig aufn Sender.Hier isses sehr schwül und ich merke schon die Migräne in meinem Kopf hochsteigen...
Ausserdem ist Madame seit Sa der Meinung sie müsse sich mehrmals am Tag drehen und das ist mittlerweile bei der Größe und Gewicht nicht mehr soooo angenehm.Zumal ich Angst hab, dass sie irgendwann mal mit den Füßen zwischen meinen Rippen steckenbleibt
05.07.2010 12:29
Ich glaube du wärst die erste die ihr Kind nicht gebären kann, weil der Fuß in deiner Rippe stekct

Hier mal mein Bauchband (um jegliche Fragen Fremder zu vermeiden )

Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:30
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Mh die ganze NAcht ist ja auch nicht gut.. Offenes Fenster bzw. Balkontür haben wir auch.. Nur wie gesagt hat unser Ventilator einen Sleepmodus mit Timer...

Hab ich schon erzählt das Samstag mein neues Bauchband kam

Nee haste nich, das mit dem Strichcode? wenn ich wüßte wie ich das tragen sollte und vorallem wann bei der Hitze würde ich mir auch eins kaufen, aber ich find mich da drin nur noch fetter
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 12:32
Zitat von Fee2010:

Ich glaube du wärst die erste die ihr Kind nicht gebären kann, weil der Fuß in deiner Rippe stekct

Hier mal mein Bauchband (um jegliche Fragen Fremder zu vermeiden )

Oh nein, die haben dir das falsche Datum draufgedruckt, du bekommst doch den MiniFynni erst im Oktober und dann isser ja schon schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt