Oktobermamis 2010
05.07.2010 07:10
Guten Morgen, am Donnerstag ist 4d ich bin jetzt schon soooo gespannt weil ich ja noch kein outing hab
wünsche euch allen einen schönen Tag
wünsche euch allen einen schönen Tag
05.07.2010 07:31
Guten Morgen ihr lieben habt ihr auch sooo blöd geschlafen
So warm bei uns es ging nicht wirklich mit schlafen.
Freitag muss ich wieder zum US da wird auch schon CTG gemacht bei mir
@WuschelPuschel
So warm bei uns es ging nicht wirklich mit schlafen.
Freitag muss ich wieder zum US da wird auch schon CTG gemacht bei mir
@WuschelPuschel
05.07.2010 08:07
Zitat von insane83:
zwecks tag der entbindung ja könnte ich auch am 24.9 geburtstag meiner mama so dann am 29.9 geburtstag meiner freundin un wenn net an diesen tag dann wäre der 3te schön wegen feiertag un so
ich hätte gerne den 10.10 -wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, aber ich denke eher, dass madame später kommt
05.07.2010 08:31
HI Wunschel Puschel
Habe ihr auch alle so fein geschlafen?! Also ich habe seid langem mal die erste Nacht wieder durchgeschlafen
Hm nu muss ich mal wieder los, duschen und da zur arbeit
Hoffe meine Füße platzen da nicht, so dick wie die sind *lach*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ach ja und mein Wunschtermin ist der 20.10.2010 (ist auch mein errechneter ET.) aber alle bekannten sagen, das es wohl ehr kommen wird weil mein freund und ich recht groß sind, und ich sonst platzen würde
Habe ihr auch alle so fein geschlafen?! Also ich habe seid langem mal die erste Nacht wieder durchgeschlafen
Hm nu muss ich mal wieder los, duschen und da zur arbeit
Hoffe meine Füße platzen da nicht, so dick wie die sind *lach*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ach ja und mein Wunschtermin ist der 20.10.2010 (ist auch mein errechneter ET.) aber alle bekannten sagen, das es wohl ehr kommen wird weil mein freund und ich recht groß sind, und ich sonst platzen würde
05.07.2010 08:46
Zitat von Wuschel-Puschel:ht
huhu nettchen19841
hihi danke für das kompliement und die willkommensgrüße^^
komme aus oldenburg ( bei bremen)
hallo ich komme aus klein scharrel bei edewecht wie gehts denn so???
05.07.2010 09:21
ich halt es nich mehr aus.....das wetter is ätzend!mein schatz hatte gestern frei und wir haben uns den ganzen tag in der wohnung verkrochen und fern gesehn!wie laaaaaangweilig!aber hab mich echt nich raus getraut!
ich darf morgen wieder zum FA nachdem ich letzten donnerstag nich rangenommen wurde trotz termin!hab da 2 stunden gesessen und durfte dann wieder gehn! das geht ja mal garnich, man war ich sauer!
ich darf morgen wieder zum FA nachdem ich letzten donnerstag nich rangenommen wurde trotz termin!hab da 2 stunden gesessen und durfte dann wieder gehn! das geht ja mal garnich, man war ich sauer!
05.07.2010 09:29
Guten morgen an alle,
was die haben dich als Schwangere nach hause geschickt?wasn das....
@Wuschel-Puschel:
@alle Verlobten und frisch verheiratetn:Wie habt ihr das mit euren Eheringen gemacht? Hase und ich haben uns jetzt welche rausgesucht, jedoch kann man den nur schwer verkleinern lassen, weil dort ein Stein drauf ist. Aber hab angst dass der nach der SS dann irgendwann nicht mehr passt, weil mein finger sind aktuell viel dicker. Will aber auch gern den Stein...
was die haben dich als Schwangere nach hause geschickt?wasn das....
@Wuschel-Puschel:
@alle Verlobten und frisch verheiratetn:Wie habt ihr das mit euren Eheringen gemacht? Hase und ich haben uns jetzt welche rausgesucht, jedoch kann man den nur schwer verkleinern lassen, weil dort ein Stein drauf ist. Aber hab angst dass der nach der SS dann irgendwann nicht mehr passt, weil mein finger sind aktuell viel dicker. Will aber auch gern den Stein...
05.07.2010 09:31
Zitat von Traumelchen:
Hab morgen auch 3D/4D
Ach ich bin ja schon soooooo auf die kleine Leni gepsannt.. Endlich bekommt der Name ein Gesicht
05.07.2010 09:34
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Hab morgen auch 3D/4D
Ach ich bin ja schon soooooo auf die kleine Leni gepsannt.. Endlich bekommt der Name ein Gesicht
Ja und dann vielleicht nen neuen Namen
05.07.2010 09:35
Fräulein, ich glaub es geht los.. Leni steht!! Ich finde den Namen sehr süß!!! Der passt glaube mir
05.07.2010 09:38
guten morgen man ist das bei uns abgekühlt ,man kann sogar morgens moit langer hose sitzen mal sehen wie lange das anhält fürs arbeiten gehen ist das eindeutig besser ,da zerfliesst man net ganz so
so euch einen schönen tag alle dioe baby tv haben viel spass und viel glück ich muss noch eine woche arten,aber dann
so euch einen schönen tag alle dioe baby tv haben viel spass und viel glück ich muss noch eine woche arten,aber dann
05.07.2010 09:38
Zitat von Katharina20:
ich will auch nochmal 4D....das war so toll!
Du bist doch aus Berlin oder??? Mach doch noch einen Termin.. Ich habe einen für 48€ bekommen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt