Oktobermamis 2010
04.07.2010 23:19
Zitat von nettchen19841:
bei uns in leipzig ist es gerade 24°, bewölkt und windig
hoffentlich haut es gleich richtig runter. ich ertrag die hitze auch nicht mehr. ist schon so schlimm, das ich nach 11uhr und vor 20uhr nicht mehr das haus verlasse
lg an alle
und herzlichen glückwunsch zur verlobung little
also genau wie bei uns in jena liegt ja net soweit entfernt leipzig un jena
04.07.2010 23:24
@LittleANgel: Glueckwunsch zur Verlobung!!! Das klignt doch alles sehr nett - mit Antrag am Strand und so! Kann mir vorstellen, dass man da Traenen in den Augen hat! Toll!!! Heiraten macht einfach Spass!
@Yvi - schoen das du mal wieder vorbeigeschaut hast! Ich schau dann gleich mal wieder in deinem Thread vorbei
@me: warm ist es bei uns schon seit April... da hatten wir das erste Mal die 100F (~38degC) geknackt.. und seitdem schlage ich mich mit 92-104 rum.... also bitte: ihr schafft das auch in Deutschland mit der Waerme! Und vergesst nicht, dass ihr es gar nicht so luftfeucht habt naemlich das setzt dann nochmal richtig zu.... genug gelitten... andere Muetter schaffen das auch also nach Vorne gucken
Am Freitag hab ich endlich wieder Ultraschall, der letzte ist schon 8 Wochen her.... in der Zwischenzeit wurden die Herztoene nur abgehoert. Schwangerschaftsdiabetis hab ich wohl keine, denn ich sollte einen ANruf der Praxis bekommen, wenn ich den Test nicht bestehe... Anruf nie erhalten! Klingt erstmal gut... bin gespannt wie gross der Kruemel inzwischen ist... Freitag ist ja bald
@Yvi - schoen das du mal wieder vorbeigeschaut hast! Ich schau dann gleich mal wieder in deinem Thread vorbei
@me: warm ist es bei uns schon seit April... da hatten wir das erste Mal die 100F (~38degC) geknackt.. und seitdem schlage ich mich mit 92-104 rum.... also bitte: ihr schafft das auch in Deutschland mit der Waerme! Und vergesst nicht, dass ihr es gar nicht so luftfeucht habt naemlich das setzt dann nochmal richtig zu.... genug gelitten... andere Muetter schaffen das auch also nach Vorne gucken
Am Freitag hab ich endlich wieder Ultraschall, der letzte ist schon 8 Wochen her.... in der Zwischenzeit wurden die Herztoene nur abgehoert. Schwangerschaftsdiabetis hab ich wohl keine, denn ich sollte einen ANruf der Praxis bekommen, wenn ich den Test nicht bestehe... Anruf nie erhalten! Klingt erstmal gut... bin gespannt wie gross der Kruemel inzwischen ist... Freitag ist ja bald
04.07.2010 23:29
ja genau: wie bei euch
bei uns gibts schon satte blitze und ein paar tröpfchen
04.07.2010 23:31
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
hoffentlich haut es gleich richtig runter. ich ertrag die hitze auch nicht mehr. ist schon so schlimm, das ich nach 11uhr und vor 20uhr nicht mehr das haus verlasse
lg an alle
nee, ist nur ne stunde autofahrt war dort mal bei linimed gmbh tätig
04.07.2010 23:32
Zitat von Biene2Maja:
@LittleANgel: Glueckwunsch zur Verlobung!!! Das klignt doch alles sehr nett - mit Antrag am Strand und so! Kann mir vorstellen, dass man da Traenen in den Augen hat! Toll!!! Heiraten macht einfach Spass!
keine nachrichten sind gute nachrichten
viel spaß bei baby-tv
dein krümel passt bestimmt nicht mehr auf den bildschirm
04.07.2010 23:33
Zitat von nettchen19841:
blitzen un donnern tut es auch aber es tut sich nix
leider
04.07.2010 23:33
könnt ihr auch so "gut" schlafen wie ich??
ist echt anstrengend so wenig schlaf
ist echt anstrengend so wenig schlaf
04.07.2010 23:34
Zitat von nettchen19841:
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
lg an alle
achwas echt is ja lustig ich bis vor kurzen auch habe dann aber zwecks der ss in ein kindergarten gewechselt
04.07.2010 23:36
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
leider
och nööööööö wie lang geht das bei euch schon so? bei uns seit ner halben stunde...
04.07.2010 23:36
schlafen!!!was is das????
vor 2 uhr nachts is da bei mir nix drin
04.07.2010 23:37
Zitat von nettchen19841:
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
leider
och nööööööö wie lang geht das bei euch schon so? bei uns seit ner halben stunde...
bei uns schon ewig seit 20 oder 21 uhr
04.07.2010 23:38
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
lg an alle
achwas echt is ja lustig ich bis vor kurzen auch habe dann aber zwecks der ss in ein kindergarten gewechselt
was hast denn für einen abschluss? (wenn ich fragen darf...)
ich habe trotzdem hier in leipzig gearbeitet. bis der pflegevertrag gekündigt wurde. leider. war ne gute firma, aber ich wollte halt nicht aus leipzig weg. und jeden tag zwei stunden mit auto hin und zurück, wollte ich jetzt in der ss net
04.07.2010 23:39
Zitat von insane83:
schlafen!!!was is das????
bei mir auch. dann kann ich nur bis es hell wird schlafen und dann wälze ich mich nur noch rum
04.07.2010 23:41
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von insane83:
Zitat von nettchen19841:
leider
bei uns schon ewig seit 20 oder 21 uhr
na prima! zieht´s wieder schön um uns herum was die anderen zu viel haben, kommt hier gar nicht mehr an...
04.07.2010 23:41
hallöchen ihr lieben
werde auch ne oktobermami werden
ET soll am 3ten sein^^
habe aber so ein gefühl das der kleine am 6ten (geb von meiner schwe) oder am 10ten(geb von meiner mami) kommt
mal abwarten ob mein bauchgefühl dabei auch richtig liegt^^
hatte das gefühl das mein bauzwerg ein junge wird und sehe da zwei tage später sagt meine FÄ es wird ein junge^^
mein freund und ich freuen uns schon sehr auf den kleinen und können es kaum noch abwarten bis er endlich bei uns is und bei uns in den armen liegen kann hihi
nen namen haben wir bis jetzt noch nicht
das is einfach so schwer nen schönen zu finden wo wir beide mit zufieden sind ^^
werde auch ne oktobermami werden
ET soll am 3ten sein^^
habe aber so ein gefühl das der kleine am 6ten (geb von meiner schwe) oder am 10ten(geb von meiner mami) kommt
mal abwarten ob mein bauchgefühl dabei auch richtig liegt^^
hatte das gefühl das mein bauzwerg ein junge wird und sehe da zwei tage später sagt meine FÄ es wird ein junge^^
mein freund und ich freuen uns schon sehr auf den kleinen und können es kaum noch abwarten bis er endlich bei uns is und bei uns in den armen liegen kann hihi
nen namen haben wir bis jetzt noch nicht
das is einfach so schwer nen schönen zu finden wo wir beide mit zufieden sind ^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt