Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
04.07.2010 12:42
juhu bin unter 100 tage habe es grade gesehen sieht schon cool aus oder net
04.07.2010 13:18
Zitat von laker:

hallo euch allen einen schönen sonntag!!!!
was macht ihr denn heute so schönes???

Ich werde heute den Putz- und Bügelgefühlen nachgehen
Naja unter der Woche nach der Arbeit bin ich dazu einfach zu kaputt...
Heute ist es endlich etwas kühler als die letzten Tage...
04.07.2010 13:35
Zitat von schnulli1409:

Zitat von laker:

hallo euch allen einen schönen sonntag!!!!
was macht ihr denn heute so schönes???

Ich werde heute den Putz- und Bügelgefühlen nachgehen
Naja unter der Woche nach der Arbeit bin ich dazu einfach zu kaputt...
Heute ist es endlich etwas kühler als die letzten Tage...

Da habe ich es etwas besser. Das bleibt alles liegen für meine Haushaltshilfe

Wir werden heute das etwas kühlere Wetter mit den Kiddies draussen verbringen!!!
bibbi26
39383 Beiträge
04.07.2010 16:02
Ich hab heute Waschtag och menno is schon wieder so warm bei uns
bibbi26
39383 Beiträge
04.07.2010 16:08
Gestern hatte ich doch gefragt wer ideen hat für einen text als abschied bei wen verstorbenen hatte da jemand was geschrieben
Traumelchen
6318 Beiträge
04.07.2010 16:31
Zitat von bibbi26:

Gestern hatte ich doch gefragt wer ideen hat für einen text als abschied bei wen verstorbenen hatte da jemand was geschrieben

huhu,
muss es denn unbedingt ein fertiger Text sein? Wenn es am Grab niedergelegt werden soll finde ich es immer am schönsten wenn deine Tochter einfach selbst einen "Brief" schreibt und sich darin mit eigenen Worten verabschiedet.. natürlich je nach dem wie alt sie ist. Aber meinen mit 7 jahren würde ich selbst schreiben lassen....
Traumelchen
6318 Beiträge
04.07.2010 16:35
Ich hab heute auch Großkampftag zum Thema Hausputz. Bekommen morgen für ein paar Tage Besuch von meinem Vater und seiner Frau. Ist nicht so das die super pingelig sind, aber bei der Hitze habe ich echt alles die letzten Tage schleifen lassen und bei 2 Erwachsenen, 2 Kindern, 2 Hunden und 1 Kater kommt ne Menge an Wollmäusen und Dreck zusammen. Wahnsinn, einmal raus in den Garten in den Pool und wieder reingerannt und alles sieht aus wie Sau (gilt für alle, egal ob Hund oder Kind ). Bin immernoch nicht fertig, aber muss jetzt einfach mal ne Pause machen. Sollen angeblich nur 26° sein, fühlt sich aber nicht anders an als gestern bei 38 °
Kathi87
471 Beiträge
04.07.2010 17:23
Hallo Mamis,

wollt eigentl. gerade mal nen paar Bilder reinsetzen, aber iwie macht der das gerade nicht.WIr waren heut morgen noch aufm FLOMARKT habe 7 Langarmbodys und 2 super süße Hosen für 7€gekauft.HAbe sogar noch nen Moltontuch und nen lätzchen umsonst bekommen
04.07.2010 17:32
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Süßen

Bin wieder da !!
War richig schön im Urlaub, aber auch echt total warm, aber ein einigen Tagen gings dann wieder
Tagsüber haben die Läden geschlossen, da es zu heß ist zum einkaufen, dann haben nur Supermärkte und Apotheken auf und abends ist alles auf, weils dann erst erträglich ist raus zu gehen
Haben uns dann Mittags immer gesonnt am Pool und sind beide schön braun geworden
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnd noch was ist passiert
Der zweite Teil stand ja noch an (haben uns zum Einjährigem was geschenkt, ich ihm Tickets für "König der Löwen" und er mir ein Wellnesswochende, natürlich komm ich beim Musical und er beim Wellnesswe mit aber er sagte mir dann, dass ich noch einen zweiten Teil habe, den ich aber erst im Urlaub bekomme. So nun wisst ihr die Vorgeschichte )
Es war am Samstagabend, da sind wir zum Strand hin und an der Promenade hat er sich dann hingekniet und mir einen Antrag gemacht
Ich hatte Tränen in den Augen und hab "Ja" gesagt
Nun sind wir verlobt
Oh ihr Süßen ihr habt mir soooo gefehlt
Bin sooooooo froh wieder bei euch zu sein

Im Anschluss kommen auch noch die Bilder von der Gegend dort und vom Hotel

Liebe Grüße
Sabrina

Süße, Glückwunsch zur Verlobung.

Und freut mich, dass Euer Urlaub richtig toll war.

Dankeschön

insane83
3210 Beiträge
04.07.2010 17:35
hallo mädels

das wetter bringt mich um
immer wenn es danach aussieht es kommt was runder zieht es nur über uns hinweg wir haben ihr zeit einer woche dauer 36°C un ich bin so am ende macht mich voll fertig...vom nix tun schwitzt man wie ein schwein...

vor einpaar wochen wollten wir sommer nun wollen wir/ich winter wieder

lg antje
04.07.2010 17:42
Hallo,

so die Möbel wurden nach drüben transportiert, dann gings heute an die Tapeten und Wandfarben (Haben gestern nur die Möbel rübergebracht, weil es sooo heiß war)
Haben schon früh um 9 Uhr morgens angefangen, da wars auch noch nicht soooo heiß & ich hab mitgeholfen
Am schönsten wars das Kinderzimmer zu streichen
Gleich werden wir die Kindermöbel bestellen
Wir haben die Zimmer gut aufgeteilt das wir nun schon fertig sind, nun werden die Möbel aufgestellt von den Männern
Ich bin wieder zunhause, weil mir wieder so schwindelig wurde vom arbeiten, dabei hab ich extra nur ganz wenig gemacht und auch nichts anstrengends, ich hab nur da gestrichen wo ich so rankam ohne mich bücken oder strecken zu müssen aber dennoch bin ich fertig
Aber sobald es etwas kühler wird, fahren meine Mom und ich wieder zur Wohnung und dann dekorier ich alles schön
Und dann erleben wir heute noch die erste Nacht in unserem eigenem Heim
Freu mich schon sooo
Werde dann aber wahrscheinlich erst Donnerstag wieder I-net haben, weil das ein bisschen dauert.
Werde dann auch ein neues Bild von meiner Murmel hochladen

Liebe Grüße
Sabrina
laker
1722 Beiträge
04.07.2010 21:02
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo,

so die Möbel wurden nach drüben transportiert, dann gings heute an die Tapeten und Wandfarben (Haben gestern nur die Möbel rübergebracht, weil es sooo heiß war)
Haben schon früh um 9 Uhr morgens angefangen, da wars auch noch nicht soooo heiß & ich hab mitgeholfen
Am schönsten wars das Kinderzimmer zu streichen
Gleich werden wir die Kindermöbel bestellen
Wir haben die Zimmer gut aufgeteilt das wir nun schon fertig sind, nun werden die Möbel aufgestellt von den Männern
Ich bin wieder zunhause, weil mir wieder so schwindelig wurde vom arbeiten, dabei hab ich extra nur ganz wenig gemacht und auch nichts anstrengends, ich hab nur da gestrichen wo ich so rankam ohne mich bücken oder strecken zu müssen aber dennoch bin ich fertig
Aber sobald es etwas kühler wird, fahren meine Mom und ich wieder zur Wohnung und dann dekorier ich alles schön
Und dann erleben wir heute noch die erste Nacht in unserem eigenem Heim
Freu mich schon sooo
Werde dann aber wahrscheinlich erst Donnerstag wieder I-net haben, weil das ein bisschen dauert.
Werde dann auch ein neues Bild von meiner Murmel hochladen

Liebe Grüße
Sabrina

halo süsse schön das du wieder da bist,und das du bald weg vom markt bist sit ja super .
ja ich freue mich auf schönen bilder und auf eine grössere murmel hoffe es geht euch gut
Murx
4230 Beiträge
04.07.2010 21:33
Zitat von insane83:

hallo mädels

immer wenn es danach aussieht es kommt was runder zieht es nur über uns hinweg wir haben ihr zeit einer woche dauer 36°C un ich bin so am ende macht mich voll fertig...vom nix tun schwitzt man wie ein schwein...

lg antje

bei uns sieht es auch seit zwei tagen immer mal kurz so aus, als wenn es gleich die mega duschung gibt, aber bis jetzt kam noch nix

wobei ich gestehen muss, dass ich das wetter (bis jetzt zumindestens) mehr als genial finde...wann kann man bei uns schon mal mehrere tage hintereinander ins schwimmbad gehen
geniesse das richtig, jeden tag geht es mit püppi von zehn bis eins ins schwimmbad...dann kommt die lästige arbeitende bevölkerung und wir ziehen uns zurück. Püppi schläft dann erstmal, um sich von dem anstrengenden geplansche zu erholen und ich hab mal zwei stunden für mich
von daher hoffe ich , dass der siebenschläfer hält was er verspricht, aber scheinbar stimmt es wirklich, dass das wetter nun sieben wochen so bleibt (+/-5 Grad), muss irgendwie mit dem golfstrom zusammenhängen, hab da mal einen bericht gesehen
insane83
3210 Beiträge
04.07.2010 23:07
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

hallo mädels

lg antje

bei uns sieht es auch seit zwei tagen immer mal kurz so aus, als wenn es gleich die mega duschung gibt, aber bis jetzt kam noch nix

wobei ich gestehen muss, dass ich das wetter (bis jetzt zumindestens) mehr als genial finde...wann kann man bei uns schon mal mehrere tage hintereinander ins schwimmbad gehen
geniesse das richtig, jeden tag geht es mit püppi von zehn bis eins ins schwimmbad...dann kommt die lästige arbeitende bevölkerung und wir ziehen uns zurück. Püppi schläft dann erstmal, um sich von dem anstrengenden geplansche zu erholen und ich hab mal zwei stunden für mich
von daher hoffe ich , dass der siebenschläfer hält was er verspricht, aber scheinbar stimmt es wirklich, dass das wetter nun sieben wochen so bleibt (+/-5 Grad), muss irgendwie mit dem golfstrom zusammenhängen, hab da mal einen bericht gesehen

hallo murx
ich bin mit mein 2 jungs immer alle 2tage ins bad brauchte zwischen drin immer nen tag ruhe vor sonne weil macht mich ab un zu echt fertig

aber du wirst es kaum glauben wir ham ein paar tropfen abbekommen aber es sin immer noch 28°C viel zu warm
nettchen19841
801 Beiträge
04.07.2010 23:18
bei uns in leipzig ist es gerade 24°, bewölkt und windig
hoffentlich haut es gleich richtig runter. ich ertrag die hitze auch nicht mehr. ist schon so schlimm, das ich nach 11uhr und vor 20uhr nicht mehr das haus verlasse

lg an alle
und herzlichen glückwunsch zur verlobung little
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt