Oktobermamis 2010
04.07.2010 23:58
zwecks tag der entbindung ja könnte ich auch am 24.9 geburtstag meiner mama so dann am 29.9 geburtstag meiner freundin un wenn net an diesen tag dann wäre der 3te schön wegen feiertag un so
04.07.2010 23:59
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Wuschel-Puschel:'
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Wuschel-Puschel:
hallöchen ihr lieben
werde auch ne oktobermami werden
ET soll am 3ten sein^^
habe aber so ein gefühl das der kleine am 6ten (geb von meiner schwe) oder am 10ten(geb von meiner mami) kommt
mal abwarten ob mein bauchgefühl dabei auch richtig liegt^^
hatte das gefühl das mein bauzwerg ein junge wird und sehe da zwei tage später sagt meine FÄ es wird ein junge^^
mein freund und ich freuen uns schon sehr auf den kleinen und können es kaum noch abwarten bis er endlich bei uns is und bei uns in den armen liegen kann hihi
nen namen haben wir bis jetzt noch nicht
das is einfach so schwer nen schönen zu finden wo wir beide mit zufieden sind ^^
Willkommen bei uns!!!!! Mensch, wenn das Kleine an einem der geburtstage kommt, dann brauchst du kein anderes Geschenk mehr zu besorgen! Ich selbst hab ich am 6, aber mein ET ist der 15..... malsehen, ob ich in Zukunft noch alleine feiern kann, oder mir die Geburtstagtorte mit meinem Kleinen teilen "muss"!
wäre ja absoltu genial wenn unsere kleinen an soeinem tag kommen würden
du solltest dann aber aufpassen das deiner die später nich die torte wegfuttert^^
Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er dann zwei backen muss! Oder ich backe einen Kuchen fuer's Kind und er ueberascht mich mit einer Schwarzwaelderkirschtorte fuer meinen Geburtstag! Wir werden sehen.... allerdings hoff ich dann, dass ich nicht den ganzen Geburtstag ueber im Kreisssaal sein muss, sondern wennschondennschon das Kind dann frueh an meinem Geburtstag kommt, damit ich noch ein bisschen feiern kann! Aber vielleicht ist das Kleine ja auch spaeter unterwegs... nichts genaues weiss man nicht.....
na wenn dann muss dein mann ran^^ kannst ja net an eurem geb auch noch backen geht ja garnich einer muss sich dann ja um die gästemassen kümmern
kannst deinen bauchzwerg ja mal ganz lieb bitten das er früh morgens kommt das ihr euren gemeinsamen tag noch etwas geniessen könnt wird ja aber leider eh net viel überbleiben ausser abwarten und tee trinken^^
04.07.2010 23:59
@ nettchen
bei uns is alles weg ohne abkühlung war ja zu erwarten nun müsste es bald bei dir krachen wenn es krachen sollte drücke dir de daumen
bei uns is alles weg ohne abkühlung war ja zu erwarten nun müsste es bald bei dir krachen wenn es krachen sollte drücke dir de daumen
05.07.2010 00:00
Zitat von insane83:
zwecks tag der entbindung ja könnte ich auch am 24.9 geburtstag meiner mama so dann am 29.9 geburtstag meiner freundin un wenn net an diesen tag dann wäre der 3te schön wegen feiertag un so
bekomme deswegen immer zu hören das wir uns ja nen supii tag ausgesucht haben wo der kleine kommen soll
05.07.2010 00:01
Zitat von insane83:
Wuschel-Puschel
in unserer runde
danke danke danke
05.07.2010 00:02
@insane
nee, bei uns unverändert mit dem wetter
und irgendeinen tag von den angegebenen wirst du schon treffen
7.10. ist übrigens tag der partei oder der ddr irgend sowas gedächnisschwund
05.07.2010 00:05
Zitat von nettchen19841:
@insane
ja da is sie wieder die ssdemenz aber keine sorge habe ich auch
05.07.2010 00:05
so ihr hübschen bäuche
ich bin mal weg...
hase ist grad von arbeit gekommen. ist grad duschen. der hat bestimmt hunger.werd ihm mal was leckeres zaubern
schlaft schön
ich bin mal weg...
hase ist grad von arbeit gekommen. ist grad duschen. der hat bestimmt hunger.werd ihm mal was leckeres zaubern
schlaft schön
05.07.2010 00:06
Zitat von insane83:
bekomme deswegen immer zu hören das wir uns ja nen supii tag ausgesucht haben wo der kleine kommen soll
muss ich voll zustimmen super tag find ich auch voll klasse
05.07.2010 00:08
Zitat von nettchen19841:
so ihr hübschen bäuche
ich bin mal weg...
schlaft schön
na dann lass ihn mal net hungern
wuch noch nen schönen abend und später ne schöne nacht und sweet dreams
05.07.2010 00:08
Zitat von nettchen19841:
so ihr hübschen bäuche
ich bin mal weg...
schlaft schön
alles klar dir ne angenehme nacht ruhe
05.07.2010 00:09
Zitat von insane83:
Zitat von insane83:
gibt schlimmere tage^^
05.07.2010 00:18
Zitat von insane83:
Zitat von insane83:
gibt schlimmere tage^^
das is wohl wahr
05.07.2010 00:33
na gut werde mich fürs erste auch mal verkrümmeln das bett ruft schon nach mir
wünsche euch noch nen schönen abend
wünsche euch noch nen schönen abend
05.07.2010 02:19
Zitat von nettchen19841:
@insane
Tag der Republik.... aus Erfahrung ist es eigentlich immer besser den Tag vor einem Feiertag Geburtstag zu haben.... da kann man lange feiern und am anderen Morgen ausschlafen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt