Oktobermamis 2010
24.06.2010 10:27
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@insane
Guten Morgen
@bibbi
und und und und??????
Sie soll FIONA SOFIE heißen
War das nicht der Vorschlag von deinem Freund? Klingt gut
24.06.2010 10:28
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
@ Traumelchem: Uwe hat ja am Montag angerufen.. Und da sagte sie "Ach so, Sie sind schon fertig? Na heute kommt eh der Teppichleger und ich werde ihm gleich den Schlüssel für die Wohnung mitgeben" da sind wir davon ausgegenangen das sie zumindest in den letzten drei Tagen angefangen haben.. Aber nix.. Waren ja gestern da um die Möbel schonmal abzustellen..
vielleicht hat er erstmalnur gemessen oder so los, hör auf zu grübeln und ruf die schnarchnasen an
eben war besetzt und jetzt geht keiner ran!!
24.06.2010 10:29
Zitat von kueki:
Zitat von Traumelchen:
PS: hab gerade noch mal bei Tchibo geschaut, da is nix ausverkauft, ihr könnt alle noch kräftig zuschlagen
Als ich am WE geschaut habe war gut die Hälfte als "vergriffen" gekennzeichnet, dann haben die bestimmt ne dicke Nachlieferung bekommen
Ich hab Sonntag bestellt und hatte Montag ne Mail das sie ein Teil nicht liefern können, hab dann da angerufen und da hat sie gesagt das das nicht ausverkauft ist sondern in 4 tagen noch mal rein kommt und dann hat sie es mir wieder dazu gebucht. Die haben öfter das Problem das da steht vergriffen obwohl es dann in ein paar Tagen oder direkt über Hotline wieder geht meinte sie.
24.06.2010 10:31
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
@ Traumelchem: Uwe hat ja am Montag angerufen.. Und da sagte sie "Ach so, Sie sind schon fertig? Na heute kommt eh der Teppichleger und ich werde ihm gleich den Schlüssel für die Wohnung mitgeben" da sind wir davon ausgegenangen das sie zumindest in den letzten drei Tagen angefangen haben.. Aber nix.. Waren ja gestern da um die Möbel schonmal abzustellen..
vielleicht hat er erstmalnur gemessen oder so los, hör auf zu grübeln und ruf die schnarchnasen an
eben war besetzt und jetzt geht keiner ran!!
Dranbleiben Die sehen das du das bist und haben Angst vor dem Heulanfall einer Schwangeren weil der Teppich noch nicht liegt
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@insane
Guten Morgen
@bibbi
und und und und??????
Ja war der von mein Mann und mein Sohnemann hat auch gesagt ihm gefällt der Name
bei mir war alles noch da bis auf die blaue Stoffkiste für Spielzeug..
24.06.2010 10:32
Zitat von Fee2010:
bei mir war alles noch da bis auf die blaue Stoffkiste für Spielzeug..
die is auch wieder da, wenn du die willst würd ich anrufen, die buchen das dann noch dazu, dann brauchst kein Porto bezahlen
24.06.2010 10:33
Zitat von Fee2010:
Fräulein.... Ich komm dir glei rüber!!!!
Au ja Dann machen wir uns nen schönen Tag
24.06.2010 10:34
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@insane
Guten Morgen
@bibbi
und und und und??????
Ja war der von mein Mann und mein Sohnemann hat auch gesagt ihm gefällt der Name
Nehmt ihr dann nur Fiona als Rufnamen oder beide? Klingt zusammen so harmonisch
24.06.2010 10:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
mein SOdbrennen macht mich wahnsinnig!!!
Was wollen wir denn dann machen??? Bei uns ist heute ganz schön warm!
24.06.2010 10:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Traumelchen:
@insane
Guten Morgen
@bibbi
und und und und??????
Nehmt ihr dann nur Fiona als Rufnamen oder beide? Klingt zusammen so harmonisch
na wenn dann beide
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich bin gestern erst um 02.00uhr nachts eingeschlafen, Grund: mein Kleiner hatte die ganze Zeit Tunrstunde und wollte anscheind nicht schlafen.
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Ich bin gestern erst um 02.00uhr nachts eingeschlafen, Grund: mein Kleiner hatte die ganze Zeit Tunrstunde und wollte anscheind nicht schlafen.
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
mein SOdbrennen macht mich wahnsinnig!!!
Was wollen wir denn dann machen??? Bei uns ist heute ganz schön warm!
Bei uns auch, haben nen einladenden Pool im Garten im Angebot und ein Eis im Kühlfach. Wär doch schon mal ein Anfang
Ich empfehle immernoch Ingwertee, hilft super bei mir. Soll ich dir mal son schwangeren getestetes Beutelchen gegen sodbrennen schicken? Die helfen auch gut und ich brauch die nicht.
24.06.2010 10:39
Guten Morgen Freunde der Sonne!
Hach, was für ein schöner Tag.
Könnte man glatt was machen, wenn man wüsste was.
Fee, son bisschen quengeltante biste schon oder?
Ich guck schon das 10. Mal auf der Tchiboseite, ob ich nicht doch was bestellen will, weil ihr doch alle was bestellt habt
Aber finde einfach nichts, was ich brauche oder haben mag.
Höchstens dieses Bettwäscheset, aber das gibts ja nur mit der Karte da.
Nen Gipsabdruck werde ich nicht machen, find das zwar auch ne schöne Erinnerung aber im Endeffekt liegt der dann später auch nur wieder rum und fängt Staub.
Werde auch lieber n schönes SS-Foto irgendwo hinhängen.
Hach, was für ein schöner Tag.
Könnte man glatt was machen, wenn man wüsste was.
Fee, son bisschen quengeltante biste schon oder?
Ich guck schon das 10. Mal auf der Tchiboseite, ob ich nicht doch was bestellen will, weil ihr doch alle was bestellt habt
Aber finde einfach nichts, was ich brauche oder haben mag.
Höchstens dieses Bettwäscheset, aber das gibts ja nur mit der Karte da.
Nen Gipsabdruck werde ich nicht machen, find das zwar auch ne schöne Erinnerung aber im Endeffekt liegt der dann später auch nur wieder rum und fängt Staub.
Werde auch lieber n schönes SS-Foto irgendwo hinhängen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt