Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.06.2010 09:05
Morgen Mädels...

@ Jana: Herzlich Willkommen und ene schöne Kugelzeit (vielleicht gemeinsam mit uns?)

@ all: Ja, meine Nacht war diesmal relativ angenehm.. Krümel lässt mich nachts noch relativ gut schlafen.. Aber wehe der Morgen naht, dann turnt er schon in mir rum!

Mein Mann ist derzeit auch ein Frühaufsteher! Um 5 Uhr steht er immer auf (obwohl er erst um 08:30 Uhr los muss).

Gestern abend vor dem Einschlafen hatte ich ja wieder so ein Sodbrennen *ih pfui*

Zum Fußball: Ja ohne Worte.. Ich bin sowas von entsetzt! Was war das denn? Und sowas loben wir noch hoch? Das Spiel war so schlecht und wir hätten es verdient rauszufliegen!!! Die Deutschen Fans sollten doch ihre Euphorie langsam etwas zurückschrauben und nicht zu viel erwarten.
Also ich fand das Spiel gegen Serbien weitaus besser trotz Niederlage.. Also spielerisch zumindest! Naja...

Und was steht heute an???
24.06.2010 09:06
Zitat von JaTi2010:

Guteh Morgen!

Hab soo bescheiden geschlafen...Hab ne total zue Nase und hab kaum Luft bekommen.

Gestern sind meine Tchibo Sachen gekommen....
Die sind sooooo süß..
Und die Umstandskombi mit dem weißen T-Shirt und der rosa Hose ist auch super...Die Hose ist ne richtige Wohlfühlhose fürs Sofa

So werd jetzt mal mit meiner Mama zum Bäcker fahren und unsere Hochzeitstorte aussuchen und bestellen *freu*

Wielange hat die Liefering gedauert? Ich hab vorgestern bestellt?!?
24.06.2010 09:28
Hallo ihr Lieben,

man merkt das ihr alle bei Tchibo bestellt habt schließlich sind viele Sachen schon ausverkauft...

Nun gut, jetzt zu einem unangenehmeren Thema... ich habe heute Nacht geträumt das meine Fruchtblase platzt und das ich mein Kind verliere... habe schon viel über solche Träume gelesen, sie aber bis jetzt noch nicht gehabt. Es war furchtbar!

Anbei habe ich noch ein tolles Foto für Euch, von gestern

22+6

mandy1508
5282 Beiträge
24.06.2010 09:33
Guten Morgen mädels.....

endlich wird sommer.... juhu....

@Kinderwagen: aaaaalso wir wollten unseren eigentlich auch erst so im august bestellen....Aaaaaaaber Baby-Walz hat jetzt ne tolle aktion. Wenn ich den Wagen bis 30.06. kaufe ....also bestelle und anzahle bekomm ich einen 100,00 Euro Gutschein..... dh. im endeffekt ja 100 euro gespart.
woanders gibts den wagen nicht.
anfang August wär der wagen da, und mit dem gutschein kann ich schön noch das eine oder andere shoppen...zb. die Wippe..... hoffe die haben die auch.......

was sagt ihr dazu...würdet ihr das auch so machen, oder vielleicht doch noch warten??
mandy1508
5282 Beiträge
24.06.2010 09:35

das ist die Wippe
24.06.2010 09:39
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen mädels.....

endlich wird sommer.... juhu....

@Kinderwagen: aaaaalso wir wollten unseren eigentlich auch erst so im august bestellen....Aaaaaaaber Baby-Walz hat jetzt ne tolle aktion. Wenn ich den Wagen bis 30.06. kaufe ....also bestelle und anzahle bekomm ich einen 100,00 Euro Gutschein..... dh. im endeffekt ja 100 euro gespart.
woanders gibts den wagen nicht.
anfang August wär der wagen da, und mit dem gutschein kann ich schön noch das eine oder andere shoppen...zb. die Wippe..... hoffe die haben die auch.......

was sagt ihr dazu...würdet ihr das auch so machen, oder vielleicht doch noch warten??

Also wenn ihr den Wagen sowieso haben wollt, würde ich den auch kaufen. Und wenn es da jetzt so ein tolltes Angebot gibt, warum nciht?! Wir bekommen ja den Kinderwagen von meiner Schwester und den holen wir jetzt auch in der nächsten Zeit ab und dann steht er schon hier... allerdings hat sie auch noch ganz viele andere Sachen die wir von ihr bekommen, welch ein Glück!
Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 09:54
Guten Morgen,

@Gipsbauch
Bei meinem ersten hab ich die SS-Bilder machen lassen und beim zweiten einen Gipsbauch. Hab ihn am 21.12. gemacht und Jonas ist am 01.04. geboren war also ca 28te Woche. Habs alleine gemacht und es war ganz schön schwierig aber das Ergebnis ist super geworden. Wollte Jonas da immer mal ne Lampe draus bauen, aber bisher ist da nix draus geworden. Er steht zur Zeit im Keller und wird immer von einem Ort zum anderen geräumt, also meistens ist er im Weg Ich finde es ne super schöne Sache, aber der ist nunmal größer als ein Bilderrahmen und so weiß ich nicht ob ich diesmal nicht doch wieder zu den ss-Fotos greife Obwohl Mädels später sicher den Gipsbauch haben wollen und Jungs wohl eher nicht Schauen wir mal, bisher habe ich keine Lust auf noch ein Gipsungetüm

@Wippe
also ich kaufe keine. Ist sowieso nicht gesund wenn sie da drin hängen (sitzen kann man das ja noch nicht nennen ) und wenn ich die Jungs mal kurz zum füttern oder so sitzend brauchte hab ich immer den Maxi Cosi dafür genommen, der hat ja auch ne Schaukelfunktion und ist ja eigentlich nichts anderes, außerdem hat man den ja eh da. War für uns immer die bessere Lösung
24.06.2010 09:57
aber du kannst doch Gipsbauch und Bilder machen?? Gipsbauch kostet doch nur n Appel und n Ei!!!

Ich hab das damals bei ner Freundin gemacht und wir haben uns die Gipsrollen in der Apotheke gekauft.. Ich kauf da auch kein teures Set... Vorher halt schön eincremen

Unser Teppich ist in der neuen Wohnung immernoch nicht verlegt...

Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 10:02
Zitat von Fee2010:

aber du kannst doch Gipsbauch und Bilder machen?? Gipsbauch kostet doch nur n Appel und n Ei!!!

Ich hab das damals bei ner Freundin gemacht und wir haben uns die Gipsrollen in der Apotheke gekauft.. Ich kauf da auch kein teures Set... Vorher halt schön eincremen

Na son Set ist eh doof da sind meist nur 2 oder 3 Gipsrollen drin und die hätten bei mir nie nichtgereicht Nen Appel und nen Ei finde ich billiger, also ich hab bei meinem in der Apotheke ordentlich Geld gelassen DAMALS
Ja ich denke mal da es ein Mädel wird mach ich das evtl noch mal, aber nur wenn mir diesmal einer hilft
Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 10:02
Zitat von Fee2010:

Wieso nich?
24.06.2010 10:04
Weil sie es noch nicht zeitlich geschafft haben denke ich.. Ich versuche da heute nochmal nachzufragen.. Der Mietvertrag beginnt ja erst zum 1.8. und wir dürfen erst zum 17.7. einziehen.. also haben sie ja noch Zeit, aber wir möchten ja vorher schon Sachen rüber bringen und eigentlich das KiZi aufbauen..

Also ich habe damals 10€ in der Apotheke bezahlt glaube ich.. Ich werde einen machen, anmalen und ins Kizi hängen!!
bibbi26
39418 Beiträge
24.06.2010 10:07
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibbi26:

Wegen der grösse vom kind, am Montag bei der FD sagte die Ärztin zu mir meine kleine sei 25cm gross und wiegt ca. 362g kann auch etwas mehr sein genau messen tut mein Doc auch nicht

Schau mal diesen Link

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

wenn ich nach der tabelle geh ist ja meine kleine zu leicht
eva88
1879 Beiträge
24.06.2010 10:08
Zitat von nettchen19841:

Zitat von eva88:

war heute beim fä und unser kleiner is 31 cm und wiegt 865g

sonst auch alles i.o.?
ich war heute auch, aber ´ne größe hat sie mir nicht gesagt
der kleine lag mit kopf nach unten, rücken auf re. bauchseite, beine am magen, händchen an li. leiste schöööön breit hat er sich gemacht

musste ja zur nachkontrolle weil ich ja letzte woche wehen hatte aber laut ctg is alles i.o.
Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 10:08
Zitat von Fee2010:

Weil sie es noch nicht zeitlich geschafft haben denke ich.. Ich versuche da heute nochmal nachzufragen.. Der Mietvertrag beginnt ja erst zum 1.8. und wir dürfen erst zum 17.7. einziehen.. also haben sie ja noch Zeit, aber wir möchten ja vorher schon Sachen rüber bringen und eigentlich das KiZi aufbauen..

Also ich habe damals 10€ in der Apotheke bezahlt glaube ich.. Ich werde einen machen, anmalen und ins Kizi hängen!!

Nee also bei mir waren es ca 26 €.
Jetzt biste wieder hibbelig weil ihr das Kizi abgeholt habt und du es ohne Teppich nicht aufbauen kannst die haben dann ja noch über 3 Wochen Zeit, soll wohl klappen
Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 10:09
So, wie waren jetzt die Lieferzeiten von Tchibo??? Bin nämlich seit Montag mit dran schuld das schon so viel ausverkauft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt