Oktobermamis 2010
23.06.2010 22:10
...schland...schland.............lala............. lalaaaaaaaaaaaaaaaaaa............... ich glaube das wird
23.06.2010 22:14
sagt mal, kauft ihr eigentlich so ne babywippe??????? weiß nicht, wie sich dieses teil wirklich nennt. sieht ähnlich aus wie n maxi-cosi, ist aber für zuhause. da kann man das baby auch reinlegen, -setzen oder füttern etc.
wenn ja auf was sollte man da achten. reicht eine für 30 euro oder eher 60.......................ach, ist das alles schwer zu entscheiden...
@traumelchen: wie war dein gerichtstermin?????????????
@roedchen: guten abend zu dir
wenn ja auf was sollte man da achten. reicht eine für 30 euro oder eher 60.......................ach, ist das alles schwer zu entscheiden...
23.06.2010 22:23
Zitat von Bommelchen2010:
sagt mal, kauft ihr eigentlich so ne babywippe??????? weiß nicht, wie sich dieses teil wirklich nennt. sieht ähnlich aus wie n maxi-cosi, ist aber für zuhause. da kann man das baby auch reinlegen, -setzen oder füttern etc.
Huhu,
Gerichtstermin war ok, ich bekomme jetzt mein Geld, werde dafür zum 31.12. gekündigt. Geld bekomme ich in 2 Raten denn die arme Frau die mein Geld einbehalten hat und die Erstattung der Krankenkasse zusätzlich hat hat ja minus auf dem Konto... ich glaub ich kotze. ABER ich darf auch Ende Juli noch mal hin weil sie immernoch meint sie kann den Hund haben. Der Richter hat ganz klar gesagt das das nicht der Fall sein wird, aber die will es einzeln verhandelt haben. Nu muss ich da dann für das Urteil noch mal hin.. naja is halt so.
Bin schon zufrieden, aber werde jetzt auch mit Gerichtskosten bestraft dafür das ich einfach nur schwanger bin, das nervt. Dafür hat sie wieder merhfach nen Anschiß kassiert, auch gut.
Ich bin totmüde und mein Bauch tut weh von dem anstrengenden Tag, falle jetzt ins Koma. Gute Nacht
23.06.2010 22:24
Zitat von Bommelchen2010:
Ach herrje, muss ich am We also doch nen Schland Bauch malen
Also wir haben sone Wippe. Aber nur, weil wir die von meinem Dad übernehmen konnten.
Er sagt er war sehr dankbar, dass sie die hatten, so konnte er die kleine immer beim Fussball gucken nebenbei mitm FUss schaukeln
Die kleine natürlich nicht zum TV hingedreht, bevor hier aus versehen noch ne Übermami im Thread vorbeischaut
Worauf man da achten sollte, keine Ahnung, bei uns war die Sache geritzt, als ich die Tigger-Figur da am Mobile gesehen hab^^
So Traumelchen erzähl ma!
23.06.2010 22:26
Zitat von Traumelchen:
Huhu,
Gerichtstermin war ok, ich bekomme jetzt mein Geld, werde dafür zum 31.12. gekündigt. Geld bekomme ich in 2 Raten denn die arme Frau die mein Geld einbehalten hat und die Erstattung der Krankenkasse zusätzlich hat hat ja minus auf dem Konto... ich glaub ich kotze. ABER ich darf auch Ende Juli noch mal hin weil sie immernoch meint sie kann den Hund haben. Der Richter hat ganz klar gesagt das das nicht der Fall sein wird, aber die will es einzeln verhandelt haben. Nu muss ich da dann für das Urteil noch mal hin.. naja is halt so.
Bin schon zufrieden, aber werde jetzt auch mit Gerichtskosten bestraft dafür das ich einfach nur schwanger bin, das nervt. Dafür hat sie wieder merhfach nen Anschiß kassiert, auch gut.
Ich bin totmüde und mein Bauch tut weh von dem anstrengenden Tag, falle jetzt ins Koma. Gute Nacht
Oh Man die hat doch echt nimmer alle Tassen im Schrank.
Naja immer ein kleiner Lichtblick.
Das mitm Hund is ja eigentlich nur noch pro forma dann.
Dann ruh dich mal schön aus, schlaf gut.
23.06.2010 22:26
So ich dachte mir mal ich stelle auch mal ein paar Bilder rein vom Bauchii wobei ich auf den Fotos nicht grad das beste aussehen habe aber egal
So das sind sie ...
Mein Bauchii bei 23+6
So das sind sie ...
Mein Bauchii bei 23+6
23.06.2010 22:30
Zitat von Mummy10:
So ich dachte mir mal ich stelle auch mal ein paar Bilder rein vom Bauchii wobei ich auf den Fotos nicht grad das beste aussehen habe aber egal
So das sind sie ...
Mein Bauchii bei 23+6
SWEET
23.06.2010 22:37
Mal ne Frage wieder mal... hoffe auf ein paar antworten....
Macht ihr nen Gipsbauch? Also so schön eingipsen anmalen und so???
Oder an die mmit mehreren Kindern habt ihr das schon gemacht???
Welche zeit ist da dann die beste? Also SSW?
LG bis morgen
LG bis morgen
23.06.2010 22:42
Zitat von MamaKiki:
Mal ne Frage wieder mal... hoffe auf ein paar antworten....
LG bis morgen
Also ich wollte einen Gipsbauchii machen aber auch erst in der 30 woche..
23.06.2010 22:53
Halli Hallo!
Hab mich gerade neu angemeldet bei der mamacommunity.
mein ET ist der 11.10.10 ( hoffe ja immer noch meine kleene kommt am 10.10.10 ) das ist mein erstes baby.
Ich freue mich total
Gaaanz Liebe grüße an alle
Jana
mein ET ist der 11.10.10 ( hoffe ja immer noch meine kleene kommt am 10.10.10 ) das ist mein erstes baby.
Ich freue mich total
Jana
23.06.2010 22:58
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo
Bin wieder da und mal voll verheiratet Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche! Wir hatten einen wundervollen Tag, traumhaftes Wetter, eine wirklich nette Standesbeamtin und ich musste wirklich ganz doll weinen- Schatz aber auch fast Es hat alles, aber auch wirklich alles geklappt und war perfekt ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin
Habe eure Beiträge nur überflogen, waren irgendwie über 300 und ich bin immer noch völlig erledigt Ich hoffe es geht euch gut???
Liebe Grüße,
katze
Bin wieder da und mal voll verheiratet Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche! Wir hatten einen wundervollen Tag, traumhaftes Wetter, eine wirklich nette Standesbeamtin und ich musste wirklich ganz doll weinen- Schatz aber auch fast Es hat alles, aber auch wirklich alles geklappt und war perfekt ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin
Habe eure Beiträge nur überflogen, waren irgendwie über 300 und ich bin immer noch völlig erledigt Ich hoffe es geht euch gut???
Liebe Grüße,
katze
23.06.2010 23:05
Zitat von Jana89:
Halli Hallo!
Ich freue mich total
Jana
Hey Jana,
willkommen hier in unserer bunten Runde =)
Wie hast du denn deine SS bisher erlebt, wer bist du und was machst du so?
Wir wollen alles wissen
Hier mal ein paar Threads, in die du noch reinschauen kannst.
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-bauchbilder-der-oktobermamis-2010? page=27#ganz-unten
Fee's Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-fees-letzten-100-tage-mit-ihrem-fyn n-im-bauch-oo%C2%B0?page=4#ganz-unten
Mein Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=4
23.06.2010 23:06
Zitat von Grinsekatze:
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo
Liebe Grüße,
katze
Grinsekatze du verheiratetes Ding
Wünsche dir nochmals alles gute für euer gemeinsames Leben, freut mich sehr, dass ihr solch einen schönen Tag hattet.
Ich hoffe doch, wir bekommen bald Fotos zu sehen
23.06.2010 23:14
huhu
schönes datum haste finde ich
Frau katze angenehm sie nun als frau zu begrüssen unter uns
man ey ich sage euch dieser Symphysenschmerz bringt mich echt noch um... schlimm is es wenn ich abends im bett liege un mich vlt ma drehen möchte könnt ich heulen weil es sau weh tut... is der hammer kenne das net von mein anderen 2 ss
man kann leider nix gegen machen muss man durch als lurch wie man so schön sagt
sonst geht es mir recht gut habe nix weiter ausser das wie geht es euch allen so
lg
schönes datum haste finde ich
Frau katze angenehm sie nun als frau zu begrüssen unter uns
man ey ich sage euch dieser Symphysenschmerz bringt mich echt noch um... schlimm is es wenn ich abends im bett liege un mich vlt ma drehen möchte könnt ich heulen weil es sau weh tut... is der hammer kenne das net von mein anderen 2 ss
man kann leider nix gegen machen muss man durch als lurch wie man so schön sagt
sonst geht es mir recht gut habe nix weiter ausser das wie geht es euch allen so
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt