Oktobermamis 2010
23.06.2010 19:26
Zitat von _LittleAngel_:
Oh Gott .. da hätte ich aber auch einen Schock bekommen ..
Werden die Narben vollständig wieder weggehen?
Aber du darfst doch irgendwann wieder in die Sonne oder?
Tut mir Leid, wenn ich zuviele Fragen stelle ..
die narben werden noch etwas verblassen, aber die haut ist transplantiert und wird deswegen immer narbengewebe bleiben. in die sonne soll ich 2 jahre nicht. und danach soll ich den höchstmöglichen sonnenschutzfaktor drauf machen, da die normalen hautfunktonen nicht mehr da sind (andere pigmente, keine schweißdrüsen usw.). ich könnte zwar in die sonne, aber iwie werden die narben dann übelst dunkel und hellen danach wohl nie wieder auf. und übelsten sonnenbrand gibt´s dann auch jedes mal
doof an der sache ist aber wirklich, dass 12% meiner gesamthaut betroffen sind (alles auf oberschenkel und bauch verteilt)
23.06.2010 19:27
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mummy10:
Sooo jetzt habe ich auch mal ne Frage, also mein Schatz und ich wissen ja immer noch nicht wie wir unseren Kleinen nun nennen sollen und langsam wird das auch echt nervig , denn ich würde ihn so gerne mit einen Namen ansprechen.
Wir haben schon ein ganzes DIN A4 Blatt voll mit Namen, unsere Favouriten sind jedoch :
Elias
Alexander
Maximilian
Adrian
Julian
Emanuel
Was sagt ihr dazu?
Ich mag keinen von den genannten
Tut mir Leid, aber ist meine Meinung.
Ich steh mehr so auf Italienische- und Spanischenamen
Siehe Leandro Emilian
Dein Name ist auch toll
Dankeschön
Haben auch lange gebraucht um den perfekten Namen zu finden, am Ende wars eigentlich mehr Glück das er ein Leandro Emilian wird, denn wir haben gelost
Es stand zwischen Fabio Alessio (den wollte mein Freund unbedingt) & Leandro Emilian (den ich unbedingt wollte) & zum Glück habe ich gewonnen
Habt ihr schon einen Namen?
wir haben noch keinen sind noch voll am überlegen is gar nicht so leicht jungs namen hatten wir schon aber kein mädchen name
Jungsname wäre Luca-Joel gewesen
23.06.2010 19:27
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mummy10:
Sooo jetzt habe ich auch mal ne Frage, also mein Schatz und ich wissen ja immer noch nicht wie wir unseren Kleinen nun nennen sollen und langsam wird das auch echt nervig , denn ich würde ihn so gerne mit einen Namen ansprechen.
Wir haben schon ein ganzes DIN A4 Blatt voll mit Namen, unsere Favouriten sind jedoch :
Elias
Alexander
Maximilian
Adrian
Julian
Emanuel
Was sagt ihr dazu?
Ich mag keinen von den genannten
Tut mir Leid, aber ist meine Meinung.
Ich steh mehr so auf Italienische- und Spanischenamen
Siehe Leandro Emilian
Dein Name ist auch toll
Dankeschön
Haben auch lange gebraucht um den perfekten Namen zu finden, am Ende wars eigentlich mehr Glück das er ein Leandro Emilian wird, denn wir haben gelost
Es stand zwischen Fabio Alessio (den wollte mein Freund unbedingt) & Leandro Emilian (den ich unbedingt wollte) & zum Glück habe ich gewonnen
Habt ihr schon einen Namen?
Ach das ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind sooo verschieden deswegen bin ich auch garnicht böse....
23.06.2010 19:28
Zitat von eva88:
war heute beim fä und unser kleiner is 31 cm und wiegt 865g
sonst auch alles i.o.?
ich war heute auch, aber ´ne größe hat sie mir nicht gesagt
der kleine lag mit kopf nach unten, rücken auf re. bauchseite, beine am magen, händchen an li. leiste schöööön breit hat er sich gemacht
23.06.2010 19:32
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Oh Gott .. da hätte ich aber auch einen Schock bekommen ..
Werden die Narben vollständig wieder weggehen?
Aber du darfst doch irgendwann wieder in die Sonne oder?
Tut mir Leid, wenn ich zuviele Fragen stelle ..
die narben werden noch etwas verblassen, aber die haut ist transplantiert und wird deswegen immer narbengewebe bleiben. in die sonne soll ich 2 jahre nicht. und danach soll ich den höchstmöglichen sonnenschutzfaktor drauf machen, da die normalen hautfunktonen nicht mehr da sind (andere pigmente, keine schweißdrüsen usw.). ich könnte zwar in die sonne, aber iwie werden die narben dann übelst dunkel und hellen danach wohl nie wieder auf. und übelsten sonnenbrand gibt´s dann auch jedes mal
doof an der sache ist aber wirklich, dass 12% meiner gesamthaut betroffen sind (alles auf oberschenkel und bauch verteilt)
Oh das tut mir echt Leid ..
Drück dir die Daumen, dass es doll aufhellt & dann vom weiten aussieht wie weg
23.06.2010 19:36
@bibbi26: Luca Joel ist schön aber ohne den Strich dazwischen
Mädchennamen sind echt schwerer, wir haben uns damit auch echt schwer getan
@Mummy10: War ja auch nicht böse gemeint Mausi, wollt dir halt nur meine wahre Meinung sagen
Drück euch die Daumen, dass es bei eucht nicht so lange dauert wie bei uns
So Mädels, ich geh dann auch mal wieder off. Gucken mit Freunden das Deutschlandspiel & wir sind soooo aufgeregt, habe aber ein gutes Gefühl mal sehen obs stimmt
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabrina+Leandro Emilian & Jann
@Mummy10: War ja auch nicht böse gemeint Mausi, wollt dir halt nur meine wahre Meinung sagen
So Mädels, ich geh dann auch mal wieder off. Gucken mit Freunden das Deutschlandspiel & wir sind soooo aufgeregt, habe aber ein gutes Gefühl mal sehen obs stimmt
Liebe Grüße
23.06.2010 19:36
Zitat von _LittleAngel_:
Oh das tut mir echt Leid ..
Drück dir die Daumen, dass es doll aufhellt & dann vom weiten aussieht wie weg
das is lieb von dir
freu mich auch, dass es bei euch langsam wieder aufwärts geht
23.06.2010 19:38
viel spaß beim fuba-schauen
mach ich jetzt auch. muss noch duschen und was futtern
schönen abend noch
mach ich jetzt auch. muss noch duschen und was futtern
schönen abend noch
23.06.2010 19:39
Zitat von _LittleAngel_:
@bibbi26: Luca Joel ist schön aber ohne den Strich dazwischen
Liebe Grüße
Ach Quatsch, ich bin wirklich nicht böse.
23.06.2010 19:40
Zitat von Mummy10:
Elias
Alexander
Maximilian
Adrian
Julian
Emanuel
Was sagt ihr dazu?
Mein Sohn heißt Julian
Aus Alexander wird immer Alex gemacht und aus Maximilian immer Maxi ( uhh, sorry aber die Abkürzung finde ich so gruselig)
Elias fanden wir als ZN ganz schön, nun wird der Zweitname aber Elian, der ist etwas außergewöhnlicher...
Und hier nochmal mein Tipp in punkto Babynamen
http://www.baby-vornamen.de/
23.06.2010 19:43
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mummy10:
Elias
Alexander
Maximilian
Adrian
Julian
Emanuel
Was sagt ihr dazu?
Mein Sohn heißt Julian
Aus Alexander wird immer Alex gemacht und aus Maximilian immer Maxi ( uhh, sorry aber die Abkürzung finde ich so gruselig)
Elias fanden wir als ZN ganz schön, nun wird der Zweitname aber Elian, der ist etwas außergewöhnlicher...
Danke echt lieb von dir, schaue mal gleich nach was es noch so gibt.
Das Problem ist einfach nur das mein Freund und ich uns einfach nicht einigen können. Finde ich einen Namen schön , sagt er der ist blöd. Findet aber wiederum er einen schön gefällt er mir nicht
23.06.2010 19:48
Zitat von Mummy10:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mummy10:
Elias
Alexander
Maximilian
Adrian
Julian
Emanuel
Was sagt ihr dazu?
Mein Sohn heißt Julian
Danke echt lieb von dir, schaue mal gleich nach was es noch so gibt.
Das Problem ist einfach nur das mein Freund und ich uns einfach nicht einigen können. Finde ich einen Namen schön , sagt er der ist blöd. Findet aber wiederum er einen schön gefällt er mir nicht
Ja, das kenne ich zu gut...Mein Freund hatte ganz scheußliche Namen für unser Baby, da war Jonathan der einzige Kompromiss, ich hätte lieber einen Jonah gehabt
Der Name Julian kommt jedenfalls hier überall gut an, hab da noch nie was negatives gehört, er ist von 150 Kinder auch der einzige in seiner Kita....Wobei der Name langsam wieder im Kommen ist
23.06.2010 20:04
Ach nochmal zur Spiegelpflege... ich bin da echt hunde faul, weil ich nichts mehr sehe muß leider mein Männe ran (wobei der immer aussieht als würde der sich mit ner Käsereibe rasieren)
Ich habe dann ja noch den Intim Schmuck und das wäre mir zu anstrengend, deswegen mache ich den raus.... er rasiert und ich den schmuck wieder rein....
@ saskia...
ich nehme den Namen Jonah wo Yvi ihn nun doch nicht nimmt kann ich es ja sagen... ein Jonah Noel
LG an alle
Ich habe dann ja noch den Intim Schmuck und das wäre mir zu anstrengend, deswegen mache ich den raus.... er rasiert und ich den schmuck wieder rein....
@ saskia...
ich nehme den Namen Jonah wo Yvi ihn nun doch nicht nimmt kann ich es ja sagen... ein Jonah Noel
LG an alle
23.06.2010 20:23
Zitat von MamaKiki:
Ach nochmal zur Spiegelpflege... ich bin da echt hunde faul, weil ich nichts mehr sehe muß leider mein Männe ran (wobei der immer aussieht als würde der sich mit ner Käsereibe rasieren)
@ saskia...
LG an alle
und wir elian als ZN, aber den hatten wir schon vor Yvi
Ahh, ich will auch ein Jonah
Aber ich werde den Namen von unserem Kleinen einfach immer so abkürzen
23.06.2010 22:05
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt