Oktobermamis 2010
23.06.2010 18:48
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
waren gerade beim Babytv, war wieder sooo schön![]()
![]()
Leandro war sehr aktiv und hat rumgestrampelt![]()
Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby![]()
![]()
Bildchen haben wir auch bekommenund haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
![]()
![]()
Eins für meine Eltern, eins für seine und eins fürs Album![]()
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön![]()
Soo nun Bilder![]()
![]()
Unser Prinz Leandro Emilian bei 24+3:
3D-Usbildchen von unserem Sonnenschein:
Und meine Murmel hat über Nacht wieder einen Sprung gemacht, aber steht selbst![]()
Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub![]()
Also ich bin der Meinung, ich seh nun echt schön schwanger aus![]()
"Minimurmel" bei 24+3:
schöne bilder![]()
wie geht´s dir sonst so?
Dankeschön![]()
Och joar schon wieder besser, gestern war ich total schlapp, hatte Kopfschmerzen und wieder son richtig starkes Ziehen im Unterleib.
Schlapp fühle ich mich immernoch ein bisschen, aber das Ziehen hat nachgelassen, nur noch der Harndrang nervt mich![]()
![]()
Wie gehts dir so?![]()
jepp, ich nehm´auch JEDE möpgliche pullergelegenheit mit

schlapp ist mir nur nach arbeit oder zu viel wärme. das ziehen habe ich zum glück auch nur, wenn ich mich wirklich überanstrenge (altenpflege)...
ansonsten wie schon geschrieben, fürhle ich mich wie ein dreitonner und bewege mich auch so

23.06.2010 18:50
Zitat von Fee2010:
Mein Arzt misst die Gesamtgröße ja leider nichtNur die Einzelwerte.. BPD, FL usw..
![]()
Würde auch gern genaue Daten haben..
meine fa misst die gesamtlänge auch nicht

sie sagt, dass das jetzt nicht mehr möglich wäre

warum eigentlich? bei anderen mamis geht´s doch auch

23.06.2010 18:50
Ich finde genrell die Dialoge zur Zeit sehr amüsant.
Vorhin am Telefon auch:
Ich:,, Ich glaube ich hab so am Übergang zwischen Bauch und Schambereich so kleine Pickelchen, sicherlich von der Wärme"
Er:,, Du glaubst? Guck doch mal nach"
Ich:,, Ich seh doch nichts mehr!"
Er sagte gar nichts mehr, bis wir dann beide total lachen mussten, weil es echt n doofer Dialog war^^
Vorhin am Telefon auch:
Ich:,, Ich glaube ich hab so am Übergang zwischen Bauch und Schambereich so kleine Pickelchen, sicherlich von der Wärme"
Er sagte gar nichts mehr, bis wir dann beide total lachen mussten, weil es echt n doofer Dialog war^^
23.06.2010 18:51
naja genau messen tun die auch nicht.. die haben so ne Berechnung im System.. ANhand der Einzelwerte misst das US dann die GEsamtlänge und ungefähres Gewicht aus.. Mein FA macht das aber nicht (vielleicht kann sein Gerät das auch nicht)... Aber ist echt schade.. Er meinte zu mir.. ca. 30cm und ca. 700g...
23.06.2010 18:51
Zitat von bibbi26:
ohje also manche namen sind ja der hammer
sorry

23.06.2010 18:52
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby![]()
![]()
Bildchen haben wir auch bekommenund haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
![]()
![]()
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön![]()
Soo nun Bilder![]()
![]()
Und meine Murmel hat über Nacht wieder einen Sprung gemacht, aber steht selbst![]()
Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub![]()
"Minimurmel" bei 24+3:
schöne bilder![]()
wie geht´s dir sonst so?
Dankeschön![]()
Och joar schon wieder besser, gestern war ich total schlapp, hatte Kopfschmerzen und wieder son richtig starkes Ziehen im Unterleib.
Schlapp fühle ich mich immernoch ein bisschen, aber das Ziehen hat nachgelassen, nur noch der Harndrang nervt mich![]()
![]()
Wie gehts dir so?![]()
jepp, ich nehm´auch JEDE möpgliche pullergelegenheit mit![]()
schlapp ist mir nur nach arbeit oder zu viel wärme. das ziehen habe ich zum glück auch nur, wenn ich mich wirklich überanstrenge (altenpflege)...
ansonsten wie schon geschrieben, fürhle ich mich wie ein dreitonner und bewege mich auch so![]()
Ist echt nervig nach ner Zeit, oder?

Wärme vertrage ich super, lag gerade auch inner Sonne, hatten schöne 28° C

Ist aber auch gut dass ich die Wärme vertrage, die wir ja Übermorgen nach Spanien fliegen, wäre da nicht so gut wenn ich Wärme nicht abkönnte

Die Arbeit macht mir in letzter Zeit auch echt zu schaffen, aber morgen nurnoch und dann hab ich Urlaub

Und dann Freitagmorgen nach Spanien

23.06.2010 18:52
Zitat von Shinoah:
Vorhin am Telefon auch:
Also bin ich nicht alleine

Spiegel ist schön und gut, aber ne sch*** Lösung

23.06.2010 18:53
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Fee2010:
Mein Arzt misst die Gesamtgröße ja leider nichtNur die Einzelwerte.. BPD, FL usw..
![]()
Würde auch gern genaue Daten haben..
meine fa misst die gesamtlänge auch nicht![]()
sie sagt, dass das jetzt nicht mehr möglich wäre![]()
warum eigentlich? bei anderen mamis geht´s doch auch![]()
Meiner misst das auch nicht, sonder errechnet das dann per FL.
Und deswegen kann da ein mm vermessen ja schon 7mm Unterschied ausmachen.
23.06.2010 18:53
Zitat von nettchen19841:
Zitat von bibbi26:
sorrymir gefallen die namen aber wirklich
![]()

Das ist auch gut, dass sie dir gefallen..

23.06.2010 18:55
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Vorhin am Telefon auch:
Also bin ich nicht alleineIch hab nämlich bei der Intimpflege schon so meine Problemchen, wenn ihr versteht was ich meine.. Dann gehts euch ähnlich???
Spiegel ist schön und gut, aber ne sch*** Lösung![]()
Ja, keine Sorge, mir gehts da auch so.
Is ja auch logisch.
NOCH geht das mitm Spiegel aber in paar Wochen, mache ich da sicherlich keine Verrenkungen vom Spiegel.
Mein Freund meinte dann so, ich könnte ja mal Kaltwachsstreifen benutzen....GEEEEENAUUU!!! *Vogelzeig*
Hab ihm dann angeboten, das mal bei ihm vorzutesten, da fand er die Idee auch nicht mehr so prickeld

23.06.2010 18:56
Zitat von Shinoah:
Vorhin am Telefon auch:

jepp, der war gut

aber ist ja schön, wenn er dich als "schlanker" in erinnerung hat

meiner lacht immer, wenn ich mit dem schuhe zubinden probleme habe.
letztens auch toll:
ich "das mit dem rasieren klappt auch nicht mehr so gut"
er "na da machen wir halt rastalocken drauß"
ich "na ganz bestimmt nicht! da musst du dann ran"
er "nee, lass mal. flechten ist da glaub ich gesünder für dich"
(weil er sich selbst auch gerne schneidet beim rasieren)
23.06.2010 18:57
aber nach der Rechnung
FL x 7
müsste mein Kind schon 35,7cm groß sein?!?
FL x 7
müsste mein Kind schon 35,7cm groß sein?!?

23.06.2010 18:59
Naja ich betreibe jetzt auch nicht mehr 3x die Woche meine Frisurenpflege
Hauptsächlich vor jedem FA-Termin.. Und sonst eben wenn es überhand nimmt.. Ist mir zu umständlich!!!

23.06.2010 18:59
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Soo nun Bilder![]()
![]()
"Minimurmel" bei 24+3:
schöne bilder![]()
wie geht´s dir sonst so?
Dankeschön![]()
![]()
Wie gehts dir so?![]()
jepp, ich nehm´auch JEDE möpgliche pullergelegenheit mit![]()
ansonsten wie schon geschrieben, fürhle ich mich wie ein dreitonner und bewege mich auch so![]()
Ist echt nervig nach ner Zeit, oder?![]()
Wärme vertrage ich super, lag gerade auch inner Sonne, hatten schöne 28° C![]()
Ist aber auch gut dass ich die Wärme vertrage, die wir ja Übermorgen nach Spanien fliegen, wäre da nicht so gut wenn ich Wärme nicht abkönnte![]()
Die Arbeit macht mir in letzter Zeit auch echt zu schaffen, aber morgen nurnoch und dann hab ich Urlaub![]()
Und dann Freitagmorgen nach Spanien![]()
![]()
jetzt bin ich schon ein wenig neidisch

naja, mit baden is bei mir eh nicht, weil ich ja wegen der verbrennungsnarben nicht in die sonne darf. muss sozusagen immer mit langen hosen rum laufen und bauch muss auch immer bedeckt sein

die blöde kompressionshose tut dann ihr übriges. deswegen vertrage ich die wärme net so gut

23.06.2010 19:01
Zitat von Fee2010:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von bibbi26:
sorrymir gefallen die namen aber wirklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch gut, dass sie dir gefallen..![]()
na da haben wir ja glück, dass es ein junge wird

- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt