Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2010 17:49
aber das KiZi sieht ja toll aus
23.06.2010 17:53
Eure Kombi mit dem Grün und Lila find ich gut =)
Vllt wirds auch sowas bei uns, nur heller.
Naja werden uns schon noch einig.
Werd morgen erstmal los, türkisfarbene Badausstattung/Handtücher kaufen.
bibbi26
39407 Beiträge
23.06.2010 17:53
Juhuuu Mädels bin mir noch nicht sicher wegen Name auf welcher seite kann ich da nach gucken für ideen
23.06.2010 17:55
Naja werdet ihr ja sehen.. Küche wird gelb...

Achja zeige euch nochmal die Küche:

23.06.2010 18:01
Zitat von Fee2010:

Naja werdet ihr ja sehen.. Küche wird gelb...

Achja zeige euch nochmal die Küche:

Die sieht ja schön geräumig aus.
So hellgelb oder quietschegelb?
jolly80
5830 Beiträge
23.06.2010 18:04
Neid! Ich will auch endlich eine größere Wohnung und ganz viel gestalten und mich austoben*hmpf*
Ich muss leider noch ne Weile warten, evtl ziehen wir in dei Wohnung über uns, dass ist aber noch nicht raus! Die muss komplett saniert werden!
Umzug steht also frühestens im Dezember an, wenns ganz dicke kommt wird es bestimmt April
*
Die Bilder sehen echt toll aus!
23.06.2010 18:05
Na für ne EInbauküche bietet sie mehr als viel Platz!!! 7 Oberschränke mit je vier FÄchern und die Unterschränke...

Der Kühlschrank und die Gefriertruhe kommt raus.. *pfui*

23.06.2010 18:06
Zitat von jolly80:

Neid! Ich will auch endlich eine größere Wohnung und ganz viel gestalten und mich austoben*hmpf*
Ich muss leider noch ne Weile warten, evtl ziehen wir in dei Wohnung über uns, dass ist aber noch nicht raus! Die muss komplett saniert werden!
Umzug steht also frühestens im Dezember an, wenns ganz dicke kommt wird es bestimmt April
*
Die Bilder sehen echt toll aus!

bei uns sind noch drei Wohnungen frei.. Und spottbillig!!
23.06.2010 18:08
Hehe ich bin da auch so, würde das auch nicht von anderen Leuten haben wollen.
Wir sind grade noch auf der Suche, nach ner neuen Mikrowelle,is gar nich so einfach das richtige zu finden.
Hab auch mal durchgerechnet, was uns der Umzug so kostet, wenn wir alles so haben wie wir wollen...darfste ja nich drüber nachdenken, andere kaufen da Autos für
jolly80
5830 Beiträge
23.06.2010 18:08
Wenn man da ja kein Auto bräuchte, wärn wir glaub ich beide gleich dabei!!!
Ich muss schon wieder weg...Diese Woche ist echt stressig, dabei wollt ich mich doch jetzt richtig hier einklinken, naja besser zwischdrin als gar nicht, wa?
23.06.2010 18:10
Zitat von jolly80:

Ich muss schon wieder weg...Diese Woche ist echt stressig, dabei wollt ich mich doch jetzt richtig hier einklinken, naja besser zwischdrin als gar nicht, wa?

Wieso brauchste ein Auto??? Hier fährt doch die Odeg?!? Nach Berlin.. Und ab Bernau fährt die S2!!!! Also wir haben nicht lange überlegt... ! Ich lad dich dann einfach mal zu uns nach Hause ein, dann siehste wie toll das da ist
23.06.2010 18:11
Zitat von jolly80:

N anderes Mal dann, wir halten dir nen Platz in der Tratschecke frei
23.06.2010 18:12
Also wir brauchen für den Umzug nicht viel.. Haben über die Jahre alles neu angeschafft!! AUßer das KiZi und das Schlafzimmer, das haben wir uns erst jetzt gekauft!

Und wir brauchen neue Deckenlampen.. Insgesamt 15 Stück!!!!

Und neue Vorhänge/Gardienen... Ansonsten kostet uns der Umzug nur den Transporter, Kraft und Nerven!!
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:12
Zitat von bibbi26:

Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
Das sind jetzt ein paar die mir gefallen würden für unser Mädchen:

LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE

Können auch Doppelnamen sein

wie findest du:
evelynn
eve
yasmin
eileen
oder deliyah?

sind alles namen, die gut klingen, aber noch nicht so oft vertreten sind. wäre es bei uns ein ädchen geworden, dann wäre es eine DARLEENE geworden
23.06.2010 18:14
Zitat von Fee2010:

Also wir brauchen für den Umzug nicht viel.. Haben über die Jahre alles neu angeschafft!! AUßer das KiZi und das Schlafzimmer, das haben wir uns erst jetzt gekauft!

Und wir brauchen neue Deckenlampen.. Insgesamt 15 Stück!!!!

Und neue Vorhänge/Gardienen... Ansonsten kostet uns der Umzug nur den Transporter, Kraft und Nerven!!

Ich habe eigentlich auch alles schon.Aber dann sieht man hier und da mal was und möchte sich doch verändern.
Übrigens haben wir heute bei der Schlüsselübergabe erfahren, dass die grade noch unseren Balkonbodenbelag neu machen
Kommen tolle neue Fliesen drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt