Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2010 18:15
Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibbi26:

Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
Das sind jetzt ein paar die mir gefallen würden für unser Mädchen:

LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE

Können auch Doppelnamen sein

wie findest du:
evelynn
eve
yasmin
eileen
oder deliyah?

sind alles namen, die gut klingen, aber noch nicht so oft vertreten sind. wäre es bei uns ein ädchen geworden, dann wäre es eine DARLEENE geworden

um gottes Willen!!!! Das hrt sich jast schlimmer als Chantal oder Justin Jason an!!!

Sorry.. also mir würde keiner der Namen gefallen.. Aber gut das die Geschmäcker auch hier verschieden sind!
23.06.2010 18:17
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Also wir brauchen für den Umzug nicht viel.. Haben über die Jahre alles neu angeschafft!! AUßer das KiZi und das Schlafzimmer, das haben wir uns erst jetzt gekauft!

Und wir brauchen neue Deckenlampen.. Insgesamt 15 Stück!!!!

Und neue Vorhänge/Gardienen... Ansonsten kostet uns der Umzug nur den Transporter, Kraft und Nerven!!

Ich habe eigentlich auch alles schon.Aber dann sieht man hier und da mal was und möchte sich doch verändern.
Übrigens haben wir heute bei der Schlüsselübergabe erfahren, dass die grade noch unseren Balkonbodenbelag neu machen
Kommen tolle neue Fliesen drauf

Das ist ja toll.. Jetzt schon Schlüsselübergabe? Wann zieht ihr ein offiziell?? Also wir haben ja einen Vertrag ab 1.8. aber bekommen alle Schlüssel erst ab 17.07. (also zwei WOchen vor offiziellem Vertragsbeginn). Haben bislang nur 1 Schlüssel wegen Malern und so... Dürfen auch schon Sachen rein stellen, aber solange kein Teppich liegt macht das keinen Sinn
23.06.2010 18:18
Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibbi26:

Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge

LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE

wie findest du:
evelynn
eve
yasmin
eileen
oder deliyah?

sind alles namen, die gut klingen, aber noch nicht so oft vertreten sind. wäre es bei uns ein ädchen geworden, dann wäre es eine DARLEENE geworden

Ich war vorhin mal im Januar-Thread zum Gucken.
Als ich die Namensliste durchgesehen habe, bin ich fast an meiner Milchschnitte erstickt.
Da soll echt n Mädchen Leelou heißen!
Ich hab sooooo gelacht
Also jedem das seine, aber bitte...Leelou...und dann wahrscheinlich noch son deutscher Nachname..steht klein Leelou dann da mit 40 inner Rechtsanwaltskanzlei...Leelou Schmidt und Partner
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:19
Zitat von Fee2010:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibbi26:

LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE

wie findest du:
evelynn
eve
yasmin
eileen
oder deliyah?

um gottes Willen!!!! Das hrt sich jast schlimmer als Chantal oder Justin Jason an!!!

Sorry.. also mir würde keiner der Namen gefallen.. Aber gut das die Geschmäcker auch hier verschieden sind!

das stimmt, aber die sind alle selten und klingen deswegen oft sehr gewöhnungsbedürftig
chantal klingt wirklich sehr ... naja, wie nach erotikproduktion
23.06.2010 18:20
Zitat von Fee2010:

Das ist ja toll.. Jetzt schon Schlüsselübergabe? Wann zieht ihr ein offiziell?? Also wir haben ja einen Vertrag ab 1.8. aber bekommen alle Schlüssel erst ab 17.07. (also zwei WOchen vor offiziellem Vertragsbeginn). Haben bislang nur 1 Schlüssel wegen Malern und so... Dürfen auch schon Sachen rein stellen, aber solange kein Teppich liegt macht das keinen Sinn

Offiziell ab 01.07.,Umzug wird 24.07 sein.
Ich wohne da ja vorher eh nicht.
Komme ja quasi im Oktober erst nach.
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:21
Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibbi26:

LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE

wie findest du:
evelynn
eve
yasmin
eileen
oder deliyah?

Ich war vorhin mal im Januar-Thread zum Gucken.
Als ich die Namensliste durchgesehen habe, bin ich fast an meiner Milchschnitte erstickt.
Da soll echt n Mädchen Leelou heißen!
Ich hab sooooo gelacht
Also jedem das seine, aber bitte...Leelou...und dann wahrscheinlich noch son deutscher Nachname..steht klein Leelou dann da mit 40 inner Rechtsanwaltskanzlei...Leelou Schmidt und Partner

leelou klingt irgendwie afrikanisch oder so
würde ich auch nicht unbedingt als vorname identifizieren, wenn ich´s jetzt nicht wüsste
na hoffentlich hast du dich nicht all zu sehr an der milchschnitte verschluckt
23.06.2010 18:23
Also die Eltern von klein Leelou sehen eher nicht afrikanisch aus^^
Ich verbinde mit Leelou echt alles, aber keinen Babynamen und schon gar nicht den einer erwachsenen Frau.
23.06.2010 18:24
na wie Johari-May...
23.06.2010 18:25
Zitat von Fee2010:

na wie Johari-May...

Ein was?
Junge,Mädchen,Pandabär?
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:26
mal was anderes:
fühlt ihr euch zur zeit auch wie schlanke dreitonner??
ich komm jetzt immer öfter nicht da durch, wo ich eigentlich hin will, weil bauch im weg ist
sieht dann immer saudoof aus, wenn man den rückwärtsgang einlegen muss... fehlt dann nur noch dieses peiepende geräusch wie bei der müllabfuhr
und RÜCKENSCHMERZEN ab steiß abwärts ohne ende.
ich beweg mich zur zeit wie ´ne 90jährige. werd´ gleich mal einen rollator beantragen!
und fragt nicht, wie ich unsere 6 etagen hoch "laufe"...
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:27
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

na wie Johari-May...

Ein was?
Junge,Mädchen,Pandabär?

klingt wie mai tai
ohhh, was zu essen
Hallo ihr Lieben,

waren gerade beim Babytv, war wieder sooo schön
Leandro war sehr aktiv und hat rumgestrampelt
Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby
Bildchen haben wir auch bekommen und haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
Eins für meine Eltern, eins für seine und eins fürs Album
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön

Soo nun Bilder

Unser Prinz Leandro Emilian bei 24+3:

3D-Usbildchen von unserem Sonnenschein:

Und meine Murmel hat über Nacht wieder einen Sprung gemacht, aber steht selbst
Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub
Also ich bin der Meinung, ich seh nun echt schön schwanger aus

"Minimurmel" bei 24+3:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

na wie Johari-May...

Ein was?
Junge,Mädchen,Pandabär?

wir dachten anfangs eher an Tailändische Krankheit.. Aber ist dann wohl doch ein Mädchen geworden!

Aber das Kind sieht ganz niedlich aus.. Nur wie kommt man auf so einen Namen?
23.06.2010 18:29
Zitat von nettchen19841:

mal was anderes:
fühlt ihr euch zur zeit auch wie schlanke dreitonner??
ich komm jetzt immer öfter nicht da durch, wo ich eigentlich hin will, weil bauch im weg ist
sieht dann immer saudoof aus, wenn man den rückwärtsgang einlegen muss... fehlt dann nur noch dieses peiepende geräusch wie bei der müllabfuhr
und RÜCKENSCHMERZEN ab steiß abwärts ohne ende.
ich beweg mich zur zeit wie ´ne 90jährige. werd´ gleich mal einen rollator beantragen!
und fragt nicht, wie ich unsere 6 etagen hoch "laufe"...

Kenn ich, ich entwickel mich grade auch von Seekuh zum Brontosaurus.
Habe im Badezimmer sone Schiebetür, die muss ich auch schon weiter aufmachen, als früher.
Neulich nachts hab ich mir da im Halbschlaf auch schön meinen Ellenbogen blau gehauen, weil sie nun doch nicht soweit auf war, wie sie sollte.
Danach war ich auch nciht mehr im Halbschlaf^^
23.06.2010 18:29
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

waren gerade beim Babytv, war wieder sooo schön
Leandro war sehr aktiv und hat rumgestrampelt
Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby
Bildchen haben wir auch bekommen und haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
Eins für meine Eltern, eins für seine und eins fürs Album
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön

Soo nun Bilder

Unser Prinz Leandro Emilian bei 24+3:

3D-Usbildchen von unserem Sonnenschein:

Und meine Murmel hat über Nacht wieder einen Sprung gemacht, aber steht selbst
Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub
Also ich bin der Meinung, ich seh nun echt schön schwanger aus

"Minimurmel" bei 24+3:

30cm ist aber ganz schön groß für 560g.. Oder besser gesagt 560g ein bisschen leicht für 30cm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt