Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2010 11:10
habe das gerade mal gegoogelt und die Beiträge die ich dazu gefunden habe, schreiben alle das sie neben den Schmerzen am Schambein auch diese dollen Rückenschmerzen hatten.. Und das immer schlimmer wurde und teilweise dadurch per KS entbunden werden musste!?! Kennt sich da einer, oder du Traumelchen, besser aus??

Das sagt mir alles gar nichts..
15.06.2010 11:11
ich lese hier auch gerade das manche Frauen nicht auf einem Bein stehen können, das habe ich auch.. links gehts, aber rechts kann ich nicht stehen..
15.06.2010 11:18
Halli Hallo,

Soooo Mädels, das habe ich euch ja noch garnicht erzählt, wir haben uns Samstag ja wieder Wohungen angeguckt und eine war dabei die fanden wir gut
Ist neugemacht worden, ist jetzt Parkettboden drinne und sieht richtig nobel aus
Wollten eigentlich nur 350€ für Miete ausgeben, aber die Immobilie kostet 475€ warm, aber ist auch wirklich schön und liegt ruhig, mit vielen Bäumen drumherum und schönem Garten
Wir haben jedoch einen Balkon aber das reicht erstmal völlig
Werde auch nachher Bilder reinstellen, freuen uns sooo
Dem Mietverrag unterschreiben wir am Donnerstag und ab dem 3. Juli ziehen wir dann ein, einen Tag nachm Urlaub
Wird echt stressig aber so ist das dann nunmal
Bin soo gespannt darauf, wird echt aufregend in nächster Zeit

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag
Und Bommelchen dir drück ich auch gaaaaaanz dolle die Daumen

Liebe Grüße
Sabrina
bibbi26
39407 Beiträge
15.06.2010 11:28
So hier mal meine neuen Bildchen

mausi

mausi 20+0

Bauchi 20+3

15.06.2010 11:46
also ich hab jetzt nochmal bei meinem FA angerufen und wegen dem Zuckertest gefragt. Also bei meinem FA kostet der Zuckertest nichts...
15.06.2010 11:50
Zitat von Fee2010:

Sagt komt bei euch allen der Bauchnabel raus??? Bei mir nämlich gar nicht.. oder kommt das def. noch? Und hat jemand schon eine Linea Nigra? Kann die immernoch kommen?

Bei mir kommt der Bauchnabel so langsam raus Bisher hat er aber noch nicht geploppt (sprich ist komplett raus gekommen). Bei den Mädels hatte er geploppt.

Die Linea Nigra hatte ich noch von der SS mit der Kleinen. Diese war bei mir noch gar nicht richtig weg. Sie ist aber auch nur sehr zart. Diese kam bei mir sonst immer recht am Ende der SS erst.
kleineRose
1916 Beiträge
15.06.2010 11:53
Ich habe bisher keine Linea Negra und hoffe, dass ich auch keine kriege.. find das nicht so schön
Streifen habe ich bisher auch keine, aber mein Bauch ist ja auch noch nicht sooo dick.
Am Sonntag wurde ich beim Tanzen das erste Mal von ganz vielen angesprochen, dass man jetzt mein Bäuchlein sieht und als ich sagte "ja, wird ja auch Zeit. Bin im 6. Monat." wollte mir das keiner glauben
Hoffe, mein Bauch hält sich weiterhin so gut...
Mein Bauchnabel, der eigentlich recht tief ist und im schlanken Zustand auch eher ein Schlitz... ist schon seit ein paar Wochen jetzt rund und auch etwas flacher, aber auch noch sehr weit drin.
Sieht eigentlich jetzt so aus, wie viele andere im Normalzustand.
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 11:55
Ok, dann jetzt mal für alle "normal-bäuchigen" der Schock des Tages .....

Bauch bei 23+6
kleineRose
1916 Beiträge
15.06.2010 12:03
Zitat von Traumelchen:

Bauch bei 23+6

15.06.2010 12:06
Zitat von Traumelchen:

Bauch bei 23+6

Oh Gott ..
bibbi26
39407 Beiträge
15.06.2010 12:07
Zitat von Traumelchen:

Bauch bei 23+6

WOW is der riesig
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 12:07
Na vielen Dank
15.06.2010 12:08
Zitat von Traumelchen:

Na vielen Dank

Ist der Bauch nicht oft im Weg?
Stell mir das echt kompliziert vor
So schlimm ist er ja auch nicht, nur riesig und bestimmt anstrengend den 24Stunden am Tag zu tragen oder?
kleineRose
1916 Beiträge
15.06.2010 12:10
Sorry, aber du wolltest uns doch schocken, oder?
Also das ist dir gelungen.. haha
Ich finds nicht schlimm... bin nur froh, dass mein Bauch dagegen quasi "unsichtbar" ist
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 12:11
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Traumelchen:

Na vielen Dank

Ist der Bauch nicht oft im Weg?
Stell mir das echt kompliziert vor
So schlimm ist er ja auch nicht, nur riesig und bestimmt anstrengend den 24Stunden am Tag zu tragen oder?

Ganz so schlimm ist das nicht, von der Seite sieht er harmloser aus aber ich dachte ich schock euch mal Von vorne ist der echt der Hammer Aber keine Angst, der ist noch beweglich und nicht im Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt