Oktobermamis 2010
15.06.2010 10:19
@ Fee:
Ich kann auf Deinem US-Bild auch nicht wirklich viel erkennen! Bei unserem Krümel war das Geschlechtsteil eindeutiger zu sehen. War aber auch aus einer anderen Perspektive.
@ kleineRose:
Bei Dir finde ich sieht man es dagegen total.
Hier nochmal mein US-Bild mit Beweis:
Ich kann auf Deinem US-Bild auch nicht wirklich viel erkennen! Bei unserem Krümel war das Geschlechtsteil eindeutiger zu sehen. War aber auch aus einer anderen Perspektive.
@ kleineRose:
Bei Dir finde ich sieht man es dagegen total.
Hier nochmal mein US-Bild mit Beweis:
15.06.2010 10:21
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels,
hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Ich fahre gegen 11.00 Uhr zu meiner FÄ (außer der Reihe) da ich das Gefühl habe (seit 3 Tagen) dass ich Wehen habe
Nur noch Mensartiges ziehen im Unterleib und das der Bauch total hart wird. Kenne zwar das ab und an hart werden, aber dieses Dauer-Mensartige-Gefühl nicht. Meine Mum meinte, es könnten Dehnungswehen sein oder sogar richtige, da sich Wehen wohl immer wie Mensschmerzen zeigen würden. Ob diese Aussage stimmt weiß ich nicht, da ich nie Wehen hatte
Hey,
also ich habe schon seit ...uff ich glaube 6 Wochen...Übungswehen.
Kann manchmal kaum laufen und schleiche durch die Gegend.
GMH und MuMu is aber alles ok.
Zeitlich wäre es auch bei dir völlig normal, dass die Übungswehen anfangen.
Aber lass es heut mal abchecken, das beruhigt ja auch selber immer =)
Ist aber bestimmt alles ok =)
15.06.2010 10:21
Zitat von Bommelchen2010:
so ihr mäuse. ich steh quasi in den startlöchern.........also bis später dann...
@fee: das wird bestimmt dein süßer fynn!!!!
ich drück dir die daumen, dass man auc endlich sieht was es wird
15.06.2010 10:26
Zitat von Shinoah:
Hey,
also ich habe schon seit ...uff ich glaube 6 Wochen...Übungswehen.
Kann manchmal kaum laufen und schleiche durch die Gegend.
GMH und MuMu is aber alles ok.
Zeitlich wäre es auch bei dir völlig normal, dass die Übungswehen anfangen.
Aber lass es heut mal abchecken, das beruhigt ja auch selber immer =)
Ist aber bestimmt alles ok =)
Oh, na gut zu wissen. Ich bin mir nur natürlich so unsicher, da ich dies bei beiden Mädels in der SS nicht hatte. Hinzu kommt noch, dass bei mir ja alle Angst haben, dass die Naht ggfs nicht halten könne usw.
Ich möchte daher ja heute auch außer der Reihe da nochmal hin, dann kann sie mal nachschauen, was MuMu und GMH sagen.
15.06.2010 10:28
also ich habe noch gar keine Übungswehen oder merke zumindest nichts davon...
Sagt komt bei euch allen der Bauchnabel raus??? Bei mir nämlich gar nicht.. oder kommt das def. noch? Und hat jemand schon eine Linea Nigra? Kann die immernoch kommen?
Sagt komt bei euch allen der Bauchnabel raus??? Bei mir nämlich gar nicht.. oder kommt das def. noch? Und hat jemand schon eine Linea Nigra? Kann die immernoch kommen?
15.06.2010 10:29
Du weißt doch, jede SS ist anders
Drück dir die Daumen, dass alles ok is nachher.
Kannst ja, wenns nicht zu spät wird, nochmal Bescheid geben.
Ich mach mich nun mal auf zu meinem Henker, andere nennen ihn Zahnarzt.
Bis später
Drück dir die Daumen, dass alles ok is nachher.
Kannst ja, wenns nicht zu spät wird, nochmal Bescheid geben.
Ich mach mich nun mal auf zu meinem Henker, andere nennen ihn Zahnarzt.
Bis später
15.06.2010 10:30
Zitat von Fee2010:
also bei mir war der bauchnabel bei paulina bis zum schluss drin- ist zwar flacher geworden, aber war definitiv noch drin und die linea negra hab ich in der 38ten woche noch bekommen, zwar nur ganz schwach, aber da- und die ist auch erst nach vier bis fünf monaten wieder verschwunden
15.06.2010 10:31
Zitat von Fee2010:
Ist ja auch kein MUSS, dass man Übungswehen hat, aber es ist halt normal, wenn man sie hat
Mein Bauchnabel macht keine Anstalten rauszukommen, aber habe gelesen, dass das, sowie auch die Linea Nigra noch recht spät auftreten kann.
Ich bin gespannt, bisher bin ich noch streifenfrei und auch mein Tattoo macht gut mit bei dem Theater.
15.06.2010 10:34
ich kann mein Tattoo schon gar nicht mehr sehen, weil der Bauch schon so sehr gewölbt ist Ich habe nur ein kleines an der Leiste..
Mh da bin ich ja mal gespannt, aber Frauen mit hellen Haaren und dem hellen Typ neigen ja eh nicht sooo sehr zur Linea Nigra oder?
Noch habe ich auch keine Streifen, aber kann ja alles noch kommen
Mh da bin ich ja mal gespannt, aber Frauen mit hellen Haaren und dem hellen Typ neigen ja eh nicht sooo sehr zur Linea Nigra oder?
15.06.2010 10:40
Zitat von Fee2010:
ich kann mein Tattoo schon gar nicht mehr sehen, weil der Bauch schon so sehr gewölbt ist Ich habe nur ein kleines an der Leiste..
Also ich hab diese Linea Nigra seit ca 3-4 Wochen..Ist jetzt nen bisschen dunkler geworden, aber nur ganz leicht..
Bauchnabel kommt nen gaaanz bisschen raus, hab einen, der richtig nach innen geht..
15.06.2010 10:41
Ich hab son leicht dunkleren Streifen von Bauchnabel bis Schambein Und einen blöden SS-Streifen den ich aber schon von früher habe. Aber bin mir sicher das wird bei mir noch kommen und zwar nicht zu knapp
15.06.2010 10:52
@Fee
*mein Bauchnabel ist auch noch drin und ist auch bei den Jungs immer drin geblieben. Habe aber normal auch einen recht tiefen, der wurde dann immer flacher, blieb aber etwas nach innen, also eine kleine Höhle
*Symphysenschmerzen hab ich gesagt wegen der Beckenweitung, jawoll so isses
*och manno irgendwas wollte ich noch schreiben und habs wieder vergessen.. moment... nachlesen
*mein Bauchnabel ist auch noch drin und ist auch bei den Jungs immer drin geblieben. Habe aber normal auch einen recht tiefen, der wurde dann immer flacher, blieb aber etwas nach innen, also eine kleine Höhle
*Symphysenschmerzen hab ich gesagt wegen der Beckenweitung, jawoll so isses
*och manno irgendwas wollte ich noch schreiben und habs wieder vergessen.. moment... nachlesen
15.06.2010 10:54
Ach ja, die Linie.. hatte beim ersten ganz stark eine und recht früh, beim zweiten erst später und leicht und nun hab ich noch gar keine glaub ich
15.06.2010 11:04
glaubst du? kannst sie wohl nicht sehen, wenn du eine hättest
Ja das mit den Schambeinschmerzen oder drücken wird aber nicht weniger?!? Werd den FA nochmal fragen.. Und mit dem Schlafen geht gar nicht.. Ich habe so einen Druck auf den Oberbauch im liegen.. liege ich auf dem Rücken schmerzt mir der Oberbauch, liege ich auf der Seite tut mir spätestens nach 30 Minuten der Rücken weh, egal welche Seite und ob mit oder ohne Stillkissen
Ja das mit den Schambeinschmerzen oder drücken wird aber nicht weniger?!? Werd den FA nochmal fragen.. Und mit dem Schlafen geht gar nicht.. Ich habe so einen Druck auf den Oberbauch im liegen.. liege ich auf dem Rücken schmerzt mir der Oberbauch, liege ich auf der Seite tut mir spätestens nach 30 Minuten der Rücken weh, egal welche Seite und ob mit oder ohne Stillkissen
15.06.2010 11:08
Zitat von Fee2010:
glaubst du? kannst sie wohl nicht sehen, wenn du eine hättest
Das mit den Schambeinschmerzen wird auch nicht weniger sondern eher mehr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt