Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 13:20
Zitat von Fee2010:

das kuriose bei mir ist ja dass ich erst 2,5 kg zugenommen habe!!!

Ist doch prima, dann haste um den Bauch drumrum abgenommen
15.06.2010 13:23
sieht aber nicht so aus

Naja wir wollen uns ja nicht beschweren
15.06.2010 13:34
So, wieder da vom Zahnarzt.
War ganz ok, aber wie befürchtet müssen meine 2 Zähne raus.
Solange ich aber keine Schmerzen habe, machen wir das erst nach der Geburt.
Klingt schonmal gut.
N wirkliches Mittel gegen meine Zahnfleischentzündung gibts auch nicht, es soll halt trotzdem nicht so zimperlich putzen. Ist noch niemand an Zahnfleischbluten verblutet...Na wenn der wüsste. Mein Waschbecken sieht manchmal aus, wie ne Szene aus SAW

War dann noch n bisschen Babysachen shoppen, mach ich ja immer nachm FA Termin
Vroni80
771 Beiträge
15.06.2010 13:35
@Yvi: Danke toll das Du jetzt den "kritischen Zeitpunkt" geschafft hast, aber trotzdem drück ich Dir die Daumen, das Euer Kleiner noch lange bei Dir zur Untermiete bleibt wir können ja jetzt nicht schon mit nem Entkugelungs-thread anfangen

@Fee: Nee, "nur" in den Beinen und seitlich jeweils im Becken, aber das sind die Bänder, trotzdem autsch

@Traumelchen: hab jetzt ein dreistelliges Gewicht erreicht HEUL hab jetzt 12 Kilo zugenommen
Anscheinend setzt sich alles fürs Stillen schon mal vorsichtshalber auf meinen Hüften, Beinen und Po ab
15.06.2010 13:38
@ Shinoah: habe ich aber auch mit dem Zahnfleischbluten.. Dazu kommt das ich seit gestern Nasenbluten habe.. Aber soll ja alles normal sein
15.06.2010 13:42
Zitat von Fee2010:

@ Shinoah: habe ich aber auch mit dem Zahnfleischbluten.. Dazu kommt das ich seit gestern Nasenbluten habe.. Aber soll ja alles normal sein

Was ich ja besonders eklig finde ist dieser Eisengeschmack.
Ich muss ja Eisentabletten nehmen und wenn ich dann blute, schmeckt das echt wie rostiger Nagel.
Nasenbluten hatte ich auch schon n paar Mal.
Kommt besonders super, wennde mitten in der Stadt bist und nun wirklich nicht drauf vorbereitet bist mitten im Family Nasenbluten zu bekommen
15.06.2010 13:42
So bin wieder zu Hause.

Also ich habe Übungswehen. Diese werden ausgelöst vom Kleinen Mann, der sich mit dem Kopf nach unten begeben hat und das direkt auf den MuMu. Er drückt kräftig darauf.

Ich muss nun das Magnesium wieder erhöhen und dieses Bryophyllum 50% einnehmen.

Des Weiteren bekomme ich einen SS-Corsage (Stützgürtel), da dieses ziehen für meinen Körper wohl zu viel sei und der Bauch zu schwer. Muss dafür dann ins Sanitätshaus mir einen aussuchen.
Nur leider werden nicht alle von der KK übernommen.

@ Kosten KK:
Also ich bin bei der AOK und ich muss echt für fast alles zahlen. Das einzige, was sie mir bisher gezahlt haben, ist diese Anti-D-Spritze. Den Zuckertest muss ich auch selber zahlen. 5,25 € für das Mittelchen und dann noch einmal 10 € Gebühr beim FA.

@ Bauchbilder im Vergleich:
Das ist mein Bauch von heute aus allen Perspektiven

15.06.2010 13:44
das ist mal ein runder Bauch *applause*
15.06.2010 13:46
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal liebe Grüße hier lassen!!!!

Heute ist der Tag (23+5) wo sie hier in dem KH ALLES für meinen kleinen Mann tun würden!!!!

Bin zwar total erleichtert aber es wäre schon besser, wenn er sich noch 3 Wochen Zeit lässt!! Dann sind seine Chancen definitiv besser!!!

Hey Süße,

das ist doch super

Aber ich drücke Dich auch ganz feste die Daumen, dass Euer kleiner Prinz noch lange auf sich warten lässt
Desto länger, desto besser
15.06.2010 13:48
Zitat von Fee2010:

Also ich finde Deinen Bauch überhaupt nicht hässlich. Du trägst den Kleinen dann nur anders aus.
bibi6682
4876 Beiträge
15.06.2010 14:28
@mamasita meine hebi hatt mir gerade fast das selbe erzaehlt wie dein fa sie sprach von braxton hichks wehen hatt mir aber nix dagegen aufgeschrieben sie sagt wenns mich nicht stoert oder schmerzt muss ich nix einnehmen
bibi6682
4876 Beiträge
15.06.2010 14:33

achtung jetzt kommt die riesen kugel
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2010 14:44
Zitat von bibi6682:

achtung jetzt kommt die riesen kugel

schöne Hose
bibbi26
39407 Beiträge
15.06.2010 14:54
Ich muss sagen die Bäuche sind alle nicht schlecht finde sowas schön BABY bäuche
@Bommelchen na wieder da und haste nen Outing bekommen
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2010 15:04
aaaaaaahhhhhh..... sagt mal habt ihr manchmal auch so rückenschmerzen???? zieht sich so von oben nach unten an der wirbelsäule lang..... nix hilft....wärme, oder liegen oder sowas....
Menno.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt