Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2010 09:56
mir tut seit einer Woche das Schambein wie Sau weh.. fühlt sich bei anstrengung wie von links nach rechts rollen wie ne Zerrung an oder so.. Traumelchen meinte das kommt evtl. davon das sich das Becken weitet?
kleineRose
1916 Beiträge
15.06.2010 10:00
Zitat von Fee2010:

Na toll, ihr macht mir ja Mut

Ich rechne schon fest mit einem Jungen. Mädchennamen haben wir schon seit 2 Jahren Es wäre dann eine Mia.
Aber es haben mir ja schon zwei Ärzte gesagt das es ein Junge wäre, bloß eben dieses Bild irritiert mich auch.. vor allem weil es so verzogen ist und die Bommels eigentlich deutlich sichtbar sein müssten..
Ich werde am Montag einfach nochmal fragen ob er nochmal gucken kann Und hoffentlich bleibt es jetzt bei einem Jungen..

Der Sohn von meinem Männe hat letztes Jahr bei seiner Mama doch eine Schwester bekommen und hat gesagt, als er erfahren hat, dass es ein Junge wird: Gott sei Dank Papa, noch ein Mädchen hätte ich nicht ausgehalten!" (er wird am Samstag 5!)

Aber mir ist es wirklich total egal.. Hauptsache gesund...

Sachen habe ich ja alle schon in blau.. Aber das wäre mir egal.. Mädchen können ja auch blau tragen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich erkenne auf deinem Bild überhaupt nichts!! Weiß gar nicht, was da was sein soll.
Mein Junge sieht auch anders aus untenrum, aber den hat sie auch so aufs Bild gemacht, dass man den richtig von unten sieht... also als ob der mitm Popo auf der Linse sitzt. Man sieht nur die Beine und in der Mitte nen spitzen Zipfel, wo sie meinte, das wäre "eindeutig" ein Junge. Muss aber zugeben, dass ich immer noch ein bisschen Bammel habe, dass die heute bei der FD auf einmal was anderes sagen.
Aber sie war SOOOO sicher... und ich ja eigentlich auch.
Wird schon alles so werden, wie wir es uns wünschen!! *hoff*
15.06.2010 10:02
Guten Morgen!
Komme grade vom Fa.
Alles super mit unserer kleinen Maus( es bleibt dabei).
Ist nun ca 26 cm groß und wiegt um die 640 g.
Allerdings ist sie schon jetzt n kleiner Scherzkeks, den ganzen Tag wird Randale gemacht und dann beim US wird geschlafen mit Hand vorm Gesicht
Naja Hauptsache alles gut =)
Fee, hier für dich übrigens mal n ,, Mädchenbild" zur Beruhigung.Ich finde da is schon n Unterschied.

Muss am Fr zum Zuckerbelastungstest...lecker
Mein Blutdruck war heute auch viel zu hoch, was aber sicherlich daran liegt, dass ich gleich zum Zahnarzt muss um 11 und so mega Panik habe
Naja drum rum komm ich eh nich.

Also drücke ich Bommelchen jetzt schon die Daumen, weil um 11 brauch ich meine selber um mich vorm Kollaps zu bewahren.
Bommelchen kompletiert nachher unser 6er Pack =)

Bis denne
15.06.2010 10:04
Dein Wort in Gottes Ohr

Viel Glück beim Zahnarzt..
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.06.2010 10:06
Ach Fee, lass dich nicht verunsichern ich erkenne auf diesen Bildern immer so gar nichts In meinem Bericht der FD steht drin Geschlecht: wohl männlich Ich halt mich jetzt einfach dran was zwei Ärzte gesagt haben
15.06.2010 10:08
Zitat von Grinsekatze:

Ach Fee, lass dich nicht verunsichern ich erkenne auf diesen Bildern immer so gar nichts In meinem Bericht der FD steht drin Geschlecht: wohl männlich Ich halt mich jetzt einfach dran was zwei Ärzte gesagt haben

Im Prinzip ist es ja auch egal.. Werd Montag einfach nochmal fragen ob er nochmal gucken kann. In meinem Bericht zu FD steht gar nix zum Geschlecht! Meine Bekannte war ja beim gleichen Arzt und bei ihr hat er auch das Geschlechtersymbol in den MuPa gemacht bei mir nicht!
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.06.2010 10:10
Hihi, du bist heut eine Schnapszahl Echt irre, nur noch 111 tage, bald sind wir UHU'SSSSSSSSSSSSSSSSSSS
laker
1722 Beiträge
15.06.2010 10:11
einen wunderschönen werde heute erstmal ein kleines bettchen für unsere maus kaufen günstig geschossen bei ebay -kleinanzeigen mal sehen wie das so ist!!!

geiles wetter
juhu
Was sind den UHU's? Unter hundert???

Im übrigen hat mir das Stillkissen nicht so sehr mit dem besser schlafen geholfen!

Zitat von bibi6682:

ich hatte gestern schonmal gefragt hatt aber keiner was dazu gesagt also nochmal bei mir wird seit dem wchenende ab und zu mal der bauch hart habt ihr das auch???? kann es sein das das vom boxen des babys ausgeloest wird????? mach mir schon total die sorgen ob es vielleicht verfruehte wehen sind????? kannmir hier jemand weiter helfen bei meinem sohn hatte ich das nicht

Bei mir ist dies seit 3 Tagen auch so, nur dass ich noch zusätzlich Mensartiges ziehen im Unterleib habe. Auch mein Ausfluss ist meines Erachtens mehr geworden. Ich fahre gleich zu meiner FÄ und lasse dies abklären. Habe auch Angst, dass es verfrühte Wehen sind. Kenne dies von beiden SS auch nicht.
15.06.2010 10:12
Also mein FA hat vorhin gesagt, Ärzte, die trotz der heutigen Technik immernoch Zweifel am Geschlecht haben, sind einfach zu dumm
Er hat mir das auch aus zig Perspektiven gezeigt, dass sogar ich als Laie das erkennen konnte ( und das, obwohl ich manchmal sogar raten muss, wo welches Körperteil ist).
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.06.2010 10:13
so ihr mäuse. ich steh quasi in den startlöchern.........also bis später dann...

@fee: das wird bestimmt dein süßer fynn!!!!
15.06.2010 10:14
Zitat von Bommelchen2010:

so ihr mäuse. ich steh quasi in den startlöchern.........also bis später dann...

@fee: das wird bestimmt dein süßer fynn!!!!

spätestens in 15 Wochen wissen wir es Überlegt mal, nur noch 15 Wochen.. wie schnell waren die ersten 15 Wochen rum.

Bommelchen dir vieeeeel SPaß und bring gute Neuigkeiten mit!
15.06.2010 10:16
Ja, vorallem sind die 15 Wochen auch schonwieder fast 10 Wochen her...Mensch Mensch....Mein FA meinte vorhin auch so,, Tja lange is nich mehr...is ja quasi schon da"
15.06.2010 10:17
Guten Morgen Mädels,

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?

Ich fahre gegen 11.00 Uhr zu meiner FÄ (außer der Reihe) da ich das Gefühl habe (seit 3 Tagen) dass ich Wehen habe

Nur noch Mensartiges ziehen im Unterleib und das der Bauch total hart wird. Kenne zwar das ab und an hart werden, aber dieses Dauer-Mensartige-Gefühl nicht. Meine Mum meinte, es könnten Dehnungswehen sein oder sogar richtige, da sich Wehen wohl immer wie Mensschmerzen zeigen würden. Ob diese Aussage stimmt weiß ich nicht, da ich nie Wehen hatte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt