Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
12.06.2010 19:38
Zitat von mandy1508:

@Mari-07: wann ist denn der richtige Termin....

der 19.
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.06.2010 21:41
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habs fast vergessen Wie war das mit der Schwangerschaftsdemenz???

nettchen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie

Hoffe du hattest einen schönen Tag
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.06.2010 21:42
Sooo und morgen werden wir unseren Kinderwagen bestellen und das Bettchen und die Wickelkomode haben wir uns nun auch ausgesucht Da warten wir aber noch mit der Bestellung die Lieferzeiten sind nicht sooo lang
13.06.2010 03:23
Zitat von mandy1508:

@Mari-07: wann ist denn der richtige Termin....

@BieneMaja: das is doch aber ne outing-Liste keine ET-Liste
naja schon irgenwie - aber wie und wo halten wir denn fest, wenn es a) keiner wissen moechte oder b) kein outing stattfindet, weil baby doof liegt? Was ich so in anderen threads immer mitbekomme, wird meistens diese Liste dann auch zur Geburtdokumentation genommen und da waere das doch sinnvoll, wenn wir einfach ganz unten auffuehren, wer sich uebersschen lassen will oder kein outing stattgefunden hat, oder? Immerhin ist die Entscheidung, sich uebersaschen zu lassen doch irgendwie so wie ein outing. Schliesslich entscheidet man sich alles geschlechtsneutral einzukaufen
13.06.2010 08:40
wer noch kein Kinderzimmer hat , ich habe gestern Werbung von Poco Domäne erhalten. Da gibt es ein Komplett-KiZi für 199€ (2-türiger Schrank, Bett, und Wickelkommode). Sieht jetzt nicht soooooo schön aus, aber vielleicht haben wir jemanden hier, der besonders aufs Geld achten muss und da sind 199€ echt ein Schnäppchen!
Kimba
967 Beiträge
13.06.2010 08:41
Zitat von Fee2010:

wer noch kein Kinderzimmer hat , ich habe gestern Werbung von Poco Domäne erhalten. Da gibt es ein Komplett-KiZi für 199€ (2-türiger Schrank, Bett, und Wickelkommode). Sieht jetzt nicht soooooo schön aus, aber vielleicht haben wir jemanden hier, der besonders aufs Geld achten muss und da sind 199€ echt ein Schnäppchen!

Dann aber nur bei euch, bei uns ist ein komplettes Kinderzimmer für 400 Euro drin... Aber naja, wir haben schon eins bestellt...
13.06.2010 10:06
@Fee: da freu ich mich gleich nochmehr, wenn du sagtst das es bei dem so toll is!aber dazubezahlen muss man da nichts wegen bilder und cd oder?und die cd muss man auch selbst mitbringen ne?wie viele bilder hast du denn bekommen und wie lange geht das filmchen auf der cd?
sorry, aber bin voll aufgeregt!
13.06.2010 11:30
Hallo ihr Lieben,

Männer hin, Männer her... bei uns ist es eigentlich immer sehr harmonisch... doch wenn es um das Einrichten des Kinderzimmer`s geht wird alles so emotional und einer mault dann gleich rum und geht und dann dauert es so ne halbe Stunde und denne wird sich wieder entschuldigt und es kommt doch zu einer Lösung die Beide relativ gut finden... habt ihr das auch?! Ich meine das ihr grad bei diesen Themen nicht so richtig auf einen Nenner kommt? Ich finde das mitunter ziemlich anstrengend und rege mich jedes Mal tierisch auf und könnte alles hinschmeißen. Dazu kommt ja das man so oder so noch in anderen Umständen ist und das dann alles nicht grad einfach macht ... ich bin einfach ein wenig deprimiert heute was das angeht und mein Mann meint dann immer noch obendrauf das man es sich ja ziemlich einfach machen könnte so ausrasten zu dürfen nur weil man schwanger wäre, man könnte sich ja trotzdem zusammenreißen... da würd ich sagen: mal wieder nix kapiert mein Bester! Oder?
mandy1508
5282 Beiträge
13.06.2010 11:57
@Mari: aaaaaahhh...... OK

@BieneMaja: irgendwie haste recht.... ich werd das mal mit einbauen, ok? Morgen......

@Kinderzimmer: ist bestellt..... und Kinderwagen hab ich moch mal wieder umentschieden... schlimm.....
JoelinesMama
21 Beiträge
13.06.2010 12:14
Ich bin auch eine Oktober 2010 Mami. Unser Kleiner ist für den 04.10.2010 ausgerechnet.
Unsere Tochter wurde am 01.10.2004 geboren. Hoffe der Kleine kommt nicht am selben Tag.
insane83
3210 Beiträge
13.06.2010 12:17
Zitat von JoelinesMama:

Ich bin auch eine Oktober 2010 Mami. Unser Kleiner ist für den 04.10.2010 ausgerechnet.
Unsere Tochter wurde am 01.10.2004 geboren. Hoffe der Kleine kommt nicht am selben Tag.

herzlich willkommen bei uns
lol das is ja lustig gleich 2 oktober kids dann
dann drücke ich dir ma dei daumen das er net am ersten kommt

lg
bibi6682
4876 Beiträge
13.06.2010 12:24
wollte euch allen einen schoenen sontag wuenschen guckt ihr spaeter auch alle fussball???aha ab heute23sswwow wie schnell die zeit vergeht
Vroni80
771 Beiträge
13.06.2010 12:26
Hallo Mädels,

kennt das einer?
War gestern ne Stunde mit Hundi laufen, und seit dem hab ich soo ne Schmerzen in den Oberschenkelinnenseiten, ganz oben am Ansatz. Ich kann teilweise nicht mal ne Hose im Stehen ausziehen, muss mich immer hinsetzen, weil ich die Beine nicht heben kann und wenn ich länger gesessen hab, kann ich kaum laufen das ist voll ätzend.....

Ansonsten hatten wir ne ätzende Nacht, unser Hundi hat seit gestern abend Durchfall und will ständig raus, waren um 12 Uhr letzte nacht das letzte mal und mein Schatzi durfte dann heut morgen um 5 Uhr wieder mit ihr laufen, ich dann um 7Uhr und Schatzi vorhin um 10Uhr noch mal... im Moment ist sie ruhig, ich hoffe das sich das wieder legt

Ansonsten war ich gestern morgen mal wieder shoppen für unsern Krümel, es gab ein Stillkissen, ein Babymäxchen (Schlafsack) und ne Wickelauflage für die Kommode, alles in herrlichem Sonnengelb
JoelinesMama
21 Beiträge
13.06.2010 12:26
Zitat von insane83:

Zitat von JoelinesMama:

herzlich willkommen bei uns
lol das is ja lustig gleich 2 oktober kids dann
dann drücke ich dir ma dei daumen das er net am ersten kommt

lg

Danke dir !!! Ich hoffe es auch so.
Vroni80
771 Beiträge
13.06.2010 12:27
Zitat von JoelinesMama:

bei uns verrückten Hühnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt