Oktobermamis 2010
14.06.2010 07:11
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen tag heute
Fehlt nu noch wer auf der Liste für die Geschlechter
14.06.2010 08:20
Guten Morgen Mädels,
nach langem schaffe ich es auch noch mal online zu kommen, sorry. Hier ist immer was los.
Hoffe bei Euch ist alles iO?!
Hier noch mal ein Bauchbild von mir von heute morgen bei 23+4 SSW
Meine meiner wäre stehen geblieben.
nach langem schaffe ich es auch noch mal online zu kommen, sorry. Hier ist immer was los.
14.06.2010 08:46
Guten morgen an alle mamis,
heute FD um 12 Uhr!freu mich total und bin soooooo gespannt!
euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen tag!
14.06.2010 08:49
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels,
wow das is ein super schöner bauchi!da kann ich in etwa mithalten!aber ich frag mich, wenn wir jetzt schon sone murmeln haben, wo wollen die denn noch hin wachsen?sind ja noch paar monate!
14.06.2010 08:50
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen tag heute
wüsste ich auch mal gerne.....
14.06.2010 09:01
Zitat von Katharina20:
Wünsche Dir viel Spaß bei der FD
14.06.2010 09:02
Zitat von Katharina20:
wow das is ein super schöner bauchi!da kann ich in etwa mithalten!aber ich frag mich, wenn wir jetzt schon sone murmeln haben, wo wollen die denn noch hin wachsen?sind ja noch paar monate!
Das frage ich mich auch täglich
14.06.2010 09:10
bommelchen fehlt noch...oder hab ich was verpasst oder vergessen
14.06.2010 09:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Wünsche Dir viel Spaß bei der FD
danke ....und anschließend gibts bericht!
14.06.2010 09:19
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Das frage ich mich auch täglich
naja so lange alles schön is und streifenfrei und wenns dem baby gut geht kann er von mir aus noch auf das dreifache wachsen!ich fühl mich pudelwohl umso dicker ich werde!
14.06.2010 09:42
@ Mamasitter: Mensch..da geht ja richtig was! Voll schön, deine Kugel!!
@ Yvi: Wollte dir nur auch nochmal sagen, wie toll ich es finde, welche Kraft du hast! Ich drück Euch alle Daumen, dass der kleine Mann es noch lange in deinem Bauch aushält!!!!!!
Gleich kommt meine Hebamme...Freu mich schon aufs Herztöne hören!
Die kleine hat eben als ich gefrühstückt hab, schon wieder richtig radau gemacht
Wie ist das eigentlich bei euch mitm schlafen?
Heute Nacht gings bei mir, aber die letzten 3 Nächte konnte ich kaum schlafen..Kann total schlecht auf dem Rücken schlafen, eigentlich nur auf der Seite, aber da hab ich Angst, dass ich die Kleine erdrücke..
Die Hebamme meinte zwar, da kann nichts passieren, aber irgendwie kann ich auf der Seite nicht einschlafen, weil ich Angst habe..geht euch das auch so?
@ Yvi: Wollte dir nur auch nochmal sagen, wie toll ich es finde, welche Kraft du hast! Ich drück Euch alle Daumen, dass der kleine Mann es noch lange in deinem Bauch aushält!!!!!!
Die kleine hat eben als ich gefrühstückt hab, schon wieder richtig radau gemacht
Heute Nacht gings bei mir, aber die letzten 3 Nächte konnte ich kaum schlafen..Kann total schlecht auf dem Rücken schlafen, eigentlich nur auf der Seite, aber da hab ich Angst, dass ich die Kleine erdrücke..
Die Hebamme meinte zwar, da kann nichts passieren, aber irgendwie kann ich auf der Seite nicht einschlafen, weil ich Angst habe..geht euch das auch so?
14.06.2010 09:54
Zitat von JaTi2010:
@ Mamasitter: Mensch..da geht ja richtig was! Voll schön, deine Kugel!!
hast du ein stillkissen? dann probier mal damit zu schlafen- du wirst sehen, das ding wirkt wunder
14.06.2010 10:16
Zitat von Murx:
bommelchen fehlt noch...oder hab ich was verpasst oder vergessen
hallo sag bist du noch immer so schlank wie auf den einem foto??oder haste auch ne kugel????
weil dein letzte bild war ja der hammer schlank
14.06.2010 10:39
Moin Mädels
Ab heute schon 25. Woche!!! Nur noch 15 Wochen.. 112 Tage.. Die Zeit rennt!!!
@ JaTi: Ich habe auch ganz dolle Probleme beim schlafen. Habe mir jetzt auch ein Stillkissen besorgt und kann ab morgen Bericht erstatten
Zu dem auf der Seite schlafen: Das ist sogar besser, da man am Ende der Schwangerschaft, wenn die Gebärmutter sehr schwer ist (ich weiß allerdings nicht wann "am Ende der SS" ist) auf dem Rücken irgendwelche Gefäße oder Nerven oder irgendwas abklemmen kann und einem dann schwindelig wird. Außerdem ist dann wohl die Sauerstoffversorgung des Kindes nicht mehr zu 100% gewährleistet. Deswegen sagen die Ärzte man sollte versuchen auf der Seite zu liegen..
Aber zum Seite liegen: Mir fällt das von links nach rechts "rollen" schon mächtig schwer.. Alles ist im Weg, es ruckelt und spannt nachts unheimlich.. Der kleine Mann tritt nachts auch schonmal ganz schön... Ich hoffe wirklich das ich mit dem Stillkissen wirklich erstmal Ruhe habe ab jetzt
Ab heute schon 25. Woche!!! Nur noch 15 Wochen.. 112 Tage.. Die Zeit rennt!!!
@ JaTi: Ich habe auch ganz dolle Probleme beim schlafen. Habe mir jetzt auch ein Stillkissen besorgt und kann ab morgen Bericht erstatten
Zu dem auf der Seite schlafen: Das ist sogar besser, da man am Ende der Schwangerschaft, wenn die Gebärmutter sehr schwer ist (ich weiß allerdings nicht wann "am Ende der SS" ist) auf dem Rücken irgendwelche Gefäße oder Nerven oder irgendwas abklemmen kann und einem dann schwindelig wird. Außerdem ist dann wohl die Sauerstoffversorgung des Kindes nicht mehr zu 100% gewährleistet. Deswegen sagen die Ärzte man sollte versuchen auf der Seite zu liegen..
Aber zum Seite liegen: Mir fällt das von links nach rechts "rollen" schon mächtig schwer.. Alles ist im Weg, es ruckelt und spannt nachts unheimlich.. Der kleine Mann tritt nachts auch schonmal ganz schön... Ich hoffe wirklich das ich mit dem Stillkissen wirklich erstmal Ruhe habe ab jetzt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt