Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
14.06.2010 16:11
Morgen hab ich auch die FD!!!
Freu mich total darauf
Aber ein bisschen Angst ist auch dabei... hoffentlich ist bei mir auch alles so super wie bei dir!!
@Mari
Ich kann im Moment auch nicht mehr so viel essen, aber das macht ja nichts. So nehme ich wenigstens nicht so viel zu
Esse aber möglichst ausgewogen... vor allem viiiel Obst!!! Könnte mich momentan fast nur von Obst, Wasser und Saft ernähren
Esse aber natürlich auch anderes Zeugs!
kleineRose
1916 Beiträge
14.06.2010 16:11
Zitat von kleineRose:

Morgen hab ich auch die FD!!!
Freu mich total darauf
Aber ein bisschen Angst ist auch dabei... hoffentlich ist bei mir auch alles so super wie bei dir!!
@KIMBA
Ich kann im Moment auch nicht mehr so viel essen, aber das macht ja nichts. So nehme ich wenigstens nicht so viel zu
Esse aber möglichst ausgewogen... vor allem viiiel Obst!!! Könnte mich momentan fast nur von Obst, Wasser und Saft ernähren
Esse aber natürlich auch anderes Zeugs!

Ich Doofe... Kimba nicht Mari
SS-Demenz hat mal wieder zugeschlagen
Mari-07
7529 Beiträge
14.06.2010 16:12
Das war Kimba mit dem essen
Mari-07
7529 Beiträge
14.06.2010 16:12
kleineRose
1916 Beiträge
14.06.2010 16:13
Zitat von Mari-07:

Murx
4230 Beiträge
14.06.2010 16:38
Zitat von kleineRose:

Zitat von Murx:

sollte jemand noch einen teutonia kinderwagen suchen, ich würde meinen von letztem jahr gerne abgeben bzw. verkaufen, da ich ja nun einen geschwisterwagen hab

Welchen Wagen hast du denn?? Ich hatte nach denen schon geschaut..

ich glaub wir haben denn hier
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Cosmo-3805-inkl-Softta sche-Sofort-lieferbar-/220619812557?cmd=ViewItem&a mp;pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& ;hash=item335df72ecd
haben regenverdeck und sonnenschirm zusätzlich
14.06.2010 16:45
Hallo ihr Lieben auch ich bin wieder von der FD zurück,

bei mir war auch alles supiii der Kleine Prinz ist sooo schön gewachsen und auch gott sei dank alles dran und gesund

Stolze 26cm und 470g ist er schon.....

Hier dann noch zwei Bildchen , er wollte sich immer verstecken aber dann haben wir es doch geschafft zwei Bilder zu machen

14.06.2010 16:45
Zitat von Katharina20:

so bin von der FD zurück! es war einfach wundervoll!!! mein kleiner junge ist kerngesund und super entwickelt! er wiegt jetzt 444 g und ist 24 cm groß! ich bin sooooon stolz! hier mal ein bildchen (is nich wirklich gut geworden da wir keinen scanner haben, aber naja)

mein kleiner junge
is er nich hübsch? ganz die mama!!!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen und das schöne Bildchen
Wie war die Untersuchung??? Dr. Hartung ist ein ganz netter, ne? Nur spricht er sehr leise finde ich

Aber sag mal, stimmt den dein ET dann noch wenn du jetzt schon in der 22. Woche bist mit 24cm? Bei mir hat er auch korrigiert (ich war bei 20+0 bei 23cm, allerdings auch nur ca. 350g)
Vielleicht wird meiner groß und schlank, wie der Papa
14.06.2010 16:49
Zitat von Mummy10:

bei mir war auch alles supiii der Kleine Prinz ist sooo schön gewachsen und auch gott sei dank alles dran und gesund

Hier dann noch zwei Bildchen , er wollte sich immer verstecken aber dann haben wir es doch geschafft zwei Bilder zu machen

schöne Bilder.. Mädels ist euch schonmal aufgefallen, dass alle die aus dem Raum Berlin kommen Jungs bekommen?!?!

Oder gabs hier noch wen mit einem Mädchen?
14.06.2010 16:53
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mummy10:

schöne Bilder.. Mädels ist euch schonmal aufgefallen, dass alle die aus dem Raum Berlin kommen Jungs bekommen?!?!

Oder gabs hier noch wen mit einem Mädchen?

Ja also soweit mir es aufgefallen ist, gabs wirklich nur Jungs aber wer weiß....Vielleicht kommt ja doch noch ein Mädchen
14.06.2010 17:03
irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass sich die Ärzte vielleicht doch verguckt haben und es ein Mädchen wird

Und das Bild (auch wenn der Arzt meint es sei eindeutig) sieht mir nicht so eindeutig aus..
Traumelchen
6318 Beiträge
14.06.2010 17:19
Zitat von Fee2010:

irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass sich die Ärzte vielleicht doch verguckt haben und es ein Mädchen wird

Und das Bild (auch wenn der Arzt meint es sei eindeutig) sieht mir nicht so eindeutig aus..

zeich noch ma her das bildchen
kl.Regenbogen
384 Beiträge
14.06.2010 17:49
Ich werde auch eine Oktobermami...bin neu hier & werde mich mal hier umsehen...

LG Tasha
insane83
3210 Beiträge
14.06.2010 17:52
Zitat von kl.Regenbogen:

Ich werde auch eine Oktobermami...bin neu hier & werde mich mal hier umsehen...

LG Tasha

14.06.2010 18:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

zeich noch ma her das bildchen

kann das nicht auch die Schnabelnur sein?? Ich meine, sieht alles sehr verzogen aus irgendwie?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt