Oktobermamis 2010
11.06.2010 21:46
@velvetie:
herzlich willkommen in unserer illustren runde
@mandy:
wie sieht der stand zwischen mädels und jungs aktuell aus???????????????
herzlich willkommen in unserer illustren runde
@mandy:
wie sieht der stand zwischen mädels und jungs aktuell aus???????????????
12.06.2010 07:40
Zitat von Velvetie:
Hallo Oktober Mamis, ich bin jetzt in der 23. SSW und voraussichtlich kommt der Herr am 16.10...mal gucken ob er schon puenktlich ist
Wuensche eine schoene Schwangerschaft!!!
12.06.2010 07:53
Guten Morgen Mädels,
wurde heut schon so zeitig von meinem Cousin geweckt, er kommt doch nicht mit der Präsentation für seine Eltern klar , naja dann werd ich mich mal los machen und das schnell noch fertig machen bevor wir das heut nachmittag zur Silberhochzeit präsentieren werden.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes we
wurde heut schon so zeitig von meinem Cousin geweckt, er kommt doch nicht mit der Präsentation für seine Eltern klar , naja dann werd ich mich mal los machen und das schnell noch fertig machen bevor wir das heut nachmittag zur Silberhochzeit präsentieren werden.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes we
12.06.2010 08:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hoffentlich fängt die Erdbeerzeit bald an ich will welche Pflücken und unendlich viele naschen
ich hab schon welche aus den garten meiner eltern
bei meiner mum wachsen auch schon welche aber zu ihr komme ich erst anfanmg august, sie wohnt in Bayern also warte ich bis nächste Woche da kommen noch mal ein paar schöne tage und dann ist da keine Erdbeere mehr icher*g
12.06.2010 08:40
hallo leute ich hoffe es geht euch gut ,mir nicht so mir gehts irgendwie beschissen läuft alles kacke im moment auch mit erziehung von den grossen ich mache das so und mein mann so und das kommt im moment nicht so gut weil der grosse das merkt und das kotzt mich an.
ich höre im moment nichts als vorwüfe von ihm und das ist im moment das alles wenigste was ich brauche echt!!!
sorry aber das musste mal raus habe die ganze nacht darüber nachgedacht und nun bin ich tot müde und ändern tut sich auch nichts zb. ich habe ihn gesagt ich möchte den grossen im moment nicht sehen und was ist der ist jetzt unten und spielt als wäre nichts ,ob ich was sage oder es lasse es kommt aufs gleiche raus das nervt und zerrt an meinen nerven wenn man mich man nicht für voll nimmt ....
sorry ist so lang geworden
schönen tag euch
ich höre im moment nichts als vorwüfe von ihm und das ist im moment das alles wenigste was ich brauche echt!!!
sorry aber das musste mal raus habe die ganze nacht darüber nachgedacht und nun bin ich tot müde und ändern tut sich auch nichts zb. ich habe ihn gesagt ich möchte den grossen im moment nicht sehen und was ist der ist jetzt unten und spielt als wäre nichts ,ob ich was sage oder es lasse es kommt aufs gleiche raus das nervt und zerrt an meinen nerven wenn man mich man nicht für voll nimmt ....
sorry ist so lang geworden
schönen tag euch
12.06.2010 09:32
Muss ich die FD eigentlich bezahlen also allgemein und bekommt man da bilder oder ne dvd weiß das wer
Habe aber ne Überweisung vom Doc bekommen
12.06.2010 09:36
HALBZEIT!!
Und am Dienstag ist die FD!!! Juhuuu
Für die FD muss man bezahlen, wenn man keine Überweisung kriegt, soweit ich weiß, wie für alle zusätzlichen Untersuchungen. Hab irgendwas von 150€ oder so gehört, aber weiß nicht, ob das stimmt!?!? Hab ja auch ne Überweisung und hätte es auch nicht selbst bezahlt.
@laker
Verstehe dich voll und ganz. Sowas ist ja wirklich ätzend!! Und schade auch, dass ihr im Moment nicht an einem Strang zieht. Wie alt ist denn dein Großer?
Für die FD muss man bezahlen, wenn man keine Überweisung kriegt, soweit ich weiß, wie für alle zusätzlichen Untersuchungen. Hab irgendwas von 150€ oder so gehört, aber weiß nicht, ob das stimmt!?!? Hab ja auch ne Überweisung und hätte es auch nicht selbst bezahlt.
@laker
Verstehe dich voll und ganz. Sowas ist ja wirklich ätzend!! Und schade auch, dass ihr im Moment nicht an einem Strang zieht. Wie alt ist denn dein Großer?
12.06.2010 09:39
Zitat von bibbi26:
Muss ich die FD eigentlich bezahlen also allgemein und bekommt man da bilder oder ne dvd weiß das wer
wenn du ne überweisung dahin bekommen hast dann musst du nichts bezahlen!keine ahnung ob jeder arzt die ne dvd macht aber bilder bekommst du bestimmt!ich nehm noch ne dvd und nen stick mit für alle fälle!ich darf am montag endlich zur FD!
12.06.2010 10:31
Zitat von kleineRose:
HALBZEIT!!
@laker
4 jahre und im moment baut er einen scheisse nach der anderen ich kann den im moment nicht stehen sehen,und das schlimme ist das wenn ich was sage und es echt durchziehen will zb am we dann gehts nicht weil ja papa da ist::
samstags bin ich meistens arbeiten und dann hat er sowieso einen anderen rythmus,aber er spielt einen so gegeneinander aus das nervt mich am meisten und das mi9r nicht geglaubt wird!
das heisst es immer er ist doch erst vier und wenn er gestern nicht runter durfte dann muss es doch mal gut sein,aber was ist mit mir??
was ich möchte zählt wohl nicht!!
ah ich bin so sauer könnte den ganzen tag heulen und das schlimmste ist das er heute seinen geburtstag feiert in der spielscheune und am liebsten würde ich das absagen echt so sauer bin ich .
mein sohn und ich können im moment nicht zusammen weil da immer einer zwischen funkt ,entweder mein mann hält sich raus oder er sieht das nicht so und tut es so ab als wenn es net so schlimm wäre !!!
ja ne is klar er ist ja nur die ganze woche arbeiten und ich habe dann den scheiss her zu hause und net er!!! sorry aber ich könnte platzen
12.06.2010 11:47
Hallo lieben,
mir gehts heute ganz gut, außer dass das wetter hier in Berlin wieder echt doof ist! Wolken ohne Ende und ich weiß jetzt schon, dass der Regen nicht lange auf sich warten lässt!!
Am Montag habe auch ich endlich FD man macht ich trotzdem immer Gedanken ob alles oki ist, aber ich denke und hoffe mal das alles gut aus geht
Die jenigen die auch in Berlin wohnen , hat jemand von euch was von FD in der Friedrichsstr. gehört?? Bekommt man da auch Bilder und eine DVD mit???
LG
mir gehts heute ganz gut, außer dass das wetter hier in Berlin wieder echt doof ist! Wolken ohne Ende und ich weiß jetzt schon, dass der Regen nicht lange auf sich warten lässt!!
Am Montag habe auch ich endlich FD man macht ich trotzdem immer Gedanken ob alles oki ist, aber ich denke und hoffe mal das alles gut aus geht
Die jenigen die auch in Berlin wohnen , hat jemand von euch was von FD in der Friedrichsstr. gehört?? Bekommt man da auch Bilder und eine DVD mit???
LG
12.06.2010 12:04
Guten Morgen an alle!!!
@Mari: du stehst mit dem richtigen ET drin..... auf der aktuellen Liste von gestern mittag.... auf der davor standest du auch schon..... seite 118????? da gabs noch garkeine liste. und die aktuelle ist auf seite 1028 vom 11.06.2010.
@bommelchen: ich habs jetzt net im kopf, schau auch mal auf seite 1028!
@Mari: du stehst mit dem richtigen ET drin..... auf der aktuellen Liste von gestern mittag.... auf der davor standest du auch schon..... seite 118????? da gabs noch garkeine liste. und die aktuelle ist auf seite 1028 vom 11.06.2010.
12.06.2010 12:05
Guten Morgen!!!
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Alles in Ordnung bei dir??? Hab nach deiner Geschichte mit dem Kurz-Krankenhausbesuch gar nichts mehr von dir gelesen und mach mir ein wenig Gedanken Hoffe es ist alles gut mit dir und dem Kleinen
@all Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute die 25. Woche erreicht WAHNSINN wie die Zeit rast Mein Muckelchen macht sich zwar bemerkbar, aber ich hätte immer gedacht die Tritte und Bewegungen wären jetzt schon heftiger Naja, vielleicht liegt es ja wirklich an der VWP Gestern FA war alles top. Ergebnisse vom Zuckertest und Blut bekomme ich aber erst nächste Woche. So, nun wünsche ich allen einen schööönen Samsatg
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Alles in Ordnung bei dir??? Hab nach deiner Geschichte mit dem Kurz-Krankenhausbesuch gar nichts mehr von dir gelesen und mach mir ein wenig Gedanken Hoffe es ist alles gut mit dir und dem Kleinen
@all Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute die 25. Woche erreicht WAHNSINN wie die Zeit rast Mein Muckelchen macht sich zwar bemerkbar, aber ich hätte immer gedacht die Tritte und Bewegungen wären jetzt schon heftiger Naja, vielleicht liegt es ja wirklich an der VWP Gestern FA war alles top. Ergebnisse vom Zuckertest und Blut bekomme ich aber erst nächste Woche. So, nun wünsche ich allen einen schööönen Samsatg
12.06.2010 12:05
Guten Morgen an alle!!!
12.06.2010 12:54
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen an alle!!!
Ich meinte auf 1018... Sorry ^^
Ja, ich steh auf beiden.
Aber trotzdem mit nem falschen ET. ^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt