Oktoberlies 2013
16.07.2013 12:06
Zitat von Aylinim:
Zitat von ela_nutella:
Zitat von Aylinim:
Zitat von ela_nutella:
...
Das ist so ätzend !
Mein Mann hat gemerkt dass es mir schlecht geht. Kaum hat er mich umarmt bin ich in Tränen ausgebrochen.
Österreich schön !
Meine Family wohnt nur paar min von mir entfernt. Hab keinen der weiter weg wohnt, wo ich mal paar Tage hinfahren könnte.
Glaubst du geht das nach der Geburt direkt wieder weg oder wird es dann noch schlimmer ? wenn mein freund dann fragt was mit mir los is und mich umarmt weine ich auch immer ...
bei mir ist es in deutschland so dass ich niemanden habe ausser meinen freund und seine mutter weil ich im oktober wegen der liebe nach frankfurt gezogen und mich sehr oft allein fühle wenn mein freund arbeiten ist: ( deswegen bin ich jetzt 3 wochen in mein altes zuhause gefahren .. ich weiss ich schreib viel vlt interessiert es dich nicht xD haha sry
Ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht! Aber es gibt ja auch diese Wochenbettdepri. So anfällig wie ich für sowas bin, werde ich wahrscheinlich nicht verschont bleiben.
Quatsch...du kannst hier schreiben so oft in soviel wie du möchtest!
Die Mamis hier sind alle sehr lieb und hilfsbereit.
Hab mich hier oft ausgeheult
Das ist natürlich doof wenn deine Familie so weit weg ist
Ich hoffe deine große Liebe weiß es zu schätzen und du fühlst dich spätestens wenn dein Baby da ist auch Zuhause in Frankfurt.
Wenn du wüsstest was ich alles für meine große Liebe geopfert habe
Bis jetzt bereue ich es nicht, ich hoffe es bleibt auch so!
Ich war heute bei H&M und als ich an der Kasse stand hab ich einen höllischen, stechenden Schmerz im Bauch gehabt. Ich hab gedacht meine fruchtbase platzt jeden Moment. Ich konnte kaum noch gerade stehen. Hat ungefähr 1 min gedauert. Mein Baby strampelt aber weiterhin fleißig , hab keine Blutungen gehabt. Keine Ahnung woher das kam
Das mit der Wochenbettdepri, an das hab ich auch schon gedacht.... hoffentlich bleiben wir doch verschont !!
Oh, das ist schön, in anderen Threads kriegt man oft dumme kommentare..
Ich bereue es bis jetzt auch überhaupt nicht & hoffe das bleibt so
das hatte ich gestern auch, wie ich grad aus dem auto aussteigen wollte allerdings beim C&A das waren die längsten sekunden oder minuten meines lebens es hat so gestochen...&war dann aber auch gleich wieder weg.... vllt sind das die vorwehen?
und mach dir nix draus, ich darf auch nicht schwimmen gehen, ob wohl ich bei der hitze (hier hat es fast 36grad) lieeeeeeeeeeeebenddddgerneeeeeee ins kühle Wasser springen möchte
16.07.2013 13:27
Halloo ihr lieben
Das mit dem ziehenden Schmerz hab ich auch gehabt. Fühlt sich für mich an wie Seitenstiche nur intensiver und länger. Ich hab da automatisch erstmal die Luft bei angehalten., da war ich gerade bei Obi gewesen Ich habe daraufhin meine Frauenärztin angerufen und sie hat mir gesagt ich soll mehr Magnesium zu mir nehmen, was ich dann auch gemacht habe. Bisher hab ich nichts mehr gehabt.
Das mit dem ziehenden Schmerz hab ich auch gehabt. Fühlt sich für mich an wie Seitenstiche nur intensiver und länger. Ich hab da automatisch erstmal die Luft bei angehalten., da war ich gerade bei Obi gewesen Ich habe daraufhin meine Frauenärztin angerufen und sie hat mir gesagt ich soll mehr Magnesium zu mir nehmen, was ich dann auch gemacht habe. Bisher hab ich nichts mehr gehabt.
16.07.2013 14:34
Hallo Mädels,
ich war heute beim FA, hätte zwar erst morgen Termin, aber ich hatte seit gestern so leicht verfärbten Ausfluss...konnte man aber auch nicht wirklich altes Blut nennen...auf jeden Fall sah es anders aus als gewöhnlich und heut morgen war es immer noch da...da wollte ich nicht bis morgen warten.
Raus kam, dass meine FA das auch gesehen hat, aber bei der Untersuchung festgestellt hat, dass alles in Ordnung ist, Gebärmutterhals ist ausreichend lang und Mumu ist auch zu...es wird wohl an der Überanstrengung vom Umzug liegen, hab ich mich wohl doch übernommen, obwohl ich nicht den Eindruck hatte, mir gings ja nicht schlecht. Ich soll regelmäßig mein Magnesium nehmen und mich öfter hinlegen.
Da hab ich dann gleich das volle Programm bekommen, CTG, US und vag. Untersuchung.
Mit der Püppi ist alles in Ordnung, aber CTG findet sie gar nicht gut, die hat solange dagegen getreten, bis es locker wurde.
ich war heute beim FA, hätte zwar erst morgen Termin, aber ich hatte seit gestern so leicht verfärbten Ausfluss...konnte man aber auch nicht wirklich altes Blut nennen...auf jeden Fall sah es anders aus als gewöhnlich und heut morgen war es immer noch da...da wollte ich nicht bis morgen warten.
Raus kam, dass meine FA das auch gesehen hat, aber bei der Untersuchung festgestellt hat, dass alles in Ordnung ist, Gebärmutterhals ist ausreichend lang und Mumu ist auch zu...es wird wohl an der Überanstrengung vom Umzug liegen, hab ich mich wohl doch übernommen, obwohl ich nicht den Eindruck hatte, mir gings ja nicht schlecht. Ich soll regelmäßig mein Magnesium nehmen und mich öfter hinlegen.
Da hab ich dann gleich das volle Programm bekommen, CTG, US und vag. Untersuchung.
Mit der Püppi ist alles in Ordnung, aber CTG findet sie gar nicht gut, die hat solange dagegen getreten, bis es locker wurde.
16.07.2013 17:49
Zitat von Mama_von_Alina:
Halloo ihr lieben
Hallo, ja meine FA hat mir dann auch so Magnetrans 150 mg Tabletten gegeben, und seit dem hatte ich es auch nicht mehr das wirkt echt wunder hahah
17.07.2013 09:53
Hallo Bin wieder auch da, seit Montag Abend. Mein Urlaub war schön. 1 Woche Antalya und 2 1/2 Wochen Istanbul. Hervorragend. Gut das ich doch geflogen bin. War 3x im Flieger, aber es war ok.
Habe versucht alles nachzulesen soweit ich kann.
Freut mich das es Euch allen noch soweit gut geht.
Ich sitze gerade bei meine FA und mache diesen Zuckertest. Danach ist SSV. Es ist so langweilig. Am liebsten würde ich meinen Mann immer mitnehmen, aber geht nicht er muss arbeiten. Er konnte bis jetzt nur 1x dabei sein. Aber was soll's.
Habe versucht alles nachzulesen soweit ich kann.
Freut mich das es Euch allen noch soweit gut geht.
Ich sitze gerade bei meine FA und mache diesen Zuckertest. Danach ist SSV. Es ist so langweilig. Am liebsten würde ich meinen Mann immer mitnehmen, aber geht nicht er muss arbeiten. Er konnte bis jetzt nur 1x dabei sein. Aber was soll's.
17.07.2013 10:09
Zitat von Leene:
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. War ein paar Tage bei meiner Familie und bin seit gestern zurück.
Unserer Püppi geht es gut, sie strampelt fleißig und hat sich ordentlich ausgebreitet. Mein Bauch ist riesig. Keine Ahnung wo der in den nächsten drei Monaten noch hin soll...
Einen Geburtsvorbereitungskurs mache ich nicht. Hatte ich bei meiner Großen auch nicht und wäre auch nichts für mich. Dafür fängt in drei Wochen mein Schwangerschaftswassergymnastikkurs an. Da freue ich mich schon total drauf. Sowieso gehe ich in letzter Zeit sehr oft schwimmen. Das tut mir richtig gut.
Mitte August habe ich dann den Termin zur Anmeldung im KH. Werde wieder im gleichen entbinden wie bei meiner Großen, da habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sagt mal, ihr die schon Kinder habt, wie lange wollt ihr denn im KH bleiben? Direkt nach Hause wenn alles gut ist oder bleiben?
Zickig bin ich auch oft, das nervt mich selber und ich versuche mich zusammenzureißen. Mein Freund ist zum Glück echt verständnisvoll.
Jogole, zeigst du uns ein Bild von deinem Kleid wenn es da ist? Bin gespannt Und ansonsten toi, toi, toi für die letzten 8 Wochen im Liegen! Stelle mir das gerade bei dem tollen Wetter echt gemein vor. Aber wie du schon meintest, für sein Baby schafft man alles.
Ich denke ich werde, schon wenn alles ok ist bleiben. Mein Mann wird ja Zuhause sein allerdings auch nur solange es nötig ist ca 2 Tage wenn alles super ist.
Nach einem Ks würde ich 5 Tage bleiben wie bei Levin damals.
17.07.2013 11:15
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Leene:
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. War ein paar Tage bei meiner Familie und bin seit gestern zurück.
Unserer Püppi geht es gut, sie strampelt fleißig und hat sich ordentlich ausgebreitet. Mein Bauch ist riesig. Keine Ahnung wo der in den nächsten drei Monaten noch hin soll...
Einen Geburtsvorbereitungskurs mache ich nicht. Hatte ich bei meiner Großen auch nicht und wäre auch nichts für mich. Dafür fängt in drei Wochen mein Schwangerschaftswassergymnastikkurs an. Da freue ich mich schon total drauf. Sowieso gehe ich in letzter Zeit sehr oft schwimmen. Das tut mir richtig gut.
Mitte August habe ich dann den Termin zur Anmeldung im KH. Werde wieder im gleichen entbinden wie bei meiner Großen, da habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sagt mal, ihr die schon Kinder habt, wie lange wollt ihr denn im KH bleiben? Direkt nach Hause wenn alles gut ist oder bleiben?
Zickig bin ich auch oft, das nervt mich selber und ich versuche mich zusammenzureißen. Mein Freund ist zum Glück echt verständnisvoll.
Jogole, zeigst du uns ein Bild von deinem Kleid wenn es da ist? Bin gespannt Und ansonsten toi, toi, toi für die letzten 8 Wochen im Liegen! Stelle mir das gerade bei dem tollen Wetter echt gemein vor. Aber wie du schon meintest, für sein Baby schafft man alles.
Ich denke ich werde, schon wenn alles ok ist bleiben. Mein Mann wird ja Zuhause sein allerdings auch nur solange es nötig ist ca 2 Tage wenn alles super ist.
Nach einem Ks würde ich 5 Tage bleiben wie bei Levin damals.
Ich war bei meiner Großen 2 Tage im Krankenhaus und denke auch, dass ich es diesmal wieder so machen werde. Außer wenn ich es nicht mehr aushalten kann, dann würde ich auch schon früher nach Hause gehen.
Kume, schön dass euer Urlaub toll war und du heil zurück bist. Bin gespannt wie sich euer Würmchen entwickelt hat
17.07.2013 11:49
Sch... Zuckertest war erhöht. Muss Freitag nochmal großen Zuckertest machen.
US war auch doof die Plazenta liegt jetzt genau vor dem Muttermund das bedeutet KS wenn es so bleibt.
US war auch doof die Plazenta liegt jetzt genau vor dem Muttermund das bedeutet KS wenn es so bleibt.
17.07.2013 13:37
Huhu
ich werde die 2-3 tage im kh bleiben einfach um die ruhe noch zu genießen...da ich daheim schon 3 racker habe...
beim letzen wollt ich eigentlich nach 4 std heim...doch es kam leider anders und wir mussten 3 tage bleiben...hatte mich so sehr drauf versteift ambulant zu entbinden...das es mir echt schlecht ging weil das halt nicht ging
ich werde die 2-3 tage im kh bleiben einfach um die ruhe noch zu genießen...da ich daheim schon 3 racker habe...
beim letzen wollt ich eigentlich nach 4 std heim...doch es kam leider anders und wir mussten 3 tage bleiben...hatte mich so sehr drauf versteift ambulant zu entbinden...das es mir echt schlecht ging weil das halt nicht ging
17.07.2013 13:40
Zitat von kume:
halt uns auf dem laufenden was beim zuckertest raus kommt....wie hoch war der wert denn?
lag die plazenta ganze zeit schon nicht so toll?
hat sie was wegen dem baby gesagt?da ist alles gut ja?
17.07.2013 13:46
Zitat von ela_nutella:
Halloo ihr lieben
Hallo, ja meine FA hat mir dann auch so Magnetrans 150 mg Tabletten gegeben, und seit dem hatte ich es auch nicht mehr das wirkt echt wunder hahah
Ja Ich dachte mir erst das kann doch nicht an sowas liegen, aber es hat wirklich geholfen
17.07.2013 14:36
Zitat von ela_nutella:
Halloo ihr lieben
Ja Ich dachte mir erst das kann doch nicht an sowas liegen, aber es hat wirklich geholfen
man denkt immer gleich es ist was vollkommen schlimmes, so ist es bei mir immer, dabei ist es meistens nur irgendwas harmloses was aber ganz schön weh tun kann
17.07.2013 20:02
Juhu bin auch noch da
Gvk...mach ich nicht, werde mir auch diesmal keine hebi nehmen
Kh...ich werde auch so 2-3 Tage drin bleiben eben um vorher noch etwas Ruhe zu haben bevor der Alltag mit 2 rackern beginnt
@joogole...alles liebe zum WW ...noch 91 Tage
Kh...ich werde auch so 2-3 Tage drin bleiben eben um vorher noch etwas Ruhe zu haben bevor der Alltag mit 2 rackern beginnt
17.07.2013 20:19
Zitat von jogole3:157 steht im Mutterpass. Die Placenta war bis jetzt immer an der richtigen stelle. Aber so einen druck im unteren Bereiche habe ich schon seit längeren.
Zitat von kume:
halt uns auf dem laufenden was beim zuckertest raus kommt....wie hoch war der wert denn?
lag die plazenta ganze zeit schon nicht so toll?
hat sie was wegen dem baby gesagt?da ist alles gut ja?
17.07.2013 20:29
Zitat von Steffi122011:
Juhu bin auch noch da
Huhu Steffi,
Genau wie bei mir alles Habe auch keine Hebi dieses Mal. Bin da sowieso sehr entspannt und bei meiner Großen meinte meine Hebi nach den ersten 3-4 Besuchen, dass sie denkt, dass ihre Hilfe nicht mehr benötigt wird, außer ich möchte es gerne.
Nur einen Rückbildungskurs werde ich mir später suchen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt