Oktoberlies 2013
13.07.2013 22:36
undefined
Was hälst du von diesen Brautkleidern?
Die gibt's bei Ebay für 129€
Was hälst du von diesen Brautkleidern?
Die gibt's bei Ebay für 129€
13.07.2013 22:50
Oooo mein Gott die sind soooo schön !!!!!!
Die kann auch eine schwangere anziehen! Was meinst du???
EBay für unglaubliche 55€
13.07.2013 23:24
Danke dir hab aber eins gefunden jetzt...freu mich wenn es da ist. ...hoffe es passt dann auch hihi
13.07.2013 23:28
Zitat von jogole3:
Danke dir hab aber eins gefunden jetzt...freu mich wenn es da ist. ...hoffe es passt dann auch hihi
Cool !!!
Ich drück dir die Daumen das es passt
14.07.2013 08:43
Zitat von Aylinim:
Ist der nicht süß
Mein kleiner Schatz!!!
sehr süss
14.07.2013 08:59
Zitat von Aylinim:
Ist der nicht süß
Mein kleiner Schatz!!!
Richtig süß und bald hast ihn im arm
14.07.2013 09:00
Zitat von LilaLilie:
Mein Sonnenschein hat seinem Brüderchen ein Bild gemalt
Sieht toll aus und der bauch erst richtig schöne kugel
14.07.2013 09:36
Zitat von LilaLilie:
Mein Sonnenschein hat seinem Brüderchen ein Bild gemalt
WIE SÜß
14.07.2013 11:50
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. War fast zwei Wochen im KH wegen SS-Diabetes. Muss jetzt BE zählen und Insulin spritzen.
David ist jetzt ca. 950 g schwer und 33 cm groß. Es gibt übrigens eine Formel um die Körperlänge auszurechnen. Sind natürlich nur Schätzungen. Die Oberschenkellänge x 7. Nicht jedes US-Gerät rechnet das automatisch aus.
LG
Angie
ich meld mich auch mal wieder. War fast zwei Wochen im KH wegen SS-Diabetes. Muss jetzt BE zählen und Insulin spritzen.
David ist jetzt ca. 950 g schwer und 33 cm groß. Es gibt übrigens eine Formel um die Körperlänge auszurechnen. Sind natürlich nur Schätzungen. Die Oberschenkellänge x 7. Nicht jedes US-Gerät rechnet das automatisch aus.
LG
Angie
14.07.2013 16:58
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
Hallo Angie
Das ist ja schlimm ich hoffe es geht euch trotzdem gut!
14.07.2013 16:58
Zitat von ela_nutella:
Hallooooooo
sind hier auch Neuzugänge erwünscht ?
Herzlich Willkommen
14.07.2013 17:03
Ich hab total mit meinen Hormonen zu kämpfen.
Nur weil mein Mann zum Fußballspiel gefahren ist ohne mich zu fragen ob ich mit will, hab ich mich in mein Bett verkrochen und heule wie ein kleines Mädchen !
Am liebsten würde ich mich mit ihm streiten weil er andauert mit seinem Handy spielt ( das nervt mich soooo sehr)
Nach der Arbeit lässt er sein Handy keine min aus der Hand.
Er spielt da nur spiele aber trotzdem kotzt es mich an.und wenn ich ihn darauf anspreche gibt's nur dumme Antworten.
Am liebsten würde ich für paar Tage weg
Nur weil mein Mann zum Fußballspiel gefahren ist ohne mich zu fragen ob ich mit will, hab ich mich in mein Bett verkrochen und heule wie ein kleines Mädchen !
Am liebsten würde ich mich mit ihm streiten weil er andauert mit seinem Handy spielt ( das nervt mich soooo sehr)
Nach der Arbeit lässt er sein Handy keine min aus der Hand.
Er spielt da nur spiele aber trotzdem kotzt es mich an.und wenn ich ihn darauf anspreche gibt's nur dumme Antworten.
Am liebsten würde ich für paar Tage weg
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt