Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
habibti22
2821 Beiträge
14.07.2013 17:09
Zitat von Aylinim:

Ich hab total mit meinen Hormonen zu kämpfen.
Nur weil mein Mann zum Fußballspiel gefahren ist ohne mich zu fragen ob ich mit will, hab ich mich in mein Bett verkrochen und heule wie ein kleines Mädchen !

Am liebsten würde ich mich mit ihm streiten weil er andauert mit seinem Handy spielt ( das nervt mich soooo sehr)
Nach der Arbeit lässt er sein Handy keine min aus der Hand.
Er spielt da nur spiele aber trotzdem kotzt es mich an.und wenn ich ihn darauf anspreche gibt's nur dumme Antworten.

Am liebsten würde ich für paar Tage weg

Hallo

mir gehts auch sooo... ich heule wegen jeder Kleinigkeit wenn mein Freund iwo hingeht oder so... bin jetzt für 3 wochen nach österreich gefahren zu meiner familie ... und fühle mich noch immer so als ob ich gleich weinen könnte... hmm , jaja die hormone
14.07.2013 21:01
Zitat von ela_nutella:

Zitat von Aylinim:

Nur weil mein Mann zum Fußballspiel gefahren ist ohne mich zu fragen ob ich mit will, hab ich mich in mein Bett verkrochen und heule wie ein kleines Mädchen !

Am liebsten würde ich mich mit ihm streiten weil er andauert mit seinem Handy spielt ( das nervt mich soooo sehr)
Er spielt da nur spiele aber trotzdem kotzt es mich an.und wenn ich ihn darauf anspreche gibt's nur dumme Antworten.

Hallo

mir gehts auch sooo... ich heule wegen jeder Kleinigkeit wenn mein Freund iwo hingeht oder so... bin jetzt für 3 wochen nach österreich gefahren zu meiner familie ... und fühle mich noch immer so als ob ich gleich weinen könnte... hmm , jaja die hormone

Das ist so ätzend !
Mein Mann hat gemerkt dass es mir schlecht geht. Kaum hat er mich umarmt bin ich in Tränen ausgebrochen.

Österreich schön !
Meine Family wohnt nur paar min von mir entfernt. Hab keinen der weiter weg wohnt, wo ich mal paar Tage hinfahren könnte.
14.07.2013 22:51
Willkommen Ela

Aylinym: Meine Hormone spielen auch sehr verrückt, weine auch sehr schnell und vorallem bin ich meinem Mann gegenüber sehr zickig das ist echt schlimm aber ich kann es einfach nicht steuern und kontrollieren .
Sehen uns derzeit nicht so viel er arbeitet und danach ist er auf unserer Baustelle und dann kommt er nachhause und hat so ne Zicke da sitzen der arme.
Anstatt ich es einfach genieße ihn zusehn und bei mir zuhaben

Kleeblatt: Oh das ist ja echt blöd, musst du denn noch lange bleiben?
Lilly_212
2333 Beiträge
15.07.2013 12:42
huhu mädels,

hallo ela!

bezüglich den hormonen:
hatte ich bis vor kurzem auch. seit ca einer woche hab ich das gefühl das es besser gworden is. ich war ziemlich eifersüchtig - unbegründet.

@lilalilie:
mein mann ist auch auf der baustelle, er ist aber immer von MO bis DO weg, sehn uns also nur am wochenende. er hat gmeint das ich sehr anhänglich gworden bin in letzter zeit.
versuch dich a bissal "am riemen zu reißen" - hat bei mir geklappt und mir gehts auch besser
die bauchbemalung find i süss - mit was für farben habts das gmacht?

@aylinim:
süsses US-bild

@kleeblattl:
hoff es geht dir schon besser

@me:
soweit ist alles in ordnung, die kleine drückt zeitweise schon sehr stark nach unten, is ein total unangenehmes gfühl
mach mir zur zeit total viele gedanken wies sein wird wenn die kleine dann auf der welt ist und wie unsere große damit umgeht - bis jetzt war immer nur sie der mittelpunkt in der familie
morgen beginnt der GVK - bin ein bissal spät dran meinte die hebi - ich hätt in der 26.ssw anfangen solln, net in der 29.ssw

habibti22
2821 Beiträge
15.07.2013 18:59
Zitat von Lilly_212:

huhu mädels,

hallo ela!

bezüglich den hormonen:
hatte ich bis vor kurzem auch. seit ca einer woche hab ich das gefühl das es besser gworden is. ich war ziemlich eifersüchtig - unbegründet.

@lilalilie:
mein mann ist auch auf der baustelle, er ist aber immer von MO bis DO weg, sehn uns also nur am wochenende. er hat gmeint das ich sehr anhänglich gworden bin in letzter zeit.
versuch dich a bissal "am riemen zu reißen" - hat bei mir geklappt und mir gehts auch besser

@aylinim:
süsses US-bild

@kleeblattl:

@me:
soweit ist alles in ordnung, die kleine drückt zeitweise schon sehr stark nach unten, is ein total unangenehmes gfühl
mach mir zur zeit total viele gedanken wies sein wird wenn die kleine dann auf der welt ist und wie unsere große damit umgeht - bis jetzt war immer nur sie der mittelpunkt in der familie
morgen beginnt der GVK - bin ein bissal spät dran meinte die hebi - ich hätt in der 26.ssw anfangen solln, net in der 29.ssw

ohaaa ich fang in der 31 ssw an aber hab früher keinen termin mehr bekommen ...
habibti22
2821 Beiträge
15.07.2013 19:05
Zitat von Aylinim:

Zitat von ela_nutella:

Zitat von Aylinim:

Hallo

Das ist so ätzend !
Mein Mann hat gemerkt dass es mir schlecht geht. Kaum hat er mich umarmt bin ich in Tränen ausgebrochen.

Österreich schön !
Meine Family wohnt nur paar min von mir entfernt. Hab keinen der weiter weg wohnt, wo ich mal paar Tage hinfahren könnte.

Glaubst du geht das nach der Geburt direkt wieder weg oder wird es dann noch schlimmer ? wenn mein freund dann fragt was mit mir los is und mich umarmt weine ich auch immer ...

bei mir ist es in deutschland so dass ich niemanden habe ausser meinen freund und seine mutter weil ich im oktober wegen der liebe nach frankfurt gezogen und mich sehr oft allein fühle wenn mein freund arbeiten ist: ( deswegen bin ich jetzt 3 wochen in mein altes zuhause gefahren .. ich weiss ich schreib viel vlt interessiert es dich nicht xD haha sry
15.07.2013 22:14
Zitat von ela_nutella:

Zitat von Lilly_212:

huhu mädels,

hallo ela!

bezüglich den hormonen:

@lilalilie:

@aylinim:
süsses US-bild

@kleeblattl:

@me:

ohaaa ich fang in der 31 ssw an aber hab früher keinen termin mehr bekommen ...

Ich gehe erst gar nicht zum GVK !
15.07.2013 22:21
Zitat von ela_nutella:

Zitat von Aylinim:

Zitat von ela_nutella:

Zitat von Aylinim:

Hallo

Das ist so ätzend !

Österreich schön !

Glaubst du geht das nach der Geburt direkt wieder weg oder wird es dann noch schlimmer ? wenn mein freund dann fragt was mit mir los is und mich umarmt weine ich auch immer ...

bei mir ist es in deutschland so dass ich niemanden habe ausser meinen freund und seine mutter weil ich im oktober wegen der liebe nach frankfurt gezogen und mich sehr oft allein fühle wenn mein freund arbeiten ist: ( deswegen bin ich jetzt 3 wochen in mein altes zuhause gefahren .. ich weiss ich schreib viel vlt interessiert es dich nicht xD haha sry

Ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht! Aber es gibt ja auch diese Wochenbettdepri. So anfällig wie ich für sowas bin, werde ich wahrscheinlich nicht verschont bleiben.

Quatsch...du kannst hier schreiben so oft in soviel wie du möchtest!
Die Mamis hier sind alle sehr lieb und hilfsbereit.
Hab mich hier oft ausgeheult
Das ist natürlich doof wenn deine Familie so weit weg ist
Ich hoffe deine große Liebe weiß es zu schätzen und du fühlst dich spätestens wenn dein Baby da ist auch Zuhause in Frankfurt.

Wenn du wüsstest was ich alles für meine große Liebe geopfert habe
Bis jetzt bereue ich es nicht, ich hoffe es bleibt auch so!

Ich war heute bei H&M und als ich an der Kasse stand hab ich einen höllischen, stechenden Schmerz im Bauch gehabt. Ich hab gedacht meine fruchtbase platzt jeden Moment. Ich konnte kaum noch gerade stehen. Hat ungefähr 1 min gedauert. Mein Baby strampelt aber weiterhin fleißig , hab keine Blutungen gehabt. Keine Ahnung woher das kam

jogole3
2092 Beiträge
15.07.2013 22:30
Hallo Mädels

Wie ich lese haben einige mit ihren Hormonen zu kämpfen das wird schon wieder...
Hatte das auch...dazu Depressionen wegen dem dauerliegen...aber immoment bleiben die augen trocken...
Wie sollen die Männer das auch schon richtig verstehen?! Sie waren noch nie schwanger meiner macht gute miene zu allem ...nimmt es so hin...und zählt die tage bis unser zwerg da ist hehe

Und wie geht es euch sonst so?

In acht wochen darf ich endlich aufstehen. ..freu mich so sehr....obwohl die zeit mal wieder steht...

15.07.2013 22:44
Zitat von jogole3:

Hallo Mädels

Wie ich lese haben einige mit ihren Hormonen zu kämpfen das wird schon wieder...
Hatte das auch...dazu Depressionen wegen dem dauerliegen...aber immoment bleiben die augen trocken...
Wie sollen die Männer das auch schon richtig verstehen?! Sie waren noch nie schwanger meiner macht gute miene zu allem ...nimmt es so hin...und zählt die tage bis unser zwerg da ist hehe

In acht wochen darf ich endlich aufstehen. ..freu mich so sehr....obwohl die zeit mal wieder steht...

Wie machst du das nur??? Ich bewundere dich!
Ich hab zwar auch ne schwierige SS aber du hast ja das volle Programm !

8 Wochen, dann hast du es auch geschafft
jogole3
2092 Beiträge
15.07.2013 23:13
Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

Hallo Mädels

Wie machst du das nur??? Ich bewundere dich!
Ich hab zwar auch ne schwierige SS aber du hast ja das volle Programm !

8 Wochen, dann hast du es auch geschafft

Man schafft alles und man weiß ja wofür. ...es gibt hoch und tiefs aber es ist ja ende in sicht

16.07.2013 08:59
Zitat von Lilly_212:

huhu mädels,

hallo ela!

bezüglich den hormonen:

@lilalilie:

@aylinim:
süsses US-bild

@kleeblattl:

@me:

Ja ich versuche es auch, gestern abend sind wir zusammen zum Baumarkt und natürlich auch da sind wir aneinander gerasselt. Haben uns abends versprochen nicht mehr so anzuzicken mal sehn obs klappt .
Wir sind aber beide momentan so er ist auch ziemlich gestresst wegen der Arbeit und gleichzeitig Baustelle.
Eigentlich sind wir ein sehr harmonisches Paar haben kaum stress.
Bin so froh wenn das alles ein ende hat.

Wir haben Fasnachtsschminke benutzt
Bei Levin damals haben wirs mit Wasserfarben gemacht.

Bin auch gespannt wie es mit 2 Kids wird, und auch wie Levin sein wird bis jetzt freut er sich ja einfach nur und sagt er wird alles teilen usw usw mal schauen ob es dann wirklich so ist

Mein GVK beginnt nächste Woche bei 27+3... bin schon sehr gespannt wie es wird und wie die Frauen so sind.
Ich hoffe ja das auch jüngere dabei sind bin ja erst 23J. und schon das zweite Kind.
Leene
2823 Beiträge
16.07.2013 09:35
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. War ein paar Tage bei meiner Familie und bin seit gestern zurück.

Unserer Püppi geht es gut, sie strampelt fleißig und hat sich ordentlich ausgebreitet. Mein Bauch ist riesig. Keine Ahnung wo der in den nächsten drei Monaten noch hin soll...

Einen Geburtsvorbereitungskurs mache ich nicht. Hatte ich bei meiner Großen auch nicht und wäre auch nichts für mich. Dafür fängt in drei Wochen mein Schwangerschaftswassergymnastikkurs an. Da freue ich mich schon total drauf. Sowieso gehe ich in letzter Zeit sehr oft schwimmen. Das tut mir richtig gut.

Mitte August habe ich dann den Termin zur Anmeldung im KH. Werde wieder im gleichen entbinden wie bei meiner Großen, da habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sagt mal, ihr die schon Kinder habt, wie lange wollt ihr denn im KH bleiben? Direkt nach Hause wenn alles gut ist oder bleiben?

Zickig bin ich auch oft, das nervt mich selber und ich versuche mich zusammenzureißen. Mein Freund ist zum Glück echt verständnisvoll.

Jogole, zeigst du uns ein Bild von deinem Kleid wenn es da ist? Bin gespannt Und ansonsten toi, toi, toi für die letzten 8 Wochen im Liegen! Stelle mir das gerade bei dem tollen Wetter echt gemein vor. Aber wie du schon meintest, für sein Baby schafft man alles.
bibbi26
39407 Beiträge
16.07.2013 10:16

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.

VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
mamaruh5 - 40 Jahre - ? - 4 Kinder(19, 17, 15 und 13) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 12.Oktober.2013
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - 31 Jahre - ? - 1 Tochter - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Emilian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: David
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing: Mädchen - Name: Helena
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna oder Helene
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
ela_nutella - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:44
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:8
Jungs:14
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juli
20.07.2013
Meli4

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren

Aktualisiert am 16.07.2013
16.07.2013 11:53
Ich liebe schwimmen!!!
Hab aber Angst, dass ich mich mit irgendwelchen Bakterien anstecke. Meine FA hat es mir auch verboten.

Mit den Pölsterchen die ich mir angefressen habe gehe ich sowieso nicht mehr schwimmen

Hab mir von Ebay 2 gebrauchte Mobiles gekauft.
Eigentlich wollte ich nichts gebrauchtes. Das waren aber Schnäppchen
Beide von Fisher Price mit Lichtprojektoren .
Eins hat sogar noch Garantie.
Beide zusammen für 42€ ist doch gut oder ?!?!?!
Im Internet kostet eins 39€ mit 3,90€ Versand zzgl.

Meine Tochter hat die Mandeln dick
Hab sie trotzdem zur Schule geschickt, weil sie Gestern nicht auf mich hören wollte und hat 4 Eis gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt