Oktoberlies 2013
08.02.2013 17:22
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bibi_1:
So bin grad mal mit meinem Sohnemann losgezogen "Fachlektüre" besorgen ein Schwangerschaftsbuch, das aus der 1. hatte ich verschenkt, und ein Buch für Flo um ihn die neue Situation zu erklären. es ist von Astrid Lindgren und heißt "ich will auch Geschwister haben", das schien mir perfekt...es gab noch eins von "Frag doch mal die Maus" aber das war mir zu genau, vonwegen Eizellen, Samen und Geburtsbildern...
Musste heute mittag ein Schläfchen machen, bin soooo müde, Gott sei Dank war mein Sohn mega lieb und hat mitgeschlafen
Ich finde mein Bauch ist schon gewachsen, ich weiß ist nicht möglich so früh, es sieht aber so aus und fühlt sich so an ...OH Gott es werden doch wohl nicht Zwillinge sein??? Sind in der Familie meines Mannes keine Seltenheit AHHHHH bitte nicht!!!! Hatte in der ersten SS schon Angst davor....
Macht ihr Sport? Und ja welchen? Ich muss das reiten wohl leider einstellen ist mir zu riskant, hab beim Flo auch früh gemerkt das es mir dabei nicht gut ging....ansonsten mache ich noch Cardio und Krafttraining, dazu etwas Sumba, Pilates oder Yoga...je nach Tageslusst und -form
So genug getextet - bis bald liebe Mitkuglerinnen!!!
Das ist bestimmt nur der Blähbauch, den hab ich vorallem abends da seh ich dann auch aus wie im 5ten Monat
ich auch und wenn weiter so ist brauche ich schon nächsten Monat neue Bhs
Hab mir heute schon einen Geholt 2 Nummern größer ich dacht ich spinn
08.02.2013 17:33
WOW 2 Nr. größer??? Das ist ne Menge so früh...ich hoffe diesmal entwickelt sich meine Brust zurück nach dem Stillen, beim 1. mal war's nicht so und wäre ich nicht schwanger geworden, hätte ich ne OP machen lassen zwecks Verkleinerung...
08.02.2013 17:40
Ich warte jetzt noch bis zum Termin in der 9. Woche an und werde dann wenn alles ok ist, mir auch neue bh s kaufen. Solange träfe ich noch meine Sport bhs^^ bis dahin werden die wohl noch was gewachsen sein und hoffentlich aufhören
08.02.2013 17:42
Zitat von -Kiki-:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bibi_1:
So bin grad mal mit meinem Sohnemann losgezogen "Fachlektüre" besorgen ein Schwangerschaftsbuch, das aus der 1. hatte ich verschenkt, und ein Buch für Flo um ihn die neue Situation zu erklären. es ist von Astrid Lindgren und heißt "ich will auch Geschwister haben", das schien mir perfekt...es gab noch eins von "Frag doch mal die Maus" aber das war mir zu genau, vonwegen Eizellen, Samen und Geburtsbildern...
Musste heute mittag ein Schläfchen machen, bin soooo müde, Gott sei Dank war mein Sohn mega lieb und hat mitgeschlafen
Ich finde mein Bauch ist schon gewachsen, ich weiß ist nicht möglich so früh, es sieht aber so aus und fühlt sich so an ...OH Gott es werden doch wohl nicht Zwillinge sein??? Sind in der Familie meines Mannes keine Seltenheit AHHHHH bitte nicht!!!! Hatte in der ersten SS schon Angst davor....
Macht ihr Sport? Und ja welchen? Ich muss das reiten wohl leider einstellen ist mir zu riskant, hab beim Flo auch früh gemerkt das es mir dabei nicht gut ging....ansonsten mache ich noch Cardio und Krafttraining, dazu etwas Sumba, Pilates oder Yoga...je nach Tageslusst und -form
So genug getextet - bis bald liebe Mitkuglerinnen!!!
Das ist bestimmt nur der Blähbauch, den hab ich vorallem abends da seh ich dann auch aus wie im 5ten Monat
ich auch und wenn weiter so ist brauche ich schon nächsten Monat neue Bhs
Hab mir heute schon einen Geholt 2 Nummern größer ich dacht ich spinn
Ich war heute auch schon los mir einen neuen BH zu kaufen, von A auf B, aber ich finds schön, habe endlich eine Brust, vorher fand ich die ziemlich klein
08.02.2013 17:50
I h habe in den letzten Monaten 10 kg abgenommen und war froh, dass meine Brust kleiner geworden ist und nu: ist es genau wie vorher.. Nur die Kilos sind zum Glück noch wech
08.02.2013 18:19
Also bei mir is noch nix gewachsen Ich hoffe das ich nach der Schwangerschaft nich wieder ne Körbchengröße verliere
08.02.2013 18:30
Mädels ist das normal das einen zwischendurch die angst einholt? man das will ich nicht. will mich freuen und nicht mit Angst im Nacken haben.
ach man eh
meine Krümel gehört zu mir. und bleibt bei mir.
ach man eh
08.02.2013 18:33
Zitat von lyra83:
Mädels ist das normal das einen zwischendurch die angst einholt? man das will ich nicht. will mich freuen und nicht mit Angst im Nacken haben.
ach man eh
Ich hab das auch ganz oft Ich hab heute son ganz fieses piken im Ul und denk schon wieder das schlimmste aber ich versuch positiv zu denken, wird schon alles gut gehen mit unseren Würmchen
08.02.2013 18:36
ach man eh
ach man eh
08.02.2013 18:39
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
ach man eh
Ich hab das auch ganz oft Ich hab heute son ganz fieses piken im Ul und denk schon wieder das schlimmste aber ich versuch positiv zu denken, wird schon alles gut gehen mit unseren Würmchen
ja mein mann sagt soll das lassen alles wird und ist gut. wir werden Eltern. küsst jeden tag mein Bauch und sagt Hallo und ist überzeugt davon das alles gut ist.
08.02.2013 18:42
Das tut mir leid das du Angst hast...ist aber wohl normal wenn auch nicht wirklich schön...hatte ich in der 1. SS auch und habe mich dann versucht abzulenken oder sogar Yoga gemacht um runter zu kommen...wäre am liebsten jeden Tag zum FA (an manchen sogar 2x) gegangen nur um zu wissen das alles ok ist....
Versuche die Angst nicht alles beherrschen zu lassen, die SS geht sooo schnell vorbei und du möchtest sie doch nicht verpassen, oder?
Wir sind hier alle für dich da, um dich zu beruhigen und abzulenken!! Fühl dich gedrückt!!!
Versuche die Angst nicht alles beherrschen zu lassen, die SS geht sooo schnell vorbei und du möchtest sie doch nicht verpassen, oder?
Wir sind hier alle für dich da, um dich zu beruhigen und abzulenken!! Fühl dich gedrückt!!!
08.02.2013 18:53
Zitat von Bibi_1:
Das tut mir leid das du Angst hast...ist aber wohl normal wenn auch nicht wirklich schön...hatte ich in der 1. SS auch und habe mich dann versucht abzulenken oder sogar Yoga gemacht um runter zu kommen...wäre am liebsten jeden Tag zum FA (an manchen sogar 2x) gegangen nur um zu wissen das alles ok ist....
das ist so lieb. bin frohes wir alle Oktober Mamas werden und uns gegenseitig mit machen. ich will positiv denken und das gelingt mir auch. eben aber nicht immer. aber will alles genießen. und bin glücklich das ich endlich ss bin.
08.02.2013 19:03
Ich war gerade bei DM und hab mich bei Babybonus angemeldet. Schönes Sache.
08.02.2013 19:17
Zitat von Uiuiui...:
Ich war gerade bei DM und hab mich bei Babybonus angemeldet. Schönes Sache.
wie macht man das genau?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt