Oktoberlies 2013
08.02.2013 20:56
Hallo allen neuen und herzlichen glückwunsch
Der erst ganau wir machen uns mut..unsere wunder haben zu uns gefunden und werden bleiben und sich festhalten!!!
Wir werden glückliche mamis im oktober..gott ist das nicht wahnsinn..
ist ja meine erste ss und ich finde alles so überwäligend und faszinierend ..wirklich ein wunder!!!..
Der erst ganau wir machen uns mut..unsere wunder haben zu uns gefunden und werden bleiben und sich festhalten!!!
ist ja meine erste ss und ich finde alles so überwäligend und faszinierend ..wirklich ein wunder!!!..
08.02.2013 20:56
Ja das du recht aber solange die freude überwiegt und mir auch vom FA nichts anderes gesagt wird denke ich positiv.
Zitat von MustaLintu:
Zitat von ladylike-deluxe:
Ja ist mein erstes kind deswegen auch etwas angstZitat von MustaLintu:
Zitat von ladylike-deluxe:
dankeschön ich freu mich sehr drauf habe auch ein bisschen angst davor aber die freude überwiegt
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
Ist das dein erstes Kind?
Bei mir auch und ich denke ein bisschen Angst schadet auch nicht und gehört dazu. Immerhin ist es was völlig neues
08.02.2013 21:40
Zitat von lyra83:
jaaaaaaa, ich hoffe auch so sehr, dass es sich festhält
08.02.2013 21:49
Das hoffen wir ja alle das sich unser kleinen gut festhalten ich bin dann auch mal weg biba und gute nacht
09.02.2013 00:11
Zitat von MustaLintu:
An alle Oktober 2013-Mamis:
Unsere Krümel, smarties, Blasen, etc wie wir sie auch nennen mögen, werden sich gut festhalten und auch wenn wir manchmal beunruhigt sind, werden diese kleinen Wunder pünktlich im Oktober unser leben bereichern.
Wir werden uns an die ss zurück erinnern und glückliche Mamis sein.
Auf das unsere kleinen gesund auf die Welt kommen
Wir schaffen das und denkt immer dran, ihr seit nicht alleine
Schön gesagt!
wir sind eine tolle Truppe
09.02.2013 05:21
Das sind schöne worte, oh gott ich freu mich soooo für uns alle!!
Es ist eine wahnsinnig aufregende zeit vor allem weil es meine erste ss ist!!
Es ist eine wahnsinnig aufregende zeit vor allem weil es meine erste ss ist!!
09.02.2013 05:28
Dem kann ich nur zustimmen
Ich kanns kaum zum ersten Terminabwarten!!!
wann konntet ihr Euer krümel das erste mal auf dem us Bild entdecken?
Habe befürchten, dass es bei mir mit 6+6 (also erster Tag der 7.Woche) zu früh sein wird...
Ich wünsche auch allen dass die krümel sich gut festkrallen.
Habe befürchten, dass es bei mir mit 6+6 (also erster Tag der 7.Woche) zu früh sein wird...
Zitat von lyra83:
09.02.2013 05:31
Wunderschön geschrieben
ja wir drücken uns gegenseitig die Daumen. es ist so toll wenn man in der gleichen Situation ist und sich austauschen kann.
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von MustaLintu:
An alle Oktober 2013-Mamis:
Unsere Krümel, smarties, Blasen, etc wie wir sie auch nennen mögen, werden sich gut festhalten und auch wenn wir manchmal beunruhigt sind, werden diese kleinen Wunder pünktlich im Oktober unser leben bereichern.
Wir werden uns an die ss zurück erinnern und glückliche Mamis sein.
Auf das unsere kleinen gesund auf die Welt kommen
Wir schaffen das und denkt immer dran, ihr seit nicht alleine
Schön gesagt!
wir sind eine tolle Truppe
09.02.2013 07:18
Zitat von Annelie:
Dem kann ich nur zustimmen
Zitat von lyra83:
ich habe meinen Krümel bei 4+6 schon richtig sehen können..0,7mm gross..ich muss 6+4 wieder hin um zuschauen ob das herzchen schlägt..
ach ja voll krass ich rede jetzt manchmel schon zu meinem wurm das ich mich freue und es sich gut festhalten soll..verrückt oder??
09.02.2013 07:34
Wart ihr denn alle schon beim FA? Ich hab erst am 20.2. nen Termin das ist noch sooooo lange hin
09.02.2013 08:33
Zitat von Steffi122011:
Wart ihr denn alle schon beim FA? Ich hab erst am 20.2. nen Termin das ist noch sooooo lange hin
ich habe am 20 meinen zweiten Termin schon.welche Uhrzeit gehst du?
09.02.2013 08:38
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
ich habe am 20 meinen zweiten Termin schon.welche Uhrzeit gehst du?
gleich morgens um 8 Uhr
09.02.2013 08:41
Puh....11 Stunden geschlafen wahnsinn.
Allerdings mit Unterbrechungen, weil ich es gewohnt bin auf dem Bauch zu schlafen und meine Möppies das nicht mehr mitmachen
Allerdings mit Unterbrechungen, weil ich es gewohnt bin auf dem Bauch zu schlafen und meine Möppies das nicht mehr mitmachen
09.02.2013 08:43
Zitat von Uiuiui...:
Puh....11 Stunden geschlafen wahnsinn.
11 Stunden, ein Traum ...meine tun heute auch wieder voll weh
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt