Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
08.02.2013 19:22
Zitat von Uiuiui...:

Ich war gerade bei DM und hab mich bei Babybonus angemeldet. Schönes Sache.

Das werd ich auch wieder machen^^...bin schon beim Rossmann babyclub angemeldet...dahab ich heute für meine Kleine zum Geburtstag ein süßes Shirt mit ner 2 drauf bekommen
jenjae
3828 Beiträge
08.02.2013 19:24
Hallo ihr lieben!

Habe am 10.2.12 positiv getestet (NMT-4) und nun ist meine Maus schon 3 1/2 Monate alt.

Ich vermisse die Schwangerschaft sehr, es war eine wunderschöne zeit! Geniesst sie ganz doll!

Wünsche euch allen auch so eine tolle zeit und eine noch schönere Geburt!

Lg, eine Oktobermami 2012
Steffi122011
3823 Beiträge
08.02.2013 19:25
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Ich war gerade bei DM und hab mich bei Babybonus angemeldet. Schönes Sache.

wie macht man das genau?

Das kannst du online machen
Leene
2823 Beiträge
08.02.2013 20:07
Huhu Mädels,

mein FA Termin war ganz gut. Wirklich sehen konnte man noch nichts, nur eine "Auflockerung in der Gebärmutterschleimhaut". Da nistet sich wohl gerade die befruchtete Eizelle ein.

Ich habe ja leider immer wieder Schmierblutungen und deshalb hat mein Arzt mir jetzt Utrogest mitgegeben, vielleicht hilft es ja. Habe heute Mittag die erste genommen und danach erstmal den halben Nachmittag verpennt. Das Zeug macht echt müde. Werde gleich die zweite nehmen und mich dann aufs Sofa kuscheln.

Nächster Termin ist der 19.02. - hoffentlich geht bis dahin alles gut und die Schmierblutungen hören auf. Macht mir doch ganz schön Angst.

Aber ich versuche positiv zu denken und mich viel auszuruhen. Noch eine FG halte ich nicht aus.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE!
08.02.2013 20:21
Zitat von lyra83:

Mädels ist das normal das einen zwischendurch die angst einholt? man das will ich nicht. will mich freuen und nicht mit Angst im Nacken haben.

ach man eh
meine Krümel gehört zu mir. und bleibt bei mir.

Das kenn ich nur zu gut... Ich war anfangs überzeugt, dass es sich nicht richtig eingenistet hat und gleich wieder abgeht. Heute war der Test noch positiver also bin ich wieder hoffnungsvoller!

Einfach auf das Beste hoffen! Die Krümel schaffen oft mehr als man ihnen zutraut!
ladylike-deluxe
11 Beiträge
08.02.2013 20:24
Hallo zusammen ich habe seit montag die gewissheit das ich schwanger bin und freue mich total darüber werde auch ein oktoberbaby bekommen.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2013 20:30
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit allen Neuschwangeren
08.02.2013 20:39
An alle Oktober 2013-Mamis:

Unsere Krümel, smarties, Blasen, etc wie wir sie auch nennen mögen, werden sich gut festhalten und auch wenn wir manchmal beunruhigt sind, werden diese kleinen Wunder pünktlich im Oktober unser leben bereichern.
Wir werden uns an die ss zurück erinnern und glückliche Mamis sein.

Auf das unsere kleinen gesund auf die Welt kommen

Wir schaffen das und denkt immer dran, ihr seit nicht alleine
Bibi_1
2219 Beiträge
Zitat von ladylike-deluxe:

Hallo zusammen ich habe seit montag die gewissheit das ich schwanger bin und freue mich total darüber werde auch ein oktoberbaby bekommen.

Glückwunsch und Willkommen in unserer Runde
ladylike-deluxe
11 Beiträge
dankeschön ich freu mich sehr drauf habe auch ein bisschen angst davor aber die freude überwiegt
08.02.2013 20:40

dankeschön ich freu mich sehr drauf habe auch ein bisschen angst davor aber die freude überwiegt

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.

Ist das dein erstes Kind?
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 20:41
Zitat von MustaLintu:

Unsere Krümel, smarties, Blasen, etc wie wir sie auch nennen mögen, werden sich gut festhalten und auch wenn wir manchmal beunruhigt sind, werden diese kleinen Wunder pünktlich im Oktober unser leben bereichern.

Hört, Hört!!! Auf diese Worte stoß ich doch direkt mal mit nem Kamillentee an! Prost!
ladylike-deluxe
11 Beiträge
08.02.2013 20:42
Ja ist mein erstes kind deswegen auch etwas angst
Zitat von MustaLintu:

08.02.2013 20:46

Ja ist mein erstes kind deswegen auch etwas angst
Zitat von MustaLintu:

Bei mir auch und ich denke ein bisschen Angst schadet auch nicht und gehört dazu. Immerhin ist es was völlig neues
Leene
2823 Beiträge
08.02.2013 20:47
Zitat von MustaLintu:

Das hast du aber schön gesagt, tut echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt