Oktoberlies 2013
09.02.2013 08:45
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Wart ihr denn alle schon beim FA? Ich hab erst am 20.2. nen Termin das ist noch sooooo lange hin
ich habe am 20 meinen zweiten Termin schon.welche Uhrzeit gehst du?
gleich morgens um 8 Uhr
ich auch schon wieder was gemeinsam
09.02.2013 08:46
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
Puh....11 Stunden geschlafen wahnsinn.
Allerdings mit Unterbrechungen, weil ich es gewohnt bin auf dem Bauch zu schlafen und meine Möppies das nicht mehr mitmachen
11 Stunden, ein Traum ...meine tun heute auch wieder voll weh
jau...und der Unterleib zieht auch wieder etwas mehr...aber bis jetzt keine weiteren Beschwerden^^
Muss gleich nur mal irgendeine Salbe besorgen, weil die ständige Pinkelei und natürlich Abputzerei nun auch spuren hinterlässt -.- autsch.
09.02.2013 08:47
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Wart ihr denn alle schon beim FA? Ich hab erst am 20.2. nen Termin das ist noch sooooo lange hin
ich habe am 20 meinen zweiten Termin schon.welche Uhrzeit gehst du?
gleich morgens um 8 Uhr
Gehst du hier in MD zum Arzt?
09.02.2013 08:47
meine haben indes macht auch voll weh getan. ich hatte leider wenig Schlaf komme gerade aus dem NachtDienst bei mir schwankt das mal tun die furchtbar weh mal nur ein bißchen.
09.02.2013 08:49
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
Allerdings mit Unterbrechungen, weil ich es gewohnt bin auf dem Bauch zu schlafen und meine Möppies das nicht mehr mitmachen
jau...und der Unterleib zieht auch wieder etwas mehr...aber bis jetzt keine weiteren Beschwerden^^
Muss gleich nur mal irgendeine Salbe besorgen, weil die ständige Pinkelei und natürlich Abputzerei nun auch spuren hinterlässt -.- autsch.
ohja ich hab son fieses piksen das tut beim aufstehen immer voll weh
Die Toilettengänge halten sich bei mir noch in grenzen gsd
09.02.2013 08:49
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
...
gleich morgens um 8 Uhr
schrieb ja komme aus der nähe von Md .mache aber in Md noch schule berufsbegleitend im EBG
09.02.2013 08:50
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
...
schrieb ja komme aus der nähe von Md .mache aber in Md noch schule berufsbegleitend im EBG
Ja aber ich weiß ja nich genau woher hätt ja sein können das es nen Dorf ist wos kein FA gibt
Ich wohn hier auch erst seid 3 Jahren
09.02.2013 08:50
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
oft aufs Klo muss ich auch.zugestoßen abend hatte ich voll Druck im Unterleib aber kein Schmerz. man achtet echt auf alles.
09.02.2013 08:51
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
...
Ja aber ich weiß ja nich genau woher hätt ja sein können das es nen Dorf ist wos kein FA gibt
wo hast du denn vorher gewohnt .
09.02.2013 08:53
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
...
Wzl wenn dir das was sagt
09.02.2013 08:55
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von lyra83:
...
Wzl wenn dir das was sagt
nicht wirklich. ach ja bis zum 20 soll die zeit fliegen
09.02.2013 08:55
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Steffi122011:
...
oft aufs Klo muss ich auch.zugestoßen abend hatte ich voll Druck im Unterleib aber kein Schmerz. man achtet echt auf alles.
Ja, man achtet wirklich auf alles. Gestern konnte ich endlich mal wieder "richtig" aufs Klo....mit Rosenblüten etc haha...jedenfalls hab ich mir dann beim drücken gedacht "halt dich feeeeeeeeeeeeeeeeeest black point!"
09.02.2013 08:58
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Uiuiui...:
...
Ja, man achtet wirklich auf alles. Gestern konnte ich endlich mal wieder "richtig" aufs Klo....mit Rosenblüten etc haha...jedenfalls hab ich mir dann beim drücken gedacht "halt dich feeeeeeeeeeeeeeeeeest black point!"
seit dem ich ss bin kann ich jedem Tag früher einmal die Woche. ja denke auch immer schön festhalten
09.02.2013 09:00
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Steffi122011:
...
seit dem ich ss bin kann ich jedem Tag früher einmal die Woche. ja denke auch immer schön festhalten
hehe
Bin gespannt, wie der 2. Termin am Donnerstag beim FA wird. Ob man das Herzchen hören kann.
Wenn ihr euren Partner mit zum FA nehmt...kommt er direkt von Anfang an mit rein? Komplette Untersuchung? oder nur zum US?
09.02.2013 09:05
Ich hab meinen 2. Termin am 27.02. hoffe auch das die zeit bis dahin schnell rum geht...
Aber was ich nochmehr hoffe, dass die Übelkeit und seit heute morgen das Erbrechen nicht allzu lange anhält. Die Müdigkeit ist ja noch ok... Aber wenn ich treppen Steige, da unser Bad Oben ist, komme ich oben total k.o an und muss aufpassen dass ich nicht rückwärts wieder runter Falle, da ich so schwach auf den Beinen bin
Aber was ich nochmehr hoffe, dass die Übelkeit und seit heute morgen das Erbrechen nicht allzu lange anhält. Die Müdigkeit ist ja noch ok... Aber wenn ich treppen Steige, da unser Bad Oben ist, komme ich oben total k.o an und muss aufpassen dass ich nicht rückwärts wieder runter Falle, da ich so schwach auf den Beinen bin
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt