Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
02.05.2013 08:38
Zitat von kristin1787:

ach mensch jogoole...du machst sachen...
schon wieder wehen und bettruhe

wolltest du uns nicht nach der op erzählen was es wird????

ich hoffe du hast es noch nicht gemacht

Ja leider hatte ja nen funken hoffnung das es besser läuft..
Es wird ein junge
02.05.2013 08:41
Hallo Mamis,

Habe seit gestern dunkel braunen Urin. Der riecht auch unangenehm. In meiner Slipeinlage sieht es auch ziemlich dunkel aus .
Was kann das sein???
Ich habe ja das Problem Blutungen zu bekommen und mein Mutterkuchen konnte sich lösen. Könnte es daher kommen???
Wenn ich abwische sieht es auch leicht nach Blut aus. Bin verzweifelt. Ich soll ja sofort ins krh wenn ich blute.

Was soll ich tun?

Mein Bauch wird teilweise sehr hart , könnten doch auch stille wehen sein, oder???

02.05.2013 08:43
hallo mädels,

bekomme meine 2te tochter anfang oktober - et ist der 5.10.
dachte ich gesell mich zu euch.
hätt auch eine frage: habt ihr schon viel zugenommen?
bei mir seins daweil nur 3kg ... bei meiner ersten tochter waren es schon einige mehr...

lg lilli
02.05.2013 08:47
Zitat von Aylinim:

Hallo Mamis,

Habe seit gestern dunkel braunen Urin. Der riecht auch unangenehm. In meiner Slipeinlage sieht es auch ziemlich dunkel aus .
Was kann das sein???
Ich habe ja das Problem Blutungen zu bekommen und mein Mutterkuchen konnte sich lösen. Könnte es daher kommen???
Wenn ich abwische sieht es auch leicht nach Blut aus. Bin verzweifelt. Ich soll ja sofort ins krh wenn ich blute.

Was soll ich tun?

Mein Bauch wird teilweise sehr hart , könnten doch auch stille wehen sein, oder???

hatte am anfang der ss blutungen. hört sich ziemlich ähnlich an wie bei dir. ich würd sicherheitshalber ins KH oder zum FA schaun. sicher is sicher. i bin eher übervorsichtig
02.05.2013 08:48
Zitat von Lilly.84:

hallo mädels,

bei mir seins daweil nur 3kg ... bei meiner ersten tochter waren es schon einige mehr...

lg lilli

Herzlich Willkommen Lilly,

Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin .
Also ich hab 4kg zugenommen. Bei meiner Tochter waren es definitiv viel viel mehr.
kristin1787
5175 Beiträge
02.05.2013 08:50
jogoole...ein junge schön... wolltest ja auch einen, wa...

Aly... trinkst du vielleicht zu wenig??? wenn man wenig trinkt und am morgen auf die toilette geht riecht das dann doch schon etwas anders wie wenn man genugend flüssigkeit zusich genommen hat... und der urin sieht auch dann anders aus...
und da der urin ja dunkel ist kommt das auch am toliettenpapier ran...
aber bevor du dir zuviele sorgen machst, ruf dein fa an der wird dir sagen was du machen solltest...
ich drück dich

lilly...
herzlich willkommen und mein glückwunsch zur ss...
ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen...
allerdings war es in meiner 1. ss auch anders...da hab ich gefressen...
diesmal läuft es anders...

02.05.2013 08:51
Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

hallo mädels,

lg lilli

Herzlich Willkommen Lilly,

Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin .
Also ich hab 4kg zugenommen. Bei meiner Tochter waren es definitiv viel viel mehr.

danke
02.05.2013 08:52
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Hallo Mamis,

Was kann das sein???

Was soll ich tun?

hatte am anfang der ss blutungen. hört sich ziemlich ähnlich an wie bei dir. ich würd sicherheitshalber ins KH oder zum FA schaun. sicher is sicher. i bin eher übervorsichtig

Ich bin auch übervorsichtig!
Nur nervt mich meine FA ! Die labert mir immer ein Kotelett an die Backe. Ich sitze da wie ein Häufchen elend und die redet über Gott und die Welt.
Ich kann sie leider nicht wechseln, weil sie hier fast vor der Tür ist und immer bis 17:00 Uhr auf hat.

Ich liege nun seit fast 4 Wochen im Bett. Letzte Woche war ich 1 Woche im Krh wegen starken Blutungen.

Mein Urin macht mir sorgen. Nicht das es meinem Baby schlecht geht und ich deshalb solchen Urin habe
Diese SS macht mich noch depressiv !
kristin1787
5175 Beiträge
02.05.2013 08:56
dann ruf in eurem kh an wo du auf der gyn warst und frag die nach rat...
02.05.2013 08:56
Zitat von kristin1787:

jogoole...ein junge schön... wolltest ja auch einen, wa...

Aly... trinkst du vielleicht zu wenig??? wenn man wenig trinkt und am morgen auf die toilette geht riecht das dann doch schon etwas anders wie wenn man genugend flüssigkeit zusich genommen hat... und der urin sieht auch dann anders aus...
und da der urin ja dunkel ist kommt das auch am toliettenpapier ran...
aber bevor du dir zuviele sorgen machst, ruf dein fa an der wird dir sagen was du machen solltest...
ich drück dich

lilly...
herzlich willkommen und mein glückwunsch zur ss...
ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen...
allerdings war es in meiner 1. ss auch anders...da hab ich gefressen...
diesmal läuft es anders...

Danke fur deine antwort ...

diesen Urin habe ich auch tagsüber. Getrunken habe ich nicht wirklich viel aber ich habe noch nie viel trinken können.
Am liebsten wurde ich zu meiner FA aber die Frau nervt. Sie ist zwar immer sehr nett aber ...
Ich bleibe erstmal liegen...wenn ich doch Blutungen bekommen sollte, gehe ichdahin
02.05.2013 08:57
Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Hallo Mamis,

Was kann das sein???

Was soll ich tun?

Ich bin auch übervorsichtig!
Nur nervt mich meine FA ! Die labert mir immer ein Kotelett an die Backe. Ich sitze da wie ein Häufchen elend und die redet über Gott und die Welt.
Ich kann sie leider nicht wechseln, weil sie hier fast vor der Tür ist und immer bis 17:00 Uhr auf hat.

Ich liege nun seit fast 4 Wochen im Bett. Letzte Woche war ich 1 Woche im Krh wegen starken Blutungen.

Mein Urin macht mir sorgen. Nicht das es meinem Baby schlecht geht und ich deshalb solchen Urin habe
Diese SS macht mich noch depressiv !

ma, ich hab auch fast 4 wochen liegen müssen, kenn das nur zu gut
versuch wirklich mehr zu trinken, ich muss auch dazu schaun... schaff inzwischen schon über 3l am tag.
wennst nicht zur FA willst, dann fahr ins KH.
ich find des blöd wenn sie dich da zutextet nur weil du halt etwas vorsichtiger bist....

und wegen dem depressiv sein - vielleicht denkst du einfach zu viel nach .. ?! ist zumindest bei mir immer so.
02.05.2013 08:57
Zitat von kristin1787:

Das ist eine tolle Idee Kristin vielen Dank
02.05.2013 08:59
Zitat von Aylinim:

Zitat von kristin1787:

des is echt a gute idee
kristin1787
5175 Beiträge
02.05.2013 09:12
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von kristin1787:

des is echt a gute idee

ich bitte um rückmeldung

ach und wegen dem trinken, das ist echt wichtig... vorallem in der ss...
ich hatte auch nicht viel getrunken und das haben die an meinen blutwerten gesehen und mich drauf hingewiesen ich soll doch bitte mehr flüssigkeit zu mir nehmen...

kristin1787
5175 Beiträge
02.05.2013 09:14
und wegen depressiv...

ich denke nicht... das sind bestimmt die sorgen die man sich macht nach den ganzen diagnosen und kh aufenthalten...finde ich ganz normal...
da hilft viel reden... die sorgen der besten freundin erzählen...
oder auch hier die sorgen zu schreiben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt