Oktoberlies 2013
24.04.2013 19:32
Zitat von Meli4:
Zitat von Aylinim:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Aylinim:
Soooo Mamis ...
Look at this
das sehe sogar ich Glückwunsch zum Jungen-Outing
Vielen Dank!!!
Hab heute erneut Blutungen
Es ist zwar kein frisches Blut aber ich hab trotzdem Angst.
Ich hab meine FA versucht zu erreichen aber die gehen nicht dran. Weiß nicht was ich tun soll
Schönes Bildchen und ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich legt sich das mit deinen Blutungen mal bald, drück dir die Daumen!
Vielen Dank!!! Ich bin zwar oft sehr traurig, weil ich große Angst habe, gebe aber die Hoffnung nicht auf und versuche nicht dran zu denken
24.04.2013 19:49
Zitat von jogole3:
Gratuliere allen zu ihren outings
@ shades of grey bücher hab auch alle durch wurde richtig süchtig die zu lesen hihi
@me bin ja seit montag im kh...hatte meine op...dem baby gehst gut und mir naja hab noch nachblutungen und ziehen im unterleib...hoffe trotzdem ende der woche heim zu dürfen....achja verdacht auf blasenentzündung kommt nun auch noch dazu...nehme anscheinend alles mit was umsonst ist
Wünsche euch noch einen schönen rest tag hoffe es geht allen soweit ganz gut
Lg
Oh man ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder Heim darfst...und natürlich alles liebe zum WW
24.04.2013 20:50
Zitat von Steffi122011:
Zitat von jogole3:
Gratuliere allen zu ihren outings
@ shades of grey bücher hab auch alle durch wurde richtig süchtig die zu lesen hihi
@me bin ja seit montag im kh...hatte meine op...dem baby gehst gut und mir naja hab noch nachblutungen und ziehen im unterleib...hoffe trotzdem ende der woche heim zu dürfen....achja verdacht auf blasenentzündung kommt nun auch noch dazu...nehme anscheinend alles mit was umsonst ist
Wünsche euch noch einen schönen rest tag hoffe es geht allen soweit ganz gut
Lg
Oh man ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder Heim darfst...und natürlich alles liebe zum WW
Ich wünsche die vom ganzen Herzen alles Gute!!!
25.04.2013 20:47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Helena / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - ? Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:40
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:1
Jungs:5
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
April
Mai
07.05.2013
Cp2012
10.05.2013
Reptilienmama89
13.05.2013
Meli4
16.05.2013
Annelie
17.05.2013
LenaFC(FD)
22.05.2013
Steffi122011
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
26.04.2013 20:48
Borr könnte mich gerade so aufregen. Eine Bekannte liegt im Krankenhaus (30 ssw) wegen frühwehen und weil fruchtwasser abgegangen ist. Lungenreife hat sie bekommen. Wollte ihr mut machen wegen dem Baby aber darum macht sich sich keine Sorgen sondern dass sie an ihrem Gebby im Krankenhaus ist...könnte gerade ausrasten
26.04.2013 21:05
Zitat von LenaFC:
Borr könnte mich gerade so aufregen. Eine Bekannte liegt im Krankenhaus (30 ssw) wegen frühwehen und weil fruchtwasser abgegangen ist. Lungenreife hat sie bekommen. Wollte ihr mut machen wegen dem Baby aber darum macht sich sich keine Sorgen sondern dass sie an ihrem Gebby im Krankenhaus ist...könnte gerade ausrasten
Na wenn man sonst keine Sorgen hat Das wäre mir ja sowas von egal ob ich nu an meinem Geb. zuhause wäre oder nich, hauptsache dem Baby gehts gut
26.04.2013 21:07
So gehts mir auch, besonders da ihr erstes kind gestorben ist da wäre ich doch noch vorsichtiger und froh wenn jemand da aufpasst
27.04.2013 08:26
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich ja auch schon lang nicht blicken lassen, sorry... Hab irgendwie nie so viel Zeit zum reinschauen und schreiben und hab daher immer bei FB geschaut. Aber da sind ja gar nicht alle, jetzt bin ich wieder hier!
Uns gehts soweit gut! Nach China war ich ja auch kurz im KH weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte, aber das waren wohl die blöden Blähungen wegen der Essensumstellung... Dadurch hab ich aber superschöne Bilder bekommen, 3D-US und ein Outing! Also auch zu 80% ein Junge!! Aber ich verwette noch nicht alles drauf, weil er hats nur von der Seite gesehn und bei meiner Freundin hat sich das wieder geändert...
Am 10. hab ich wieder normal Termin, mal schaun!
Aylinim: Ich drücke dir die Daumen!! Es wird schon werden!! Dein kleines Wunder wird sich schon gut festkrallen!!
Ich glaub auch langsam dass ich das Baby spüre... letztes Mal wars in der 18. Woche soweit. Ich genieße jeden Tritt!
Ach ja eine Frage an alle 3fach (bald 4fach Mamis): Welche Autos fährt ihr?? Wir wollen wenn es ein Junge ist definitiv noch einmal einen Versuch starten und da wir auf Autosuche sind, stellt sich die Frage, welche Autos mit 3 Kindersitzen klar kommen... Ich will ja nicht in 2 Jahren noch eines kaufen müssen...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich!
Ich hab mich ja auch schon lang nicht blicken lassen, sorry... Hab irgendwie nie so viel Zeit zum reinschauen und schreiben und hab daher immer bei FB geschaut. Aber da sind ja gar nicht alle, jetzt bin ich wieder hier!
Uns gehts soweit gut! Nach China war ich ja auch kurz im KH weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte, aber das waren wohl die blöden Blähungen wegen der Essensumstellung... Dadurch hab ich aber superschöne Bilder bekommen, 3D-US und ein Outing! Also auch zu 80% ein Junge!! Aber ich verwette noch nicht alles drauf, weil er hats nur von der Seite gesehn und bei meiner Freundin hat sich das wieder geändert...
Aylinim: Ich drücke dir die Daumen!! Es wird schon werden!! Dein kleines Wunder wird sich schon gut festkrallen!!
Ich glaub auch langsam dass ich das Baby spüre... letztes Mal wars in der 18. Woche soweit. Ich genieße jeden Tritt!
Ach ja eine Frage an alle 3fach (bald 4fach Mamis): Welche Autos fährt ihr?? Wir wollen wenn es ein Junge ist definitiv noch einmal einen Versuch starten und da wir auf Autosuche sind, stellt sich die Frage, welche Autos mit 3 Kindersitzen klar kommen... Ich will ja nicht in 2 Jahren noch eines kaufen müssen...
27.04.2013 08:27
Zitat von LenaFC:
Also das geht gar nicht...
Manche Leut sind sowas von egoistisch!! Wenn meinem Baby was passieren würde... Da wär das wichtigste das es gesund ist!!!
Glaubt sie denn sie hat Wunderkräfte und kann es zwingen drin zu bleiben?
27.04.2013 17:05
Zitat von Cp2012:
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank
Ich hoffe auch, dass ich meinen Jungen behalte und ihn im Oktober in die Arme schließen darf !!! Das ist mein sehnlichster Wunsch
Wie war es in China??? Boooaaa das wäre auch ein Trip für mich
Aber das kann ich mir vordersten abschminken mit hoffentlich bald 2 Kindern.
LG nach Österreich
27.04.2013 17:08
Zitat von Cp2012:
Zitat von LenaFC:
Manche Leut sind sowas von egoistisch!! Wenn meinem Baby was passieren würde... Da wär das wichtigste das es gesund ist!!!
Klingt so als wäre Sie erst 16 !
Naja... Ich sag da besser nichts zu.
27.04.2013 18:24
Zitat von Aylinim:
Zitat von Cp2012:
Zitat von LenaFC:
Hab ich auch nicht verstanden, ich kann verstehen das Krankenhäuser sie verrückt machen, weil sie ihr erstes tot gebären musste aber gerade dann müsste sie doch vorsichtiger mit dem baby sein
nein sie ist keine 16 sie ist 22
27.04.2013 20:20
Zitat von LenaFC:
Zitat von Aylinim:
Zitat von Cp2012:
Zitat von LenaFC:
Hab ich auch nicht verstanden, ich kann verstehen das Krankenhäuser sie verrückt machen, weil sie ihr erstes tot gebären musste aber gerade dann müsste sie doch vorsichtiger mit dem baby sein
nein sie ist keine 16 sie ist 22
Verantwortungslos nach dem Motto " wenns klappt , klappt's , wenn nicht dann mach ich noch Eins "
Andere warten Jahre um Eltern zu werden, adoptieren KInder, weil sie selber keine bekommen können und sie ist traurig weil sie an ihrem Geb. im KRH ist.
28.04.2013 13:04
Zitat von Cp2012:
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns 2011 einen SEAT ALHAMBRA gekauft. Ich liebe dieses auto.
Gut, er war natürlich mit 39.000 nicht billig, ABER: er hat 7 sitze
und das war einfach wichtig
er ist sehr sparsam und inzwischen gibt sie es als Jahres / gebrauchtwagen.
so, ich mach jetzt kaffee, mein zukünftiger schwager kommt und der hat heute Geburtstag
28.04.2013 16:04
Oh hier ist ja net mehr so viel los....
war aber auch schon lange nicht mehr hier...
Uns geht es super, habe nun entlich nach langen 2 Wochen Urlaub
Ab und an hab ich schon das Gefühl den kleinen Racker zu spüren, aber ob ich mir es nur einbilde???
Ich hoffe allen anderen gehts gut?
war aber auch schon lange nicht mehr hier...
Uns geht es super, habe nun entlich nach langen 2 Wochen Urlaub
Ab und an hab ich schon das Gefühl den kleinen Racker zu spüren, aber ob ich mir es nur einbilde???
Ich hoffe allen anderen gehts gut?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt