Oktoberlies 2013
23.04.2013 11:33
Zitat von Aylinim:
Und was sagt ihr Mamis???? Das ist doch keine Mumu mehr ?!
23.04.2013 11:33
oh ja, schick mal ein foto
lilalilie... hatte ich in meiner 1. ss auch... kann ich die in der 2. ss auch wieder haben??? also mein fa hatte nichts gesagt beim letzten mal, aber das war auch bei 9+4
lilalilie... hatte ich in meiner 1. ss auch... kann ich die in der 2. ss auch wieder haben??? also mein fa hatte nichts gesagt beim letzten mal, aber das war auch bei 9+4
23.04.2013 11:35
Zitat von kristin1787:
Ich denke schon das man das auch dei der 2. haben kann aber nicht muss.
Bei mir hat sie das auch vor 2 Wochen noch nicht gesehn erst gestern
Aber ist ja nix schlimmes.
23.04.2013 11:37
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kristin1787:
Ich denke schon das man das auch dei der 2. haben kann aber nicht muss.
Bei mir hat sie das auch vor 2 Wochen noch nicht gesehn erst gestern
Aber ist ja nix schlimmes.
ne ist auch nichts schlimmes... man merkt da durch nur nicht ""sooo"" viel...
deswegen hatte ich die richtig festen tritte damals erst in der 25 ssw gespürt...
vielleicht täuscheich mich auch und es ist mein darm der remmi demmi macht... keine ahnung...
23.04.2013 11:41
Zitat von kristin1787:
sieht aus wie ein stehender schniedel, oder????
würde ich auch sagen. Bin zu einem anderen FA gegangen weil meine eher ein Seelsorger ist als ein guter FA. Hab für die Ultraschallunters. Extra bezahlt (50€) der FA ist Super. Erst sagte er, es sieht aus wie ein Mädel und dann..... stoppte er... da war ein kleiner Schnidel Er erklärte mir, dass Jungs eine Erektion bekommen wenn man lange am Bauch rum fuchtelt. Aber 100% wäre er sich trotzdem nicht ob es nun wirklich ein junge ist.
Gehe gleich zu meinem Seelsorger FA ich hoffe das sie mit nun endlich sagt was es wird !!! Eine 80% Aussage ist für mich dann doch eine Vermutung.
23.04.2013 11:42
Zitat von Aylinim:
Zitat von kristin1787:
sieht aus wie ein stehender schniedel, oder????
würde ich auch sagen. Bin zu einem anderen FA gegangen weil meine eher ein Seelsorger ist als ein guter FA. Hab für die Ultraschallunters. Extra bezahlt (50€) der FA ist Super. Erst sagte er, es sieht aus wie ein Mädel und dann..... stoppte er... da war ein kleiner Schnidel Er erklärte mir, dass Jungs eine Erektion bekommen wenn man lange am Bauch rum fuchtelt. Aber 100% wäre er sich trotzdem nicht ob es nun wirklich ein junge ist.
Gehe gleich zu meinem Seelsorger FA ich hoffe das sie mit nun endlich sagt was es wird !!! Eine 80% Aussage ist für mich dann doch eine Vermutung.
Ich drücke dir die Daumen bin mal gespannt.
23.04.2013 11:47
ich hatte michjetzt nach der wirbelsäule orientiert... hab die beine gesehen und hab gesehen wo die nabelschnurr ist...
und da steht was kerzengerade kann dann nur ein schniepel sein
viel glück, vielleicht hast du es dann offiziel...
dann müssten die mädels aber mal nachlegen sonst wird es ein "jungs"oktober
und da steht was kerzengerade kann dann nur ein schniepel sein
viel glück, vielleicht hast du es dann offiziel...
dann müssten die mädels aber mal nachlegen sonst wird es ein "jungs"oktober
23.04.2013 11:56
Ja ok wenn man es so sieht kanns echt nur der Schniepi sein
Naja ich hoffe ja noch auf einen Jungen, danach können alles Mädels werden
Obwohl ein Mädchen praktischer wäre dann bräuchte ich nicht ein Kleidungsstück kaufen
Obwohl ein Mädchen praktischer wäre dann bräuchte ich nicht ein Kleidungsstück kaufen
23.04.2013 12:11
Zitat von Steffi122011:
ich würde es auch praktischer finden... würde aber noch einiges aussortieren da mir bestimmt paar teile nicht mehr gefallen werde... so kann dann noch bissel eingekauft werden
ich hab es bei mir im urin das es wieder ein junge wird
23.04.2013 12:14
Zitat von kristin1787:
Zitat von Steffi122011:
ich würde es auch praktischer finden... würde aber noch einiges aussortieren da mir bestimmt paar teile nicht mehr gefallen werde... so kann dann noch bissel eingekauft werden
ich hab es bei mir im urin das es wieder ein junge wird
Und was wäre so dein Wunsch? Ich mein klar gesund und munter aber so insgeheim? Lieber Mädchen oder Junge?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt