Oktoberlies 2013
21.04.2013 11:08
Zitat von Aylinim:
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Die Blutungen kommen von der Plazenta.Im Ultraschall sieht man,dass das Baby immer wieder mit den Kopf dagegen kommt,was wiederum den Heilungsprozess verzögert.
Im schlimmsten Fall kann sich der Mutterkuchen lösen,dann hab ich verloren. Strenge Bettruhe die halte ich auch ein.
Es macht mit sehr große Sorgen wenn ich daran denke, das ich mein Baby verlieren konnte. morgens spüre ich es,wenn es sich bewegt, dann Weine ich erst recht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein BABY gesund auf die Welt zu bringen
Mein Baby ist jetzt 142gr schwer es tut immer so gut wenn ich es auf dem Monitor strampel sehe
Achman ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Blutung bald aufhört und du beruhigt nachhause gehn kannst alles gute dir.
21.04.2013 12:37
ich drücke auch die Daumen das alles gut verlaufen wird...
lilalielie... was kam bei dir raus??? bist du dann noch ins kh gefahren???
Steffi... mir geht es gut versuch immer mal mein bauch zu verstecken aber wird schwer wenn das jetzt so "warm" wird...
danke für eure antworten Mädels... die letzte hat mich doch schon etwas beruhigt weiß jetzt gerade nicht mehr wie die Dame heißt...
wünsche euch ein schönen Sonntag
Steffi... mir geht es gut versuch immer mal mein bauch zu verstecken aber wird schwer wenn das jetzt so "warm" wird...
danke für eure antworten Mädels... die letzte hat mich doch schon etwas beruhigt weiß jetzt gerade nicht mehr wie die Dame heißt...
21.04.2013 13:07
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder,
Habe gestern und heute sehr sehr wenig blutungen
Bin seit Freitag hier und war seit dem auch nicht auf Toilette (Stuhlgang)
Ich hab einen richtig harten Bauch. Ich darf auf nicht pressen,Abführmittel dürfen die mir hier auch nicht geben. Hab das Gefühl als wenn ich platzen würde.
Mein Blut ist frisch und richtig rot.
Ich hab einen richtig harten Bauch. Ich darf auf nicht pressen,Abführmittel dürfen die mir hier auch nicht geben. Hab das Gefühl als wenn ich platzen würde.
21.04.2013 13:07
21.04.2013 14:25
Zitat von Aylinim:
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Angie
21.04.2013 14:59
Wieso denn den Bauch verstecken? Ich trag meinen mit stolz darf ruhig jeder sehen
Heute durfte mein Freund sich auch doofe Kommis anhören von wegen jetz schon ein 2tes Kind, wo das erste noch so klein ist, wo soll das neue Kind schlafen blablabla...als wennn das andere Leute was angeht Ich liebe es ja wenn fremde Leute sich über mein Leben den Kopf zerbrechen schade das ich nich dabei war, die hätte ne Ansage von mir bekommen
Heute durfte mein Freund sich auch doofe Kommis anhören von wegen jetz schon ein 2tes Kind, wo das erste noch so klein ist, wo soll das neue Kind schlafen blablabla...als wennn das andere Leute was angeht Ich liebe es ja wenn fremde Leute sich über mein Leben den Kopf zerbrechen schade das ich nich dabei war, die hätte ne Ansage von mir bekommen
21.04.2013 14:59
Zitat von Aylinim:
Ich drück auch die Daumen das alles gut wird
22.04.2013 08:47
Zitat von kristin1787:
Ja bin Samstagabend noch ins Kh gefahren war alles ok muss nur nun weiter Magnesium nehmen und soll laut KH diese Woche zuhause bleiben. Heute soll ich zur Kontrolle zum FA und auch wegen der Arbeit besprechen wie und was.
Die blutung vermutet die Ärtzin kam von überanstrengung und stress (hatte Freitag einen Streit mit meinem Chef?.
22.04.2013 09:00
@Steffi... du weißt ja, es war nicht geplant... mag jetzt für ein Außenstehenden plump rüber kommen... ich akzeptiere das baby jetzt zwar aber bin noch nicht bereit dazu es allen zu zeigen... ich weiß man soll nicht drüber nachdenken was andere denken oder erzählen aber ich mach mir da drüber Gedanken... ich hab die Umschulung gemacht und nun sitz ich zuhause und hab keine arbeit... meine Pläne und Ziele sind quasi wie futsch... ich bemitleide mich jetzt vielleicht bissel selber... andere bekommen es auch hin obwohl es nicht geplant war... aber ich glaube das muss bei mir oben im kopf erst ankommen...
es ist anders wie bei Adrian... ich war da auch stolz wie bolle aber diesmal noch nicht So...
@lilalilie ... schön das alles gut ist... ruh dich schön aus und versuch nicht mehr Snowboard dein Chef zu denken... ich hoffe er hat nichts wegen eurem baby gesagt... meld dich nach deinem fa besuch,ja....
es ist anders wie bei Adrian... ich war da auch stolz wie bolle aber diesmal noch nicht So...
@lilalilie ... schön das alles gut ist... ruh dich schön aus und versuch nicht mehr Snowboard dein Chef zu denken... ich hoffe er hat nichts wegen eurem baby gesagt... meld dich nach deinem fa besuch,ja....
22.04.2013 09:04
Zitat von Aylinim:
schön das die blutungen weniger geworden sind... da wird alles wieder gut werden...
trinkst du viel???apfelsaft hilft auch... falls es nicht besser wird dann geh mal in die apo die haben bestimmt was da was dir helfen könnte...
22.04.2013 09:05
Ich versteh dich da Kristin, obwohl es bei uns geplant war bekomm ich genauso dumme Kommentare und bei dir wirs bestimmt noch etwas anders sein.
Hast du es denn in der Verwandtschaft schon erzählt?
22.04.2013 09:06
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kristin1787:
Ja bin Samstagabend noch ins Kh gefahren war alles ok muss nur nun weiter Magnesium nehmen und soll laut KH diese Woche zuhause bleiben. Heute soll ich zur Kontrolle zum FA und auch wegen der Arbeit besprechen wie und was.
Die blutung vermutet die Ärtzin kam von überanstrengung und stress (hatte Freitag einen Streit mit meinem Chef?.
Dann schon dich mal lieber, Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
22.04.2013 09:09
Zitat von Steffi122011:
Ich versteh dich da Kristin, obwohl es bei uns geplant war bekomm ich genauso dumme Kommentare und bei dir wirs bestimmt noch etwas anders sein.
also meine Verwandtschaft weiß es + vereinzelt paar Freunde...und hier aber hier ist auch keiner aus meinem bekannten Freundeskreis drin...
jetzt So öffentlich bei fb oder die Freunde die ich So treffe hab ich es noch nicht erzählt...
22.04.2013 09:11
Also auf Fb oder so poste ich jetz auch nix offentsichtliches, aber ich kanns ja nicht mehr verbergen man siehts sofort, mir glaubt ja auch keiner das ich erst in dr 15ten SSw bin
Lässt sich dein Bauch denn noch verstecken?
Lässt sich dein Bauch denn noch verstecken?
22.04.2013 09:18
wird langsam sehr eng... meine tagesmutti meinte letztens das der bauch jetzt aber los legt...ich hab auch nicht soooooo viele schwarze Kleidung... und ohne Jacke sieht man es definitiv... ich hab eins auf dem Handy von vorriger Woche... ich lad es mal hoch...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt