Oktoberlies 2013
22.04.2013 09:23
Zitat von kristin1787:
das geht ja gar nicht mit dem Handy
och schade
22.04.2013 09:34
Zitat von kristin1787:
ich mach mal den Rechner an und dann vom Handy rüber
auja...ich schu dann nachher muss jetz erstmal nen bissl was einkaufen
22.04.2013 09:49
Zitat von Steffi122011:
Zitat von kristin1787:
ich mach mal den Rechner an und dann vom Handy rüber
auja...ich schu dann nachher muss jetz erstmal nen bissl was einkaufen
ich hasse zurzeit Einkaufen
aber dir viel spaß
22.04.2013 10:35
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kristin1787:
ich drücke auch die Daumen das alles gut verlaufen wird...
lilalielie... was kam bei dir raus??? bist du dann noch ins kh gefahren???
Steffi... mir geht es gut versuch immer mal mein bauch zu verstecken aber wird schwer wenn das jetzt so "warm" wird...
danke für eure antworten Mädels... die letzte hat mich doch schon etwas beruhigt weiß jetzt gerade nicht mehr wie die Dame heißt...
wünsche euch ein schönen Sonntag
Ja bin Samstagabend noch ins Kh gefahren war alles ok muss nur nun weiter Magnesium nehmen und soll laut KH diese Woche zuhause bleiben. Heute soll ich zur Kontrolle zum FA und auch wegen der Arbeit besprechen wie und was.
Die blutung vermutet die Ärtzin kam von überanstrengung und stress (hatte Freitag einen Streit mit meinem Chef?.
Dann schon dich mal lieber, Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Im Einzelhandel arbeite ich in nem Textildiscount. Ich hoffe das meine Fa mich etwas länger krank schreiben wird, möchte nach der Elternzeit eh nicht mehr dorthin zurück trotz Festvertrag ich will einfach nur weg von der Firma.
22.04.2013 10:38
aylinim, ich hoffe dass die Blutungen schnell aufhören und mit deinem Würmchen alles gut geht. Darfst du denn natürliche Abführmittel ausprobieren? Pflaumensaft, Leinsamen und Milchzucker fallen mir da noch ein. Und viel trinken natürlich. Alles Gute euch beiden!
Lilalilie, das hört sich ja auch nicht schön an bei dir. Kann mir gut vorstellen, dass es durch den Stress bei der Arbeit kommt. Ich hoffe dein Arzt schreibt dich erstmal 1-2 Wochen krank damit du zur Ruhe kommen kannst.
Bei mir ist alles soweit okay. Muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub und fahre nach Italien. Ich freu mich schon so
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
Lilalilie, das hört sich ja auch nicht schön an bei dir. Kann mir gut vorstellen, dass es durch den Stress bei der Arbeit kommt. Ich hoffe dein Arzt schreibt dich erstmal 1-2 Wochen krank damit du zur Ruhe kommen kannst.
Bei mir ist alles soweit okay. Muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub und fahre nach Italien. Ich freu mich schon so
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
22.04.2013 10:49
Na dann drück ich mal die daumen das dein Arzt da verständniss hat Lilalilie
@Leene ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Italien wird bestimmt toll
@einkaufen: Ich hasse es auch weil grundsätzlich mein Kreislauf in den Läden absackt aber muss ich durch
@Leene ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Italien wird bestimmt toll
@einkaufen: Ich hasse es auch weil grundsätzlich mein Kreislauf in den Läden absackt aber muss ich durch
22.04.2013 10:51
leene ich wünsche auch einen schönen Urlaub und vieeeel Sonne.
Um 14 Uhr gehe ich zum Doc mal sehn was sie spricht
Um 14 Uhr gehe ich zum Doc mal sehn was sie spricht
22.04.2013 11:40
Danke ihr Lieben, freue mich auch schon sehr. Am Wochenende werden Sachen gepackt, das liebe ich immer Fahre mit meiner Tochter, einer Freundin und ihren beiden Kindern. Haben das Ganze vor drei Jahren schon mal gemacht, allerdings mit Flugzeug und Bahn. Diesmal dann mit Auto und die Kinder sind natürlich schon viel größer. Kann eigentlich nur toll werden
Lilalilie, vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst gleich ein Beschäftigungsverbot. Wenn es bei der Arbeit eh so ätzend ist wäre das doch eine echte Erleichterung.
Mit dem Kreislauf habe ich zum Glück keine Probleme. Trotzdem geht meistens mein Freund einkaufen. Ich hole ja nach der Arbeit immer noch meine Große vom Kiga ab und wenn ich dann noch einkaufen muss wird es ganz schön spät bis wir zuhause sind. Meistens gehen wir aber eh am Samstag auf den Markt und danach in den Supermarkt/Bioladen zum Großeinkauf. So müssen wir in der Woche nur Kleinkram kaufen.
Lilalilie, vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst gleich ein Beschäftigungsverbot. Wenn es bei der Arbeit eh so ätzend ist wäre das doch eine echte Erleichterung.
Mit dem Kreislauf habe ich zum Glück keine Probleme. Trotzdem geht meistens mein Freund einkaufen. Ich hole ja nach der Arbeit immer noch meine Große vom Kiga ab und wenn ich dann noch einkaufen muss wird es ganz schön spät bis wir zuhause sind. Meistens gehen wir aber eh am Samstag auf den Markt und danach in den Supermarkt/Bioladen zum Großeinkauf. So müssen wir in der Woche nur Kleinkram kaufen.
22.04.2013 12:23
Zitat von Leene:
Danke ihr Lieben, freue mich auch schon sehr. Am Wochenende werden Sachen gepackt, das liebe ich immer Fahre mit meiner Tochter, einer Freundin und ihren beiden Kindern. Haben das Ganze vor drei Jahren schon mal gemacht, allerdings mit Flugzeug und Bahn. Diesmal dann mit Auto und die Kinder sind natürlich schon viel größer. Kann eigentlich nur toll werden
Wow das klingt nach einem tollen Urlaub. Wo fahrt ihr genau hin? Bei uns geht es mit Freunden und deren Sohn Anfang Juni nach Ligurien. Freue mich auch schon riesig darauf
22.04.2013 13:00
Zitat von Schniiien:
Wow das klingt nach einem tollen Urlaub. Wo fahrt ihr genau hin? Bei uns geht es mit Freunden und deren Sohn Anfang Juni nach Ligurien. Freue mich auch schon riesig darauf
Hihi, bei uns geht es auf die andere Seite, also an die Adriaküste. Nähe Ravenna. Die Familie meiner Freundin hat da ein Ferienhaus das wir benutzen dürfen.
Im Juni geht es dann noch für zwei Wochen in die Türkei zum Familien-Verwöhnurlaub. Normalerweise stehe ich nicht auf so Hotel/All inclusive Urlaube, aber ich denke mal mit Babybauch passt das ganz gut. Und meine Maus freut sich auf Kinderclub und Sandstrand
22.04.2013 15:15
Zitat von Leene:
Zitat von Schniiien:
Hihi, bei uns geht es auf die andere Seite, also an die Adriaküste. Nähe Ravenna. Die Familie meiner Freundin hat da ein Ferienhaus das wir benutzen dürfen.
Im Juni geht es dann noch für zwei Wochen in die Türkei zum Familien-Verwöhnurlaub. Normalerweise stehe ich nicht auf so Hotel/All inclusive Urlaube, aber ich denke mal mit Babybauch passt das ganz gut. Und meine Maus freut sich auf Kinderclub und Sandstrand
wir wollen in der ersten juni woche auch eine woche in die türkei..wollte es aber vorher erst mit meiner frauenärztin besprechen...hab jetzt leider erst in 2 wochen einen termin!
was sagt dein arzt dazu? wegen dem fliegen mach ich mir gar keine sorgen, eher darum,wenn was ist und ich dann in der türkei steh...
22.04.2013 19:39
So zurück vom Fa und bin nun bis zum 4.5 krankgeschrieben dann hab ich 2 Wochen Urlaub und danach möchte meine Fa nochmal sich mit mir zusammensetzen wegen Beschäftigungsverbot (das sie erst in der 20ssw ausstellen kann).
Mir wäre es sowas von Recht
22.04.2013 20:08
Zitat von LilaLilie:
So zurück vom Fa und bin nun bis zum 4.5 krankgeschrieben dann hab ich 2 Wochen Urlaub und danach möchte meine Fa nochmal sich mit mir zusammensetzen wegen Beschäftigungsverbot (das sie erst in der 20ssw ausstellen kann).
na ist doch dann super gelaufen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt