Oktoberlies 2013
29.04.2013 09:45
So ihr Lieben, es ist soweit und wir starten in den Urlaub. Heute noch schnell alles im Büro fertig machen und dann ab nach Italien.
Wünsche euch alles Gute und melde mich in zwei Wochen ganz entspannt wieder hier. Bis bald
Liebe Grüße
Leene
Wünsche euch alles Gute und melde mich in zwei Wochen ganz entspannt wieder hier. Bis bald
Liebe Grüße
Leene
29.04.2013 10:18
Zitat von Leene:
So ihr Lieben, es ist soweit und wir starten in den Urlaub. Heute noch schnell alles im Büro fertig machen und dann ab nach Italien.
Liebe Grüße
Leene
Viel Spaß und erhol dich schön
29.04.2013 17:34
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - ? Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:40
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:1
Jungs:6
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Mai
07.05.2013
Cp2012
10.05.2013
Reptilienmama89 , Cp2012
13.05.2013
Meli4
16.05.2013
Annelie
17.05.2013
LenaFC(FD)
22.05.2013
Steffi122011
Juni
13.06.2013
Meli4
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
30.04.2013 12:21
Habt ihr schon Namen?
ich hab gestern im Internet mal geschaut eigentlich hauptsächlich nach Jungennamen warum auch immer naja ich hab keinen einzigen Namen gefunden der mir auf anhieb gefällt hab bestimmt so 1000 Namen durch
Bei Levin wusste ich sofort der Name solls sein als ich ihn gelesen habe.
Ohman das wird schwer...
ich hab gestern im Internet mal geschaut eigentlich hauptsächlich nach Jungennamen warum auch immer naja ich hab keinen einzigen Namen gefunden der mir auf anhieb gefällt hab bestimmt so 1000 Namen durch
Ohman das wird schwer...
30.04.2013 13:14
Zitat von LilaLilie:
Habt ihr schon Namen?
Ohman das wird schwer...
Bei uns stehts noch nicht 100%ig fest... aber Favoriten:
Mädel: Alina (oder Lina)
Junge: Ron
unser "großer" heißt Ben, da wir nen ziemlich komplizierten und langen Nachnamen haben... daher bin ich auf der Suche nach kurzen einfachen (aber auch nicht allzu häufig vorkommenden) Namen... Vorschläge sind herzlich willkommen
30.04.2013 14:00
Zitat von Aylinim:
Vielen Dank
Ich hoffe auch, dass ich meinen Jungen behalte und ihn im Oktober in die Arme schließen darf !!! Das ist mein sehnlichster Wunsch
Wie war es in China??? Boooaaa das wäre auch ein Trip für mich
Aber das kann ich mir vordersten abschminken mit hoffentlich bald 2 Kindern.
LG nach Österreich
Also China war schon super!! Ständig essen (und das sehr billig!! ) und es gibt ja einiges zu sehen... Wir waren aber nicht in Touristengegenden, weil ja meine Schwägerin Chinesin ist und wir die Familie besucht haben. Aber auch dort haben wir einiges gemacht und sind dann auch weiter raus gefahren und haben uns ein paar andere Gegenden angesehn.
Nur lässt die Hygiene dort etwas zu wünschen übrig und die Betten waren sehr hart, da war ich dann echt froh wieder daheim zu sein.
Vor allem, weil ich auch die österreichische Küche liebe!
30.04.2013 14:01
jaaaaaa, ich lebe noch
Habe die letzten drei tage damit verbracht mich zu schonen (dh ich habe die unteren Räume ausgeräumt, die Wände gespachtelt und meinem Bruder zugeschaut wie er Steckdosen gesetzt hat)
obwohl ich ja keinen "überanstrengenden" Job habe, find ichs grade richtig gut 14 Tage "krank" zu sein
mir fehlt mein Mann... Momentan sind wir so im Aussaatstress, dass feierabend erst kurz nach 23 uhr eintritt, dann duschen, noch nen happen essen und das wars dann auch... zum glück ist morgen feiertag
Ich wüsste nicht wie ien Mädchen heißen sollte
Mein Mann mag (wenns sein muss dass es ein Mädel ist) ne Sarah ja, gut, ich hab meinen Willen bei Rainer und Klara und Anna bekommen, und ich bekomm ihn wenns ein Junge bleibt ! also warum soll er beim 4. kind nicht mal mitreden dürfen
(werd ein Junge, werd ein Junge, werd ein Junge... LOL)
Habe die letzten drei tage damit verbracht mich zu schonen (dh ich habe die unteren Räume ausgeräumt, die Wände gespachtelt und meinem Bruder zugeschaut wie er Steckdosen gesetzt hat)
obwohl ich ja keinen "überanstrengenden" Job habe, find ichs grade richtig gut 14 Tage "krank" zu sein
mir fehlt mein Mann... Momentan sind wir so im Aussaatstress, dass feierabend erst kurz nach 23 uhr eintritt, dann duschen, noch nen happen essen und das wars dann auch... zum glück ist morgen feiertag
Ich wüsste nicht wie ien Mädchen heißen sollte
Mein Mann mag (wenns sein muss dass es ein Mädel ist) ne Sarah ja, gut, ich hab meinen Willen bei Rainer und Klara und Anna bekommen, und ich bekomm ihn wenns ein Junge bleibt ! also warum soll er beim 4. kind nicht mal mitreden dürfen
(werd ein Junge, werd ein Junge, werd ein Junge... LOL)
30.04.2013 14:02
Zitat von Milchbäuerin:
Wir haben uns 2011 einen SEAT ALHAMBRA gekauft. Ich liebe dieses auto.
Gut, er war natürlich mit 39.000 nicht billig, ABER: er hat 7 sitze
und das war einfach wichtig
er ist sehr sparsam und inzwischen gibt sie es als Jahres / gebrauchtwagen.
so, ich mach jetzt kaffee, mein zukünftiger schwager kommt und der hat heute Geburtstag
Ah, sehr cool, den haben wir jetzt auch überlegt. Aber wahrscheinlich wird es jetzt ein Dacia Lodgy, auch mit 7 Sitzen!! Ich freu mich schon, kanns kaum erwarten endlich mehr Türen zu haben... Hatten bisher mit unserem Zwerg nur einen 3 Türer, langsam wirds mühsam!
30.04.2013 14:10
Allen die in den Urlaub fahren viel Spaß!!
Also bei uns steht nach wie vor eine Helena Mia, falls es doch ein Mädel wird... Bei einem Burschen ist mein Mann noch ein bisserl skeptisch aber es schaut nach einem Sebastian aus. Da fehlt uns aber noch ein moderner kurzer Zweitname...
Unser großer heißt Manuel Luca! Ich möchte das beibehalten - Mittellanger bis Langer Vorname + kurzer moderner Zweitname... Schaun wir mal
Heut hab ich mit Sicherheit endlich das Zwergi gespürt! Hat mich ein paar mal kräftig angestupst!! Hoffentlich wars das nicht für die nächsten Tage!
Also bei uns steht nach wie vor eine Helena Mia, falls es doch ein Mädel wird... Bei einem Burschen ist mein Mann noch ein bisserl skeptisch aber es schaut nach einem Sebastian aus. Da fehlt uns aber noch ein moderner kurzer Zweitname...
Unser großer heißt Manuel Luca! Ich möchte das beibehalten - Mittellanger bis Langer Vorname + kurzer moderner Zweitname... Schaun wir mal
Heut hab ich mit Sicherheit endlich das Zwergi gespürt! Hat mich ein paar mal kräftig angestupst!! Hoffentlich wars das nicht für die nächsten Tage!
30.04.2013 15:44
Zitat von LilaLilie:
Habt ihr schon Namen?
Ohman das wird schwer...
Mein Mann dürfte sich den Namen aussuchen. Wenns ein Mädchen gewesen wäre hätten meine Tochter und ich den Namen ausgesucht.
Er wünscht sich den Namen Anil ! Wir sind eine türkische Familie also nicht wundern wenn ihr den Namen noch nie gehört habt.
Wenns ein Mädchen gewesen wäre, hätten wir sie Helin genannt
30.04.2013 15:49
Zitat von Cp2012:
Zitat von Aylinim:
Vielen Dank
Ich hoffe auch, dass ich meinen Jungen behalte und ihn im Oktober in die Arme schließen darf !!! Das ist mein sehnlichster Wunsch
Wie war es in China??? Boooaaa das wäre auch ein Trip für mich
Aber das kann ich mir vordersten abschminken mit hoffentlich bald 2 Kindern.
LG nach Österreich
Also China war schon super!! Ständig essen (und das sehr billig!! ) und es gibt ja einiges zu sehen... Wir waren aber nicht in Touristengegenden, weil ja meine Schwägerin Chinesin ist und wir die Familie besucht haben. Aber auch dort haben wir einiges gemacht und sind dann auch weiter raus gefahren und haben uns ein paar andere Gegenden angesehn.
Nur lässt die Hygiene dort etwas zu wünschen übrig und die Betten waren sehr hart, da war ich dann echt froh wieder daheim zu sein.
Vor allem, weil ich auch die österreichische Küche liebe!
Das klingt super interessant! WOW!
Ich liebe die asiatische Küche
Kann ich mir vorstellen, dass die Hygiene nicht unserem Standart mithalten kann.
Aber auch mal interessant sowas zu erleben. Wenigstens weiß man nach so einer Erfahrung, wie gut man es Zuhause hat
30.04.2013 16:18
einen Dacia...
den hatten wir gaaaanz am anfang mal für 10 sec im Blick... aber was mich tierisch stört ist der Renault Motor. (sorry, ich gehöre zu den Fussball schauenden und über Autos fachsimpelnden Frauen )
Ich wollte definitiv einen Wagen wo mir der Motor SICHER in den ersten 10 Jahren keine schwierigkeiten macht. und was bietet sich da mehr an, als der deutsche VW zumal mein Skoda ja auch ein VW ist, sogesehen, und der ist mehr als dankbar.
Der Renault braucht mir im Durchschnitt zu viel und ist im gesamten etwas zu unverlässig...
SORRY, ICH WILL KEINEN RENAULT FAHRERN AN DEN "KARREN" FAHREN
Nein, ich bin mit meinem großen zufrieden (zumal er schiebetüren hat) und das ist das allerbeste daran, egal wie eng der Parkplatz ist, meine Kinder dürfen ruhigen Gewissens selber die Türen öffnen
Mir gefällt sarah jetzt zwar nicht so gut, dass ich vor freude an die Decke hüpfen könnte, aber besser als Ronja ists allemal
den hatten wir gaaaanz am anfang mal für 10 sec im Blick... aber was mich tierisch stört ist der Renault Motor. (sorry, ich gehöre zu den Fussball schauenden und über Autos fachsimpelnden Frauen )
Ich wollte definitiv einen Wagen wo mir der Motor SICHER in den ersten 10 Jahren keine schwierigkeiten macht. und was bietet sich da mehr an, als der deutsche VW zumal mein Skoda ja auch ein VW ist, sogesehen, und der ist mehr als dankbar.
Der Renault braucht mir im Durchschnitt zu viel und ist im gesamten etwas zu unverlässig...
SORRY, ICH WILL KEINEN RENAULT FAHRERN AN DEN "KARREN" FAHREN
Nein, ich bin mit meinem großen zufrieden (zumal er schiebetüren hat) und das ist das allerbeste daran, egal wie eng der Parkplatz ist, meine Kinder dürfen ruhigen Gewissens selber die Türen öffnen
Mir gefällt sarah jetzt zwar nicht so gut, dass ich vor freude an die Decke hüpfen könnte, aber besser als Ronja ists allemal
30.04.2013 16:25
Ich hab auch nen Skoda der ist super, da passt auch das ganze Pferdezeug noch rein Zu den Namen: wir haben unsere
Mädchen: Charlotte
Junge: Vincent
Mädchen: Charlotte
Junge: Vincent
30.04.2013 17:01
Ja Namen sind so ne Sache für sich.......
Mein Sohn heißt Luis, dazu sollte er passen....
so nun wollten wir einen Emil, aber meine beste Freundin hat jetzt entbunden, zwar kein Emil...sondern ein Mädchen.....und sie hatte sich so einen Jungen gewünscht und meinte später es wäre ein Emil geworden neinnnnn..irgendwie kann ich den Namen jetzt nicht mehr geben...weil es ihrer war.....obwohl ich den Name so liebe.....
so nun tendieren wir zu Nils.....Luis und Nils find ich gar nicht so schlecht....Mädchen wäre eine Anna, oder Helene...aber steht noch nicht wirklich fest.
Mein Sohn heißt Luis, dazu sollte er passen....
so nun wollten wir einen Emil, aber meine beste Freundin hat jetzt entbunden, zwar kein Emil...sondern ein Mädchen.....und sie hatte sich so einen Jungen gewünscht und meinte später es wäre ein Emil geworden neinnnnn..irgendwie kann ich den Namen jetzt nicht mehr geben...weil es ihrer war.....obwohl ich den Name so liebe.....
so nun tendieren wir zu Nils.....Luis und Nils find ich gar nicht so schlecht....Mädchen wäre eine Anna, oder Helene...aber steht noch nicht wirklich fest.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt