Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
02.05.2013 09:49
Zitat von kristin1787:

und wegen depressiv...

ich denke nicht... das sind bestimmt die sorgen die man sich macht nach den ganzen diagnosen und kh aufenthalten...finde ich ganz normal...
da hilft viel reden... die sorgen der besten freundin erzählen...
oder auch hier die sorgen zu schreiben...

So ich hab jetzt im Krh angerufen. Die Sekräterin von Chefarzt ist ne ganz liebe, sie wusste sofort wer ich bin. Ich hab ihr erzählt was ich habe. Sie meinte ich kann jederzeit dahin. Einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig und dann ist es zu spät.
Ich hätte mich am liebsten mit einem Kissen erstickt als sie das sagte.

Sie sagte aber ich soll erst meine FA anrufen, damit die sich nicht hintergangen fühlt. Ich Ruf die Frau an...die hat sich wiedereinmal eine Ausszeit genommen. Natürlich ohne Vertretungsarzt. 10km von mit entfernt ist ein Super FA den hab dann angerufen. Er meinte ich könnte bis 11 Uhr kommen. Nur wie soll ich dahin?! Mein Auto ist bei meiner Schwester, sie fährt heute unseren kranken Vater zum Doc.
Mit Taxi hab ich schiss weil ich Kreislaufprobleme habe ( durch das lange liegen )

Mein Mann kommt erst um 15:30 von der Arbeit.

Alle sind arbeiten !!!!!!!!!

Außerdem hab ich meine 9 jährige Maus mit Schnupfen Zuhause

Ich könnte sie ja für 1 Std alleine lassen aber was ist wenn mich das Krh da behalten will!?!?!

Was ein Schei**
Milchbäuerin
652 Beiträge
02.05.2013 10:55
so, ganz schön was los gewesen...

also, herzlich willkommen an die neuen
an die Kranken und schmerzgeplagten: GUTE BESSERUNG
an die mit den neusten Outings: Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe ihr hattet einen schönen feiertag, meiner begann sch** und das hat sich den ganzen Tag durchgezogen... schlechte Laune von den Kids, dann vom Mann, dann wieder die kids, und zu guter letzt war auch ich auf dem Tiefpunkt...
Mein Mann wusste dann gottseidank nach dem grandiosen Bayern spiel, meine Laune sehr zu heben

ich hab fette 4 KG zugenommen (aber durch den ganzen Arbeitsstress von dem vorletzten auf den letzten Termin 1 kg abgenommen...) daher auch das arbeitsverbot...)
Offiziell beginnt nun mein "mutterschutz" am 30.6

ich hab meine Küche und mein Bad geputzt, jetzt muss noch die wäsche raus und ich hab den mega teil überstanden
Milchbäuerin
652 Beiträge
02.05.2013 10:56
ha, ich hab ww
Steffi122011
3823 Beiträge
02.05.2013 11:30
Zitat von Milchbäuerin:

ha, ich hab ww

alles gute zum ww
Steffi122011
3823 Beiträge
02.05.2013 11:33
Mir gehts ganz gut würd ich sagen außer eben die ständige Übelkeit und das ziehen das nervt langsam ziemlich und schlaucht ganz schön

@Joogole: Gratuliere noch zum Jngen-Outing

@Lilly84:

@zugenommen: Hab ich auch noch nix, aber meine FA meint solange ich nicht abnehem ist das kein Problem

@trinken: Muss ich mich auch zu zwingen

02.05.2013 12:42
@steffi: dankeschön
das mit der übelkeit kenn ich nur allzu gut :/ hatte ich beim 1.kind nicht

02.05.2013 12:42
@jogoole: alles gute zum outing
02.05.2013 13:05
Meine Freundin hat mich vorhin zum FA gefahren.
Also dem Baby geht es gut. Ich muss liegen bleiben.
Der FA hat mir das so erklärt:Mutterkuchen 10cm, die stelle die immer blutet ist ungefähr 1cm. Da braucht man sich noch keine sorgen zu machen. Wenn die stelle sich vergrößert um 6-7 cm dann kann man das Baby nicht mehr retten aber daran soll ich nicht denken.
Ich sei noch weit davon entfernt. ( Gott sei Dank )

Steffi122011
3823 Beiträge
02.05.2013 14:03
Zitat von Lilly.84:

@steffi: dankeschön
das mit der übelkeit kenn ich nur allzu gut :/ hatte ich beim 1.kind nicht

Ich auch nicht, da gings mir super
Steffi122011
3823 Beiträge
02.05.2013 14:04
Zitat von Aylinim:

Der FA hat mir das so erklärt:Mutterkuchen 10cm, die stelle die immer blutet ist ungefähr 1cm. Da braucht man sich noch keine sorgen zu machen. Wenn die stelle sich vergrößert um 6-7 cm dann kann man das Baby nicht mehr retten aber daran soll ich nicht denken.

schön das alles ok ist, ruh dich etwas aus, wird schon alles gut werden .Immer positiv denken
02.05.2013 14:35
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

schön das alles ok ist, ruh dich etwas aus, wird schon alles gut werden .Immer positiv denken

Ich würde ja gerne immer positiv denken , ich glaube sogar das es die beste Medizin ist, nur klappt es leider nicht immer
jogole3
2092 Beiträge
02.05.2013 14:45
Zitat von Aylinim:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

Ich würde ja gerne immer positiv denken , ich glaube sogar das es die beste Medizin ist, nur klappt es leider nicht immer

Kenn ich nur zu gut das es schwer ist positiv zu denken...
Leide mit dir muss bis so gut wie am ende liegen
Wir schaffen das schon..haben ja unsere community hier zum austausch...
Gute besserung und schön liegen bleiben das wird schon
02.05.2013 15:05
Zitat von jogole3:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

Kenn ich nur zu gut das es schwer ist positiv zu denken...
Leide mit dir muss bis so gut wie am ende liegen
Wir schaffen das schon..haben ja unsere community hier zum austausch...
Gute besserung und schön liegen bleiben das wird schon

Vielen Dank Jogole... Du hast es ja auch nicht einfach. Ich drücke uns beiden die Daumen. Ich werde auch bis zum Schluss liegen müssen.
Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt.

Drücke dich
02.05.2013 15:31
Jogole und Aylinim ich hoffe bei euch hört das nun auch mal bald auf damit ihr eure Schwangerschaft auch irgendwann genießen könnt

@outings herzlichen Glückwunsch ich hoffe so sehr das ich nächste Woche auch mein outing bekomme.

@alle Neuzügänge
02.05.2013 15:33
achso zugenommen habe ich bis heute ca 2,5KG bei Levin hatte ich am ende 16kg mehr drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt