Oktoberlies 2013
04.04.2013 20:09
Bei mir hilft bis jetz nix für Vorschläge bin ich gerne offen
05.04.2013 09:07
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Knödel:
Menno... Mir gehts heute auch richtig mies.... Diese blöde Übelkeit... Bin auch heute zum ersten mal nicht arbeiten gegangen .... mich nervt das sooo dermaßen... Auch dass es NICHTS gibt, was hilft...
So muss jetzt Ben von der Kita abholen... Und heute Abend hab ich wieder FA Termin wenigstens etwas erfreuliches heute.......
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Mir auch hät beim Einkaufen vorhin fast auf den Gehweg gebrochen Und mir ist extrem schwummrig als wenn ich betrunken wäre
Ja genau... fühl mich total platt, als wäre ich krank heute ist es *etwas* besser... aber kann zum Glück noch zuhause bleiben. War gestern Abend beim FA. Beim Krümel ist alles ok, etwas "groß" für sein Alter... er hat sie/ihn zwei tage weiter gestuft... aber gut, mal abwarten, war bei unserem jetzigen auch so ist jetzt 4,7cm groß
05.04.2013 09:09
Zitat von Steffi122011:
Ich war letzte Woche bei der Akupnktur. Sie meinte, es könnte erst mal schlimmer werden -> das ist eingetroffen... Jetzt hoffe ich nur, dass es damit auch besser wird. Muss nächste Woche noch mal hin... Ansonsten hab ich auch schon alles mögliche ausprobiert... helfen tut nichts! NULL!
05.04.2013 09:44
Zitat von Knödel:
Zitat von Steffi122011:
Ich war letzte Woche bei der Akupnktur. Sie meinte, es könnte erst mal schlimmer werden -> das ist eingetroffen... Jetzt hoffe ich nur, dass es damit auch besser wird. Muss nächste Woche noch mal hin... Ansonsten hab ich auch schon alles mögliche ausprobiert... helfen tut nichts! NULL!
Ich weiß wies dir geht Ich hab nur kurz den Haushalt gemacht und jetz ist mir wieder hundeelend
05.04.2013 10:25
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Steffi122011:
Ich weiß wies dir geht Ich hab nur kurz den Haushalt gemacht und jetz ist mir wieder hundeelend
Es nervt einfach nur... kann mich diesmal gar nicht so richtig auf die SS freuen Bei der letzten ging es mir sooooooooooo gut, ich hätte Bäume ausreissen können... und jetzt?
05.04.2013 10:40
Wie bei mir In der ersten SS nix garnix ausser Sodbrennen und jetz Ich glaub da hilft nur durchhalten und hoffen das es besser wird
05.04.2013 11:04
Zitat von Steffi122011:
Wie bei mir In der ersten SS nix garnix ausser Sodbrennen und jetz Ich glaub da hilft nur durchhalten und hoffen das es besser wird
Das wird ein Junge behaupte ich mal, weil es bei meinem genauso war und diese ss gehts mir relativ gut
Meine Theorie
05.04.2013 11:20
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Steffi122011:
Das wird ein Junge behaupte ich mal, weil es bei meinem genauso war und diese ss gehts mir relativ gut
Meine Theorie
Irgendwie sagt mir das jeder Ich bin ja gespannt obs dann auch wirklich so ist, schön wärs ja aber ich wäre auch mit noch einer Prinzessin zufrieden
05.04.2013 11:22
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Steffi122011:
Meine Theorie
Irgendwie sagt mir das jeder Ich bin ja gespannt obs dann auch wirklich so ist, schön wärs ja aber ich wäre auch mit noch einer Prinzessin zufrieden
ich habe vom Bauchnabel bis zum Unterleib eine Linie & unser Krümel soll sich ja als Junge entpuppt haben meine Mom hatte auch nur bei meinem Bruder diese Linie
05.04.2013 11:22
Bei mir sagen alle, dass es jetzt ein Mädel wird!!! Weil's mir bei Ben sooo gut ging!
05.04.2013 11:29
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Steffi122011:
Meine Theorie
ich habe vom Bauchnabel bis zum Unterleib eine Linie & unser Krümel soll sich ja als Junge entpuppt haben meine Mom hatte auch nur bei meinem Bruder diese Linie
da würde ich nicht nach gehen, bei maeiner tochter hatte ich die auch und jetzt auchxD
05.04.2013 11:30
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LilaLilie:
...
da würde ich nicht nach gehen, bei maeiner tochter hatte ich die auch und jetzt auchxD
ist ja nur ne Theorie
05.04.2013 11:32
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
...
ist ja nur ne Theorie
stimmt bei meiner tochter hieß es immer junge, weil der bauch nach vorne wuchs und angeblich trägt man bei mädels rund
05.04.2013 11:35
Zitat von LenaFC:
Zitat von LenaFC:
...
ist ja nur ne Theorie
stimmt bei meiner tochter hieß es immer junge, weil der bauch nach vorne wuchs und angeblich trägt man bei mädels rund
Ich bin echt gespannt was bei euch allen als Outing herauskommt das ist immer die aufregendste Frage - nachder Gesundheit
05.04.2013 11:35
Die Linie hatte ich bei meiner Tochter auch bis jetz ist noch keine aufgetaucht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt