Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
03.04.2013 16:45
Zitat von Reptilienmama89:

Mädels seit ihr auch so schnell genervt ? Ich könnte mich mit meinem Mann permament streiten ,wegen jeder Kleinigkeit....

Ich auch, aber für mich keine Kleinigkeiten. Zb gestern. Am 08.04 habe ich Outing, er wollte auch mit und hat gesagt er hätte seinen Chef gefragt wegen Schicht, der hatte gesagt er würde schauen. Jetzt hab ich gestern Chef angeschrieben wie es aussieht und mein Mann hat nicht gefragt -.- Hab den halben Tag geheult, scheiß Hormone
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.04.2013 17:29
Zitat von Mamiri:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von JaTi2010:

...

und da konnten sie zu 100% sagen, dass er ein Junge ist? Was war das jetzt für ne Untersuchung?

Ärzte sagen das nie zu 100%, er meinte 90% aber wir konnten die Hoden & den Penis deutlich erkennen - war eine frontal Aufnahme
Das war eine Spezialuntersuchung, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat, wir waren nur zur Untersuchung hin um zu schauen, ob der kleine Mann gesund ist & er ist es zum Glück!! das Geschlecht erkennt man dann auch, weil die Geräte dort so unglaublich gut sind

Hatte hier nicht mal jemand einen Link gepostet, wo man sehen konnte, dass Mädchen so früh auch IMMER wie Jungs aussehen? Als wären da Hoden und Penis?

Von dem Link hab ich nichts mitbekommen wir haben aber auch deutlich die Geschlechtsteile erkennen können & der Arzt war sich ziemlich sicher, er hat auch von anderen Seiten geschaut, wegen der Nabelschnur aber es blieb bei einem Jungen
03.04.2013 17:34

Zitat von Mamiri:

Zitat von JaTi2010:

...

Ärzte sagen das nie zu 100%, er meinte 90% aber wir konnten die Hoden & den Penis deutlich erkennen - war eine frontal Aufnahme
Das war eine Spezialuntersuchung, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat, wir waren nur zur Untersuchung hin um zu schauen, ob der kleine Mann gesund ist & er ist es zum Glück!! das Geschlecht erkennt man dann auch, weil die Geräte dort so unglaublich gut sind

Hatte hier nicht mal jemand einen Link gepostet, wo man sehen konnte, dass Mädchen so früh auch IMMER wie Jungs aussehen? Als wären da Hoden und Penis?

Von dem Link hab ich nichts mitbekommen wir haben aber auch deutlich die Geschlechtsteile erkennen können & der Arzt war sich ziemlich sicher, er hat auch von anderen Seiten geschaut, wegen der Nabelschnur aber es blieb bei einem Jungen

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml

^^
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.04.2013 17:36
Zitat von LenaFC:

Zitat von Mamiri:

...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml

^^

Danke für den Link hm aber so wie's bei dem Mädchen aussieht, sahs nicht beim Us aus? nun weiß ich aber auch nicht mehr weiter, jetzt habt ihr mich verunsichert
Angelina1991
464 Beiträge
03.04.2013 19:03
Zitat von kume:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von kume:

Zitat von Angelina1991:

huhuu ich habe gestern im internet etwas rumgestöbert und irgendwie was gefunden über sone studie die wohl nen test gemacht haben und dann bewiesen wurde das man wenn man nach einer FG nach nem monat oder sowas wieder schwanger wird das das risiko verringert ist das es nochmal zu einer FG kommt. wisst ihr was darüber oder habt ihr darüber was gehört ? weil die ärzte sagen es ja ganz anders..

achja und euch schöne Ostern
ob man warten sollte oder nicht hängt glaube ich damit zusammen wie weit man war. Ich denke wenn es Frühabort war würde ich nicht warten aber wenn es spätabort also Fehlgeburt war wurde zumindest zwei Zyklus warten. Egal wie Du Dich entscheidest du kennst am besten deinen Körper. Ich denke lieber eine so frühe Fehlgeburt als später. Meine Cousine hat Ihr Baby im 8. Monat entbunden mit 1700 gramm es hat nur eine Woche überlebt. Sie hat es noch gestillt und jetzt verloren ein richtig ausgewachsenes Baby. Manch einer wird sagen ist doch egal ob im 2 Monat oder 8 Monat Sternchen ist Sternchen. Aber glaubt mir ein Baby in der grösse entbinden und verlieren ist schmerzhafte
[/quote

Jaa mag sein.. ja trotzdem war es mein Kind egal welche Woche.. aber ich weiß dad das was deine deine cousine durchgemacht hat harter meine Mutter hat damals vor mir auch meine Gröoße Schwester im 7.ten Monat verloren.. aber für mich ist dad such schok.schwer genug das ich meins verloren habe ..
Bei deiner Mutter hat es danach geklappt. Ich glaube fest daran das es bei dir auch klappen wird. Ich habe auch einen Sternchen und man wird es nie vergessen. Ich habe es 7 Jahre danach immer noch nicht vergessen natürlich waren und bleiben das unsere Babys. Es ist immer in meinem Herzen bei mir.

jaa ein paar jahre später hatte meine Mama es aber erneut versucht, weil die angst bei ihr zu groß war das damals war 1986 und ich bin 1991 geboren.. aber ich hoffe es zum nächsten Jahr war heute bei einer Fä das war wirklich komisch da nichts mehr zu sehen sie meinte ich darf 6 monate oder so nicht schwanger werden, da die schleimhaut gereizt ist durch die AS fällt mir schwer abzuwarten muss ich sagen.. haha aber ich hoffe es natürlich das es in einem halben Jahr oder so nochmal klappt Jaa das stimmt unser Sternchen ist auch immer in unserem Herzen. ich denke manchmal so die wochen ich wäre jetzt eig. so und so weit aber naja :/ .. ich hab bischen schiss so vor dem tag wo eigentlich der ET wäre :/
Milchbäuerin
652 Beiträge
03.04.2013 20:54
ich bleib dabei... Kein Outing vor dem 11.10
da ich ja schon alles hab, kann kommen was will. BIn für alles gerüstet

so, ich hab jetzt Feierabend, also vorerst, das heißt, essen und baden

gute nacht ihr lieben
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2013 21:52
Zitat von Milchbäuerin:

ich bleib dabei... Kein Outing vor dem 11.10
da ich ja schon alles hab, kann kommen was will. BIn für alles gerüstet

so, ich hab jetzt Feierabend, also vorerst, das heißt, essen und baden

gute nacht ihr lieben

gute Nacht und schlaf schön... und ein tollen Feierabend
JaTi2010
338 Beiträge
03.04.2013 22:45
Lena und Reptilienmama , darf ich fragen, wieso ihr risikoschwanger seid? ihr seid doch noch jung, oder?
milchbäuerin, du hast aber immer Hammer Tage, oder??
Erdbeere, wenn er zu 90% sagt, ist das ja sehr, sehr sicher, wenn das 3D war, dann konnte man saß bestimmt richtig gut sehen, meine Fä hat leider kein 3 D gerät und ich glaube das Ding ist auch nicht wirklich neu.. bei unserer Tochter hat sie trotzdem das Mädel von Anfang an richtig erkannt..
03.04.2013 22:49
Zitat von JaTi2010:

Lena und Reptilienmama , darf ich fragen, wieso ihr risikoschwanger seid? ihr seid doch noch jung, oder?
Erdbeere, wenn er zu 90% sagt, ist das ja sehr, sehr sicher, wenn das 3D war, dann konnte man saß bestimmt richtig gut sehen, meine Fä hat leider kein 3 D gerät und ich glaube das Ding ist auch nicht wirklich neu.. bei unserer Tochter hat sie trotzdem das Mädel von Anfang an richtig erkannt..

Hat ja nicht immer was mit dem ALter zu tun^^

Ich bin Risikoschwangere weil ich in der ersten SS eine Plazentainsuffizens hatte und viele Krankheiten in der Familie sind
JaTi2010
338 Beiträge
03.04.2013 22:51
An alle Mamis mit Kids zwischen 2 und 3... tragt ihr noch viel? meine war oft auf dem arm, versuche es zu vermeiden, aber das klappt irgendwie nicht immer..auf den wickeltisch rauf und runter, ins Auto, etc..mir wurde jetzt immer gesagt es sei nicht gut, schwanger nen Kind zu tragen/ hochzuheben etc, nur ich kann es nicht ganz vermeiden..
03.04.2013 22:54
Zitat von JaTi2010:

An alle Mamis mit Kids zwischen 2 und 3... tragt ihr noch viel? meine war oft auf dem arm, versuche es zu vermeiden, aber das klappt irgendwie nicht immer..auf den wickeltisch rauf und runter, ins Auto, etc..mir wurde jetzt immer gesagt es sei nicht gut, schwanger nen Kind zu tragen/ hochzuheben etc, nur ich kann es nicht ganz vermeiden..

Ich trage viel und meine FA meinte das wäre völlig in Ordnung das schadet nicht
Reptilienmama89
491 Beiträge
03.04.2013 23:19
Zitat von JaTi2010:

Adipositas und seit meiner Magenbypass-OP habe ich viele Mängel.
Werde engmaschig von meiner Ärztin betreut ,nur meine noch-FA ist nicht wirklich eine Hilfe , die "Gute"....
Annelie
627 Beiträge
04.04.2013 07:22
Zitat von Milchbäuerin:

sodele,
jetzt hab ich vier Bäume gefällt und zersägt, die hälfte gleich zum spalten mit heim gebracht, und seh am vorbeilaufen grade dass mir evtl ne lange nacht bevorsteht da sich bei Lotte die Wehen häufen...
dann bekommen wir also evtl auch noch ein baby heut

meinem zwerchfell gehts gut, scheinbar hat die arbeit an der luft gut getan. Hab dennoch grade mit meinem FA telefoniert der nur meinte, dass es auch sein kann dass sich bei mir die GM jetzt hebt, dann müssen die anderen Organe mal platz machen und das kann auch weh tun. Ja, danke auch... Ich soll jetzt mit meiner kraft sparsamer umgehen und wenns wieder weh tut ne bequeme stellung finden und etwas ruhen

Oha du bist ja wahnsinnig fleissig
Ist Lotte eine Kuh? Und hat sie ihr Baby schon bekommen in der Nacht? Och ich liebe Kühe Über ein Baby-Kuh Foto würde ich mich ja mal sehr freuen.
04.04.2013 07:46
bin auch risikoschwanger, weil meine Mutter in der 25. Woche ein Kind mit Encephalocele verloren hat..
aber hat eigentlich auf meine Schwangerschaft keinen Einfluss.. bei mir ist das Risiko dadurch nicht höher..
Steffi122011
3823 Beiträge
04.04.2013 07:50
Zitat von JaTi2010:

Ich trage auch noch viel, lässt sich nunmal nicht vermeiden und dein Körper ist ja dran gewöhnt, also alles hal so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt