Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
02.04.2013 15:58
Zitat von Milchbäuerin:

bin ich froh dass mich zumindest das verschont...
Ich kugel inzwischen auch... lässt sich definitiv nicht mehr wirklich vertuschen... Trag momentan die Pullis von schatz

ansonsten alles ok. Meine Großen sind grade zum an die Wand klatschen... Ich frag mich wirklich manchmal ob ich evtl mildende Umstände erwarten könnte vor gericht...
Momentan nur am streiten, nur am schreien, mein sohn provoziert alles und jeden, meine kleinste ist nur noch am brüllen, am zornen und von der großen ganz zu schweigen...
Ich hab die jammernden Mams immer belächelt weil sie mit ner einfachen Trotzphase nicht klar kommen.. aber alle auf einmal, die dreijährigen in der Trotzphase, zeitgleich die fünfjährigen und die achtjährigen in einer "vorpupertären Testphase" sind zuviel für meine Nerven..
Jetzt hab ich die Notbremse gezogen (ehe die kinder im Kochtopf landen) und hab die beiden kleinen ins Bett gesteckt (ichbin gar nicht müde gebrüll inkl.) und nach drei minuten totenstille und die groß zur oma gejagt. Jetzt kann ich hier zumindest mal schnell aufräumen und saugen
komisch. Ist bei uns nicht anders. Auser das mein Mann auch noch nervig ist. Eigentlich bin ich die Schwangere bei der die Hormone spinnen müsten. Aber irgendwie spinnt bei meiner ganzen Familie die Hormone.
kume
1511 Beiträge
02.04.2013 16:00
Zitat von Maman91:

es hat seine Arme und Beine bewegt und es hat sich um sich selbst gedreht
10+0

ist das süss. So sah meins auch aus habe nur US Bild vergessenmitzunehmen. Muss ich nächstes mal fragen.
kume
1511 Beiträge
02.04.2013 16:01
Zitat von jogole3:

Huhu würde mich gerne eurem thread anschließen hoffe auf eine schöne gemeinsame kugelzeit lg
02.04.2013 16:04
Zitat von kume:

Zitat von Maman91:

es hat seine Arme und Beine bewegt und es hat sich um sich selbst gedreht
10+0

ist das süss. So sah meins auch aus habe nur US Bild vergessenmitzunehmen. Muss ich nächstes mal fragen.

wann hattest du deinen Termin? Auch bei 10+0?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
02.04.2013 16:39
Halloooo ich melde mich nach Tagen auch mal wieder Bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. Momentan hab ich mit Verstopfung zu kämpfen und Bauchschmerzen Hat jemand von euch auch dieses Problem und hat ein paar hilfreiche Tipps?
lyra83
2685 Beiträge
02.04.2013 16:46
Zitat von Mama_von_Alina:

Halloooo ich melde mich nach Tagen auch mal wieder Bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. Momentan hab ich mit Verstopfung zu kämpfen und Bauchschmerzen Hat jemand von euch auch dieses Problem und hat ein paar hilfreiche Tipps?

wir sind gleich weit sehe ich gerade... ich habe gegen abend immer totale Unruhe im Bauch schwer zu beschreiben. Dehnung und denke auch das sich alles schon etwas verschiebt an Organen. Bauchschmerzen sind es aber weniger. Verstopfungen eher.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.04.2013 19:46
Ich habe etwas unglaublich tolles zu berichten!!!
Heute gabs ein deutliches Outing
Es wird ein kleiner Junge !!!!

Warum wir das Outing schon erhalten haben ist, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat & wir heute in der Klinik einen Termin hatten zum Ultraschall um zu sehen ob unser Krümel gesund ist - dem kleinen Prinzen geht es super!! er ist nun 7 cm groß
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es ein kleiner Junge wird, bin richtig hin & weg & beim Us musste ich vor Rührung sogar weinen
02.04.2013 20:02
Zitat von KleineErdbeere:

Warum wir das Outing schon erhalten haben ist, weil mein Cousin das Down-Syndrom hat & wir heute in der Klinik einen Termin hatten zum Ultraschall um zu sehen ob unser Krümel gesund ist - dem kleinen Prinzen geht es super!! er ist nun 7 cm groß
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es ein kleiner Junge wird, bin richtig hin & weg & beim Us musste ich vor Rührung sogar weinen

Glückwunsch
das ist ja toll
auf den Moment freu ich mich auch schon unglaublich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.04.2013 20:04
Zitat von Maman91:

Zitat von KleineErdbeere:

Glückwunsch
das ist ja toll
auf den Moment freu ich mich auch schon unglaublich

Dankeschöön
ja der Moment ist einfach nur magisch mir sind so die Tränchen runter gekullert
kristin1787
5175 Beiträge
02.04.2013 20:08
ohhhhhh heute scheint ein toller Tag zu sein
Glückwunsch zum outing
schön das einige hier wieder mit schreiben
mama90 tolles Bild
ich hoffe hab kein vergessen... ist nicht mit Absicht...
Steffi122011
3823 Beiträge
02.04.2013 20:09
Soviele neue Beiträge man merkt die Feiertage sind um

@ Jogole

@Maman91: süßes Bildchen von deinem Krümel

@Mama von Alina: Verstopfung hatte ich zum Glück noch nicht aber ich galube LenaFC hatte auch damit zu kämpfen

@kleineErdbeere: Gratulation zum Outing, ein kleiner Junge wie schön

den rest hab ich leider vergessen nich böse sein
kristin1787
5175 Beiträge
02.04.2013 20:11
Zitat von jogole3:

Huhu würde mich gerne eurem thread anschließen hoffe auf eine schöne gemeinsame kugelzeit lg

Hallo jogole
Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen...
ich bin auch eine "eigentliche" Februar Mami... Adrian war der erste...
vielleicht kannst du dich noch erinnern?!?!
jogole3
2092 Beiträge
02.04.2013 20:19
Zitat von kristin1787:

Zitat von jogole3:

Hallo jogole
Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen...
ich bin auch eine "eigentliche" Februar Mami... Adrian war der erste...
vielleicht kannst du dich noch erinnern?!?!

Aber natürlich kann ich mich erinnern unser frühstarter und danke dir auch glückwunsch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.04.2013 20:22
@kristin & Steffi: Dankeschön für die Glückwünsche
JaTi2010
338 Beiträge
02.04.2013 20:37
Hallo!

@maman91: oohhh...ich bin ganz neidisch, was für ein tolles Foto!!!!! ))
@kleineErdbeere:Glückwunsch zum Jungen und dass der kleine Kerl Gesund ist!!!

@Verstopfung: Hab ich nicht, ich muss täglich mindestens 3x zur Toilette.. Das ist ganz komisch und ich hab sooo Blähungen.. ((

@alle neuen: ein <3 liches Willkommen!!

Mein Mann macht mich zur Zeit auch verrückt.. Fast jedes Mal, wenn wir essen,.kommt er auf die Idee, dass etwas schädlich sein könnte für das Baby.. Hatte heute Salat gemacht und Walnüsse karamellisiert und beim essen sagt er plötzlich, dass Küsse doch nicht gut seien.. Hab dann direkt gegoogelt und ihn beruhigt. Gestern sagte er das bei Hackfleisch..( ich esse so gut wie kein Fleisch, nur manchmal Hack und Hähnchen und das generell immer sehr, sehr durch,.egal ob schwanger oder nicht) und er macht immer gleich Panik.. Hab ihm eben erstmal ne Liste ausgedrückt, was nicht gemessen werden soll, hoffe ihn beruhigt das, in die ersten Ss war er nicht so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt