Oktoberlies 2013
01.04.2013 22:21
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Angelina1991:
huhuu ich habe gestern im internet etwas rumgestöbert und irgendwie was gefunden über sone studie die wohl nen test gemacht haben und dann bewiesen wurde das man wenn man nach einer FG nach nem monat oder sowas wieder schwanger wird das das risiko verringert ist das es nochmal zu einer FG kommt. wisst ihr was darüber oder habt ihr darüber was gehört ? weil die ärzte sagen es ja ganz anders..
achja und euch schöne Ostern
kann dir da leider nicht viel helfen.
Wie es sich herausstellte war es bei mir an den Eilleitern gelegen. Mein Arzt in der KiWu hat gemeint ich habe wahrscheinlich mehrere Eilleiterschwangerschaften gehabt.
Ich kenne jemanden, bei ihr hat es nach der FG sofort wieder geklappt. Sie hatte nicht mal mehr ne Mens. Bei ihr ist alles gut gegangen.
LG
Angie
hmm und du hast nichts gemerkt geschweige denn schmerzen gehabt wegen den mehreren Eileiterschwangerschaften ?
hmm oki.. manche sagen so und manche so aber ist ja bei jedem denke ich mal anders ..
Nein ich hab davon nix gemerkt. Beim zweiten mal mal ne halbe Stunde Schmerzen und ne leichte Blutung und dann nix mehr. Hatte auch bei der nachgewiesenen Eilleiterschwangerschaft keine Schmerzen. So eine Eilleiterschwangerschaft kann sich auch von allein beenden. Hier mal ein Ausschnitt aus Wikipedia:
Auf Grund von zunehmendem Nährstoffmangel und Unterversorgung des Embryos durch die hierfür nicht vorgesehene Eileiterschleimhaut kommt es in vielen Fällen zu einem natürlichen Schwangerschaftsabbruch im Eileiter, einem Tubarabort.
Beweisen kann das natürlich keiner mehr. Ist ja auch egal. Bin froh, dass es mit der IVF gleich funktioniert hat.
Meine Freundin hat übrigends ne Bekannte die ist jetzt nach ner FG auch gleich wieder schwanger geworden.
LG
Angie
Oki hehe hatte mich nur gewundert weil ich immer dachte das es dann zu schmerzen kommen würde
Und wie weit ist Sie jetzt ?
02.04.2013 07:36
Booah ich schwöre euch ..hab jetzt jeden Tag einen blähbauch...irre.morgens steh ich halbwegs normal auf gegen mittags ist er schon viel grösser und nm und abends dennoch aus wie in 6monat..und alles spannt die Kugel ganz hart..blähbauch halt...kenbt das jemand vo. Euch?? Habt ihr tips dagegen???
Puh das Osterfest haben wir gut überstanden..mit all d family u Verwandtenbesuche...nun kann ich aber keine eier mehr sehen für eine bestimmte zeit ...hoff euer osterhasi war brav ?
Puh das Osterfest haben wir gut überstanden..mit all d family u Verwandtenbesuche...nun kann ich aber keine eier mehr sehen für eine bestimmte zeit ...hoff euer osterhasi war brav ?
02.04.2013 08:32
Zitat von Maman91:
11. Woche
und gleich hab ich meinen Arzttermin
gratuliere und viel Spaß
02.04.2013 09:02
GLÜCKWUNSCH MAMAN UND ALLEN ANDEREN WW'S
Habe heute auch WW 13.Woche = 4.Monat Juhuu
und zur Freude heute das zweite Mal gespuckt...
02.04.2013 09:48
Zitat von Annelie:
GLÜCKWUNSCH MAMAN UND ALLEN ANDEREN WW'S
ich muss auch noch öfters würgen ich hoffe das ist bald zuende
02.04.2013 10:12
bin ich froh dass mich zumindest das verschont...
Ich kugel inzwischen auch... lässt sich definitiv nicht mehr wirklich vertuschen... Trag momentan die Pullis von schatz
ansonsten alles ok. Meine Großen sind grade zum an die Wand klatschen... Ich frag mich wirklich manchmal ob ich evtl mildende Umstände erwarten könnte vor gericht...
Momentan nur am streiten, nur am schreien, mein sohn provoziert alles und jeden, meine kleinste ist nur noch am brüllen, am zornen und von der großen ganz zu schweigen...
Ich hab die jammernden Mams immer belächelt weil sie mit ner einfachen Trotzphase nicht klar kommen.. aber alle auf einmal, die dreijährigen in der Trotzphase, zeitgleich die fünfjährigen und die achtjährigen in einer "vorpupertären Testphase" sind zuviel für meine Nerven..
Jetzt hab ich die Notbremse gezogen (ehe die kinder im Kochtopf landen) und hab die beiden kleinen ins Bett gesteckt (ichbin gar nicht müde gebrüll inkl.) und nach drei minuten totenstille und die groß zur oma gejagt. Jetzt kann ich hier zumindest mal schnell aufräumen und saugen
Ich kugel inzwischen auch... lässt sich definitiv nicht mehr wirklich vertuschen... Trag momentan die Pullis von schatz
ansonsten alles ok. Meine Großen sind grade zum an die Wand klatschen... Ich frag mich wirklich manchmal ob ich evtl mildende Umstände erwarten könnte vor gericht...
Momentan nur am streiten, nur am schreien, mein sohn provoziert alles und jeden, meine kleinste ist nur noch am brüllen, am zornen und von der großen ganz zu schweigen...
Ich hab die jammernden Mams immer belächelt weil sie mit ner einfachen Trotzphase nicht klar kommen.. aber alle auf einmal, die dreijährigen in der Trotzphase, zeitgleich die fünfjährigen und die achtjährigen in einer "vorpupertären Testphase" sind zuviel für meine Nerven..
Jetzt hab ich die Notbremse gezogen (ehe die kinder im Kochtopf landen) und hab die beiden kleinen ins Bett gesteckt (ichbin gar nicht müde gebrüll inkl.) und nach drei minuten totenstille und die groß zur oma gejagt. Jetzt kann ich hier zumindest mal schnell aufräumen und saugen
02.04.2013 13:17
Zitat von girly3405:
Booah ich schwöre euch ..hab jetzt jeden Tag einen blähbauch...irre.morgens steh ich halbwegs normal auf gegen mittags ist er schon viel grösser und nm und abends dennoch aus wie in 6monat..und alles spannt die Kugel ganz hart..blähbauch halt...kenbt das jemand vo. Euch?? Habt ihr tips dagegen???
Hab ich auch... Besonders schlimm ists abends, wenn wir warm gegessen haben.. werde jetzt mal größtenteils alles, was nähen kann weg lassen, anders gehts ja nicht..
02.04.2013 13:43
Huhu würde mich gerne eurem thread anschließen hoffe auf eine schöne gemeinsame kugelzeit lg
02.04.2013 13:47
Zitat von jogole3:
Huhu würde mich gerne eurem thread anschließen hoffe auf eine schöne gemeinsame kugelzeit lg
HUHU Willkommen in welcher Woche bist du den?
02.04.2013 13:49
Zitat von LilaLilie:
Zitat von jogole3:
HUHU Willkommen in welcher Woche bist du den?
Bin heute 11+6
02.04.2013 14:26
es hat seine Arme und Beine bewegt und es hat sich um sich selbst gedreht
10+0
10+0
02.04.2013 15:00
Zitat von Maman91:oh süsses Würmchen
es hat seine Arme und Beine bewegt und es hat sich um sich selbst gedreht
10+0
02.04.2013 15:56
Zitat von Angelina1991:ob man warten sollte oder nicht hängt glaube ich damit zusammen wie weit man war. Ich denke wenn es Frühabort war würde ich nicht warten aber wenn es spätabort also Fehlgeburt war wurde zumindest zwei Zyklus warten. Egal wie Du Dich entscheidest du kennst am besten deinen Körper. Ich denke lieber eine so frühe Fehlgeburt als später. Meine Cousine hat Ihr Baby im 8. Monat entbunden mit 1700 gramm es hat nur eine Woche überlebt. Sie hat es noch gestillt und jetzt verloren ein richtig ausgewachsenes Baby. Manch einer wird sagen ist doch egal ob im 2 Monat oder 8 Monat Sternchen ist Sternchen. Aber glaubt mir ein Baby in der grösse entbinden und verlieren ist schmerzhafter.
huhuu ich habe gestern im internet etwas rumgestöbert und irgendwie was gefunden über sone studie die wohl nen test gemacht haben und dann bewiesen wurde das man wenn man nach einer FG nach nem monat oder sowas wieder schwanger wird das das risiko verringert ist das es nochmal zu einer FG kommt. wisst ihr was darüber oder habt ihr darüber was gehört ? weil die ärzte sagen es ja ganz anders..
achja und euch schöne Ostern
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt