Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
30.03.2013 00:20
Ich bin auch noch da versuche mitzulesen. Habe im Moment viel mit erbrechen und kopfschmerzen zu kämpfen.
Für die gute Besserungwünsche danke ich Euch.
Die die Übungswehen hat es ist zu früh. Ich hatte sogegen 6. Monat Übungswehen und das nur einmal in der Woche. Also wenn mehr als einmal Woche sofort ins KH. Bei Schwangerin die schon ein Kind haben, können früher ÜW anfangen. Deshalb ist es nicht gut.
Die die WW haben herzlichen Glückwunsch.
Die die schon Outing hatten mal sehen ob es dabei bleibt.
Die die uns verlassen musten für die drücke ich die Daumen das es beim nächsten mal klappt und hoffe sie überstehen das.
Für die die die Hose gekauft aber nicht bekommen hat, ich würde auch zur Polizei. 13€ ist auch Geld bevor Du es ihr überläst holle es Dir wieder und spende es irgend einer armen Familie.
Sorry im Moment kann ich mir keine Namen merken. Die Übelkeit un k erei. Morgen werde ich wahrscheinlich doch wieder ins KH fahren und infusion geben lassen. Ein glück kann man sowas auch ambulant machen.
Wünsche allen frohe Ostern und hoffe das es uns allen bald super geht.
Wir haben weisse Ostern dieses Jahr.
LG Kume
dippdapp
688 Beiträge
30.03.2013 06:53
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Silversmurf:

Mädels ich kann nicht mehr, Maxi zahnt und ist krank...er ist nur am heulen, schreien und jammern...dauernd steckt er die Hände in Mund, er ist so richtig eklig. Osanit und Beißring hilft nichg, jetzt hab ich ihn die halbe Dosis Nurofensaft gegeben und hoffe dass er endlich runter kommt und schlaf findet...ich kann ihn ja nicht nur auf dem arm tragen

Gute Besserung dem kleinen, Zähne sind aber auch was doofes
oh da erinnert ich mich daran, als meine in 2 Tagen 2 backenzahne bekam. Sie hatte kaum schmerzen, aber war die 2 Tage nur auf mir, sogar in der Nacht schlief sie auf meinem bauch, puh und ich ging da dann am nächsten Tag wieder arbeiten.
Uns half zwieba k u d kamistad GelBund Durchhaltevermögen. Gute Besserung. Ps meine bekam in 10 Monaten 14 Zähne, sie hat gewartet bis ich wieder arbeiten ging
Annelie
627 Beiträge
30.03.2013 06:54
Ohjee kume gute Besserung. ich hoffe Dir geht es bald besser!
Brechen musste ich erst einmal und das komischerweise direkt nach der einnahme des prepärats von Centrum materna. Das war am Montag.
Seitdem habe ich täglich mit bisschen Übelkeit und ständigem würgen zu kämpfen

Ich war die mit der gekauften Hose. Sie hat mir angeblich das Geld zurück überwiesen. hat mir auch ein Überweisungsbeleg gesendet. ich werde bis Mittwoch mein Konto beobachten. und ansonsten eine anzeige machen.
ich habe viel über sie rausbekommen und ich muss sagen, dass arme baby tut mir leid
Sie ist hier auch keine unbekannte...
dippdapp
688 Beiträge
30.03.2013 07:39
Milchbäuerin
652 Beiträge
30.03.2013 16:02
Zitat von LenaFC:

Hab mal eine Frage an die.die das zweite baby bekomme. Ich hab seit zwei Tagen übungswehen. Weiß leider nicht mehr wann das bei Lena angefangen hat bin Morgen 15 Woche wäre doch arg früh oder?

Lena, bei dem zweiten kind werden minimale wehen durch die dehnung der gm ausgelöst...
Also, zurücklehnen und warten bis vorbei ist. dauert in der regel nicht lange (max. 4 tage)
hatte die bei Rainer in der 12. woche und bei anna schon in der 8.
mein fa meinte aber das sei durchaus ok.

Ich bin auch noch da... neuer FA termin... 25.04

Bin auch schon gespannt.. nachdem jedes weitere baby ehr kam, hoff ich zumindest den oktober zu erreichen
Milchbäuerin
652 Beiträge
30.03.2013 16:05
kamistad sollte man zahnenden Kindern nicht geben !!!!!!!!

PB:
Dieses Medikament ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet...

Mein Kia hat mir bei klara damals schon davon abgeraten..
Ist nicht gut für die Mäuse.
Frag in der Apo nach OSANIT sind kügelchen und die einzigsten auf die ich wert lege
und die schmecken besser
30.03.2013 16:07
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von LenaFC:

Hab mal eine Frage an die.die das zweite baby bekomme. Ich hab seit zwei Tagen übungswehen. Weiß leider nicht mehr wann das bei Lena angefangen hat bin Morgen 15 Woche wäre doch arg früh oder?

Lena, bei dem zweiten kind werden minimale wehen durch die dehnung der gm ausgelöst...
Also, zurücklehnen und warten bis vorbei ist. dauert in der regel nicht lange (max. 4 tage)
hatte die bei Rainer in der 12. woche und bei anna schon in der 8.
mein fa meinte aber das sei durchaus ok.

Ich bin auch noch da... neuer FA termin... 25.04

Bin auch schon gespannt.. nachdem jedes weitere baby ehr kam, hoff ich zumindest den oktober zu erreichen

Oh danke das beruhigt mich wirklich. Kommt selten vor, hatte aber halt angst Tut ja gott sei dank nicht weh aber da macht man sich einen Kopf wasxDD

Also ich bin noch da wir man merkt mein nächster Termin der der 08.04, da soll es dann das Outing geben

Lena kam ja eh viel zu früh. Gilt ja durch ihr gewicht als frühchen hoffe diesmal bleibt mir das erspart obwohl meine Fa meinte das es durchaus passieren kann wegen der plazentainsuffizens
30.03.2013 16:33
Zitat von Milchbäuerin:

kamistad sollte man zahnenden Kindern nicht geben !!!!!!!!

PB:
Dieses Medikament ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet...

Mein Kia hat mir bei klara damals schon davon abgeraten..
Ist nicht gut für die Mäuse.
Frag in der Apo nach OSANIT sind kügelchen und die einzigsten auf die ich wert lege
und die schmecken besser

Ich hab exta Kamistad Babygel....das ist von der Rezeptur mild und schmeckt süßlich - mein KIA hat das empfohlen, sei besser als Dentinox. Osanit hab ich hier das hilft nichts, auch Chaomilla hab ich hier das hilft genauso wenig Hab mir nunvon Weleda Zahnungszäpfchen geholt, die werd ich probieren wenns wieder schlimmer wird
Angelina1991
464 Beiträge
30.03.2013 16:35
Zitat von kume:

Zitat von Angelina1991:

huhu ich wünsche euch alles liebe und gute.. für mich ist es erstmal vorbei das kleine Herzchen hat aufgehört zu schlagen.. ich hoffe es wird beim nächsten mal besser
ah nein Ich drücke Dich ganz doll und hoffe es klappt beim nächsten mal. Ey jetzt muss ich auch noch weinen. Pass auf Dich gut auf.

danke dir.. jaa wir hoffen auf das nächste mal .. nicht weinen mache ich du auch
Milchbäuerin
652 Beiträge
30.03.2013 18:02
Lena,
anna war auch ein Frühchen, und das ist etwas was man wirklich nicht braucht... Daher versteh ich auch nicht warum es mamas gibt die die Geburt mit allen mittel in der 36. ssw eingeleitet haben wollen...

Anna war stark (kam in der 33. woche) aber die probleme danach waren nur grausam... Herzprobleme, Atembeschwerden, zuckerabfall, verdauungsprobleme und dann zu allem übel noch nen Nabelbruch...
Nein, nie mehr... Und wenn ich die letzten 6 wochen im bett bleib.

sonst wars immer ok. Klara kam ET +10, rainer dann schon ET -14 und anna dann viel zu früh. daher wärs mir recht wenn wir diesmal zumindest den Oktober erreichen
dippdapp
688 Beiträge
30.03.2013 19:50
Natürlich Kamistad für Babys ich inf mi h über jeder Medikament vorher sehr gut und hab es nur beim Durchbruch gegeben
JaTi2010
338 Beiträge
30.03.2013 20:39
Hallo, ich bin auch noch da und die Daten stimmen auch!
Beim zahnen hab ich auch immer Osanit gegeben. Dentinox hatte ich damals auch gekauft, aber dann hab ich gehört, was da drin sein soll und es nicht mehr benutzt, fand auch nicht, dass es gewirkt hat.
Was nehmt ihr eigentlich alles für Tabletten?
In der ersten SS hatte meine FÀ mir Fembiom empfohlen, die hab ich da dann auch genommen, 1 und dann später auch die 2er. Hatte mir jetzt als wir das zweite Kind angeben wollten Folsäure Tabletten von Rossmann geholt, da steht drauf bei Kinderwunsch und in der SS. Meine FÀ hatte diesmal nichts gesagt und ich fand die Fembiom ehrlich gesagt echt unverschämt teuer.. Könnt ihr noch was empfehlen?
Vlg und schöne Ostern!!!
30.03.2013 20:41
Ich nehme auch Fembion hatte vorher andere und die kosteten bei 30 tabletten 54 euro da ist fembi weitaus billiger
30.03.2013 20:43
Zitat von Milchbäuerin:

Lena,
anna war auch ein Frühchen, und das ist etwas was man wirklich nicht braucht... Daher versteh ich auch nicht warum es mamas gibt die die Geburt mit allen mittel in der 36. ssw eingeleitet haben wollen...

Anna war stark (kam in der 33. woche) aber die probleme danach waren nur grausam... Herzprobleme, Atembeschwerden, zuckerabfall, verdauungsprobleme und dann zu allem übel noch nen Nabelbruch...
Nein, nie mehr... Und wenn ich die letzten 6 wochen im bett bleib.

sonst wars immer ok. Klara kam ET +10, rainer dann schon ET -14 und anna dann viel zu früh. daher wärs mir recht wenn wir diesmal zumindest den Oktober erreichen

Lena kam in der 35ten.

2110 gramm 44 cm
Ich hatte eine plazentaisuffizens und da musste sie eingeleitet werden
So eigentlich fit. Hatte die üblichen Problemen, Tempi konnte sie nicht halten, musste sondiert werden, hatte 48 Stunden Gelbsucht. 4 Wochen auf intensive, für mic die schlimmsten
30.03.2013 21:11
Hallo an Alle,

Immer wenn ich lese,dass eine Mami uns verlässt,bekomme ich extreme Angst!
Wenn das Herz des Babys nicht mehr schlägt,dann bekommt man das doch nicht mit. Erst wenn man den nächsten FA Termin hat,wird die schlimme Nachricht übermittelt.
Ich habe jedes Mal große Sorgen,dass mein Baby auch nicht mehr lebt und ich nichts davon mitbekomme.

Habt ihr auch solche Ängste?

Ich wünschte ich würde nicht daran denken.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt