Oktoberlies 2013
29.03.2013 18:13
Zitat von LenaFC:
Hab mal eine Frage an die.die das zweite baby bekomme. Ich hab seit zwei Tagen übungswehen. Weiß leider nicht mehr wann das bei Lena angefangen hat bin Morgen 15 Woche wäre doch arg früh oder?
Puh, das wäre aber arg früh. Sicher dass es Übungswehen sind und nicht nur die Bänder?
29.03.2013 18:17
Zitat von Schniiien:normalerweise ab der 20 Woche deshalb kommt mir das so früh vor. Bei Lena hatte ich auch früh übungswehen weiß nur nicht wann genau. Tut ja nicht Weh nur die Gebärmutter trainiert und der bauch wird hart.
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Hab mal eine Frage an die.die das zweite baby bekomme. Ich hab seit zwei Tagen übungswehen. Weiß leider nicht mehr wann das bei Lena angefangen hat bin Morgen 15 Woche wäre doch arg früh oder?
Da kann ich dir leider nicht helfen, die hatte ichin meiner ersten SS garnicht. aber 15te Woche hört sich schon früh an
Ich hatte sowas auch nicht. Aber die sind doch viel später und erst gegen Ende oder?!
29.03.2013 18:18
Zitat von Mamiri:
Zitat von LenaFC:
Puh, das wäre aber arg früh. Sicher dass es Übungswehen sind und nicht nur die Bänder?
Nein den unterschied kenne ich. Bauch hart tut aber nicht Weh. Bei Lena hatte ich die viel musste dafür auch Ins Krankenhaus eine Zeit
29.03.2013 18:22
Zitat von LenaFC:
Das ist definitiv zu früh... Ich denke das geht frühestens ab der 20. ssw los... aber lieber mal Deinen FA fragen... woher weißt Du, dass es Übungswehen sind?
29.03.2013 18:23
Zitat von LenaFC:
Zitat von Mamiri:
Zitat von LenaFC:
Nein den unterschied kenne ich. Bauch hart tut aber nicht Weh. Bei Lena hatte ich die viel musste dafür auch Ins Krankenhaus eine Zeit
Wenn es die Tage so bleibt, dann würde ich an deiner Stelle lieber am Dienstag mal zum Gyn. Sicher ist sicher...
29.03.2013 19:03
Mädels ich kann nicht mehr, Maxi zahnt und ist krank...er ist nur am heulen, schreien und jammern...dauernd steckt er die Hände in Mund, er ist so richtig eklig. Osanit und Beißring hilft nichg, jetzt hab ich ihn die halbe Dosis Nurofensaft gegeben und hoffe dass er endlich runter kommt und schlaf findet...ich kann ihn ja nicht nur auf dem arm tragen
29.03.2013 19:07
Hallo,
also ich hatte in der ersten SS auch keine Übungswehen. Zumindest weiß ich nix davon. Ist ja schon ewig her bei mir und ich hatte ja auch keine normalen Wehen. Hatte ja leider nen geplanten KS. Also würd dann auch lieber mal am dienstag zum Doc gehen.
@Silversmurf: guten Besserung für deinen Knirps.
Lg
Angie
also ich hatte in der ersten SS auch keine Übungswehen. Zumindest weiß ich nix davon. Ist ja schon ewig her bei mir und ich hatte ja auch keine normalen Wehen. Hatte ja leider nen geplanten KS. Also würd dann auch lieber mal am dienstag zum Doc gehen.
@Silversmurf: guten Besserung für deinen Knirps.
Lg
Angie
29.03.2013 19:15
Zitat von Knödel:
Zitat von LenaFC:
Das ist definitiv zu früh... Ich denke das geht frühestens ab der 20. ssw los... aber lieber mal Deinen FA fragen... woher weißt Du, dass es Übungswehen sind?
Ja weiß ich weil ich es ja bei der großen auch hatte. Bauch wird hart tut aber nicht Weh
29.03.2013 19:18
Zitat von Mamiri:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Mamiri:
Zitat von LenaFC:
Wenn es die Tage so bleibt, dann würde ich an deiner Stelle lieber am Dienstag mal zum Gyn. Sicher ist sicher...
Werde ich auch machen. Muss eh bald hin. Muss sagen ist selten in Moment
29.03.2013 19:19
Zitat von Silversmurf:
Mädels ich kann nicht mehr, Maxi zahnt und ist krank...er ist nur am heulen, schreien und jammern...dauernd steckt er die Hände in Mund, er ist so richtig eklig. Osanit und Beißring hilft nichg, jetzt hab ich ihn die halbe Dosis Nurofensaft gegeben und hoffe dass er endlich runter kommt und schlaf findet...ich kann ihn ja nicht nur auf dem arm tragen
Gute Besserung dem kleinen, Zähne sind aber auch was doofes
29.03.2013 20:11
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Silversmurf:
Es gibt v mam zahnungsschnuller die halfen b uns immer toll und sie lies sich super damit beruhigen weil erbaibgeformtnist das er Kiefer massiert m Maus hat immer daran genuggelt.vl hilft er sich auch?
29.03.2013 20:17
Ich bin auch noch dabei... Meine Daten stimmen noch ....Bin in letzter Zeit nicht so aktiv, habe mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Ich lese jedoch mindestens einmal am Tag die Beiträge
29.03.2013 21:14
Zitat von girly3405:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Silversmurf:
Es gibt v mam zahnungsschnuller die halfen b uns immer toll und sie lies sich super damit beruhigen weil erbaibgeformtnist das er Kiefer massiert m Maus hat immer daran genuggelt.vl hilft er sich auch?
Hebamma sagte damals man sollte ihnen ein nasses tuch geben, würde auch helfen, aber ob das stimmt kpxD
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt