Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mamiri
318 Beiträge
04.04.2013 10:11
Zitat von JaTi2010:

An alle Mamis mit Kids zwischen 2 und 3... tragt ihr noch viel? meine war oft auf dem arm, versuche es zu vermeiden, aber das klappt irgendwie nicht immer..auf den wickeltisch rauf und runter, ins Auto, etc..mir wurde jetzt immer gesagt es sei nicht gut, schwanger nen Kind zu tragen/ hochzuheben etc, nur ich kann es nicht ganz vermeiden..

Also ich hiefe meinen Großen auch noch ins Auto oder auf den Wickeltisch oder in die Badewanne etc... Vermeide aber, ihn länger auf dem Arm zu schleppen. Aber das würde ich auch machen, wenn ich nicht schwanger wäre, weil er mir einfach langsam zu schwer wird. Er wiegt jetzt 15kg etwa.
Milchbäuerin
652 Beiträge
04.04.2013 10:16
Zitat von LenaFC:

Zitat von JaTi2010:

An alle Mamis mit Kids zwischen 2 und 3... tragt ihr noch viel? meine war oft auf dem arm, versuche es zu vermeiden, aber das klappt irgendwie nicht immer..auf den wickeltisch rauf und runter, ins Auto, etc..mir wurde jetzt immer gesagt es sei nicht gut, schwanger nen Kind zu tragen/ hochzuheben etc, nur ich kann es nicht ganz vermeiden..

Ich weigere mich. Mit erfolg. Anna hat laufen gelernt... nicht dass ich sie trage, sondern dass sie läuft.
Hin und wieder mal... aber ehr selten.
Nein, das wär mir zu anstrengend...

Ja, hab fast immer Hammer Tage. Und je besser das wetter wird, desto Hammerer werden sie

WW 14. ssw... in sechs wochen schon halbzeit...

heute früh um halb vier hat mein Handy geklinget - Ex von schatz...
Ich solle meinem Mann doch bitte ausrichten, es sei ein junge und er hieße Ben... mal ernsthaft, hab ich irgendwas verpasst ????
Kommentar Mann:
und deswegen weckst du mich..? weil irgendwer ein baby hat ??? war sie die erste die ein baby bekommt ??
Steffi122011
3823 Beiträge
04.04.2013 10:26
Haha na die Ex ist ja der Hammer
Steffi122011
3823 Beiträge
04.04.2013 10:38
Mir ist heute so elendig schlecht Essen hilft nichmal heute...Ich dachte immer nach der 12. SSW wirds besser ..pustekuchen
04.04.2013 10:47
Ich lese ja einigen gehts wie mir.
Ich hatte bis zur 12.Woche jetzt 2 mal wo ich mich übergeben musste und sonst war mir nur ganz kurz mal flau im Magen und jetzt in der 12.Woche wirds schlimmer jeden morgen ist mir schlecht und ich muss würgen ohne ende ein Wunder das da nix mit raus kommt
04.04.2013 10:49
krass die Ex
girly3405
1582 Beiträge
04.04.2013 13:01
Zitat von Mamiri:

Zitat von JaTi2010:

Also ich hiefe meinen Großen auch noch ins Auto oder auf den Wickeltisch oder in die Badewanne etc... Vermeide aber, ihn länger auf dem Arm zu schleppen. Aber das würde ich auch machen, wenn ich nicht schwanger wäre, weil er mir einfach langsam zu schwer wird. Er wiegt jetzt 15kg etwa.

Oh ja das mach ich auch noch und sie hat auch 15kg.=(
Im Auto ich ivh mir was einfallen lassen das sie es dann selbst i dnsitz schafft...sonst will sie ja ohnehin immer alles selber machen
dippdapp
688 Beiträge
04.04.2013 14:10
Lena ist ja der Hammer da würd ich hinfahren und mir den Ben mal anschauen Ich trage auch viel, hab ne kuschelmaus- was solls
Knödel
758 Beiträge
04.04.2013 14:12
Zitat von LenaFC:

Zitat von JaTi2010:

Ich trage viel und meine FA meinte das wäre völlig in Ordnung das schadet nicht

Ja geht mir genauso. Mein FA meinte auch, dass wir die Kleinen ja ständig tragen und unser Körper das auch gewöhnt sei... Wenn es mal zieht im Bauch, mach ich einfach was ruhiger.....
Knödel
758 Beiträge
04.04.2013 14:16
Menno... Mir gehts heute auch richtig mies.... Diese blöde Übelkeit... Bin auch heute zum ersten mal nicht arbeiten gegangen .... mich nervt das sooo dermaßen... Auch dass es NICHTS gibt, was hilft...

So muss jetzt Ben von der Kita abholen... Und heute Abend hab ich wieder FA Termin wenigstens etwas erfreuliches heute.......

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Milchbäuerin
652 Beiträge
04.04.2013 14:48
Zitat von dippdapp:

Milchbäuerin ist ja der Hammer da würd ich hinfahren und mir den Ben mal anschauen Ich trage auch viel, hab ne kuschelmaus- was solls

Mein Fehler..
Schatz wohnt zu weit weg. aber ich glaube dass seine EX noch etwas an ihm hängt.
(das ist das 3. kind, vom 3. freund) und sie vermisst glaub ich, etwas das Familiäre von uns... schade eigentlich.
Hab ihn schon gesehen, hat nix von meinem Mann
Annelie
627 Beiträge
04.04.2013 15:27
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von dippdapp:

Milchbäuerin ist ja der Hammer da würd ich hinfahren und mir den Ben mal anschauen Ich trage auch viel, hab ne kuschelmaus- was solls

Mein Fehler..
Schatz wohnt zu weit weg. aber ich glaube dass seine EX noch etwas an ihm hängt.
(das ist das 3. kind, vom 3. freund) und sie vermisst glaub ich, etwas das Familiäre von uns... schade eigentlich.

Herrlich ruft die EX an...

Wie gehts Lotte? Hast meine Mail vorhin sicher überlesen auf der letzten oder vorletzten Seite
Steffi122011
3823 Beiträge
04.04.2013 15:37
Zitat von Knödel:

Menno... Mir gehts heute auch richtig mies.... Diese blöde Übelkeit... Bin auch heute zum ersten mal nicht arbeiten gegangen .... mich nervt das sooo dermaßen... Auch dass es NICHTS gibt, was hilft...

So muss jetzt Ben von der Kita abholen... Und heute Abend hab ich wieder FA Termin wenigstens etwas erfreuliches heute.......

Mir auch hät beim Einkaufen vorhin fast auf den Gehweg gebrochen Und mir ist extrem schwummrig als wenn ich betrunken wäre
dippdapp
688 Beiträge
04.04.2013 18:42
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von dippdapp:

Mein Fehler..
huhu h sorry
Arme Leute gibt es
girly3405
1582 Beiträge
04.04.2013 20:08
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Knödel:

mir ist auch dauernd schwummrig als hätte ich zu viel alk getrunken...
Was hilft dir dagegen??
Mir auch hät beim Einkaufen vorhin fast auf den Gehweg gebrochen Und mir ist extrem schwummrig als wenn ich betrunken wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt