Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
07.04.2013 12:46
Meld mich auch wieder...ich lieg richtig flach...hab am Fr. nach so heftige Ohrenschmerzen bekommen dass wir 2x ins KH gefahren sind. Ich hab beidseitig eine akute Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen Ganz toll. Mir sind beide Trommelfelle geplatzt und ich hab sooooo schmerzen Am DI hab ich FA-Termin, hoffe bis dahin bin ich wieder einigermaßen Fit. Man das wünsch ich echt keinem - unerträgliche Ohrenschmerzen
07.04.2013 14:36
Zitat von Silversmurf:

Meld mich auch wieder...ich lieg richtig flach...hab am Fr. nach so heftige Ohrenschmerzen bekommen dass wir 2x ins KH gefahren sind. Ich hab beidseitig eine akute Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen Ganz toll. Mir sind beide Trommelfelle geplatzt und ich hab sooooo schmerzen Am DI hab ich FA-Termin, hoffe bis dahin bin ich wieder einigermaßen Fit. Man das wünsch ich echt keinem - unerträgliche Ohrenschmerzen

Ohnein du arme ich wünsche dir ne gute besserung
Reptilienmama89
491 Beiträge
07.04.2013 14:49
Gute BEsserung auch von mir.!
Ich liege heute auch flach ,waren immer viele um mich herum am kränkeln aber es musste ja jetzt mal soweit kommen dass es mich auch erwischt !!
Hab krasse Kopfschmerzen,schwindel und schnupfen...auch bicht toll !
Angelina1991
464 Beiträge
07.04.2013 14:51
Zitat von Reptilienmama89:

Gute BEsserung auch von mir.!
Ich liege heute auch flach ,waren immer viele um mich herum am kränkeln aber es musste ja jetzt mal soweit kommen dass es mich auch erwischt !!
Hab krasse Kopfschmerzen,schwindel und schnupfen...auch bicht toll !

gute besserung euch
07.04.2013 16:58
Hallo Mädels

Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
Mittlerweile liegen seit meinem letzten Besuch fast 1500 Einträge hinter mir... Die mag ich jetzt nicht lesen.

Wie geht es euch? Ist soweit alles wie es sein soll?
Ich hoffe, dass bei euch alles Super ist und ihr es genießen könnt

Ich habe bis letzte Woche mit meiner ss zu kämpfen gehabt und es gab keinen morgen so ich nicht am brechen war und wo es mir nicht schlecht ging. Mittlerweile geht es mir gut und da freu ich mich sehr. Nun ist die Toilette mein bester Freund weil der pups auf die Blase drückt aber das u erlebe ich hihi.

Liebe Grüße

Manu
Kleeblattl
745 Beiträge
07.04.2013 17:39
Gute Besserung allen Kranken.

LG
Angie
Meli4
80 Beiträge
07.04.2013 20:02
Zitat von Silversmurf:

Das hört sich echt böse an. Ich wünsch dir gute Besserung!
Steffi122011
3823 Beiträge
07.04.2013 20:39
Guten Abend.

Wie war euer Tag? Hier war super schönes Wetter und das haben wir auch genutzt, waren schön bei Omi im Sandkasten spielen und Mama durfte in der Sonne relaxen

Allen kranken wünsche ich schnell gute Besserung
08.04.2013 07:36
Morgen,
9.15gehts zum Fa bin ja so gespannt und ein bisschen angst ist auch dabei leider.
Ich traue mich nichts zu essen und zu trinken ich spüre schon wie mir ein klos im hals sitzt
So und promt musste ich gerade zur Toilette rennen.

LG Lila ich meld mich nach meinem Termin
08.04.2013 07:40
Zitat von LilaLilie:

Morgen,
9.15gehts zum Fa bin ja so gespannt und ein bisschen angst ist auch dabei leider.
Ich traue mich nichts zu essen und zu trinken ich spüre schon wie mir ein klos im hals sitzt

viel Spaß
ich kenn das Gefühl.. geht mir jedes Mal so
Steffi122011
3823 Beiträge
08.04.2013 07:40
Zitat von LilaLilie:

Morgen,

Viel Spaß wird schon alles gut sein
kristin1787
5175 Beiträge
08.04.2013 08:52
An alle die heute Fa-termin haben viel Spaß
08.04.2013 09:47
Guten Morgen,

War auch grad beim FA ! Alles ok, alle 5 Finger dran, keine Auffälligkeiten !!! 7,4cm groß
Leider wollte es die Beine nicht öffnen
Und ich habe so sehr gehofft, dass ich heute erfahre was es wird!

jogole3
2092 Beiträge
08.04.2013 10:20
Zitat von Aylinim:

Guten Morgen,

War auch grad beim FA ! Alles ok, alle 5 Finger dran, keine Auffälligkeiten !!! 7,4cm groß
Leider wollte es die Beine nicht öffnen
Und ich habe so sehr gehofft, dass ich heute erfahre was es wird!

Schön das alles ok ist, das freut mich sehr welche ssw bist du heute?

Und allen anderen die heute zum arzt müssen wünsche ich viel spass
Vllt bekommen wir ja paar schöne bildchen zu sehen hehe
08.04.2013 11:57
hab heute beim Niesen immer ein extremes Stechen rechts im Unterleib.. ein kurzer stechender Schmerz.. aber teilweise fast nicht auszuhalten..
muss ich mir da Sorgen machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt