Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mamiri
318 Beiträge
08.04.2013 12:21
Zitat von Maman91:

hab heute beim Niesen immer ein extremes Stechen rechts im Unterleib.. ein kurzer stechender Schmerz.. aber teilweise fast nicht auszuhalten..
muss ich mir da Sorgen machen??

Das hab ich schon die ganze SS über. Jedesmal wenn ich merke, dass ich niesen muss, ziehe ich ganz schnell die Beine an. Dann sticht es nicht im Unterleib...
jogole3
2092 Beiträge
08.04.2013 12:57
Zitat von Maman91:

hab heute beim Niesen immer ein extremes Stechen rechts im Unterleib.. ein kurzer stechender Schmerz.. aber teilweise fast nicht auszuhalten..
muss ich mir da Sorgen machen??

Hatte ich bei meinen dreien auch...mein arzt meinte kommt von den mutterbändern.....
Denke nicht das dir sorgen machen musst, wenn es nur beim niesen ist....versuch mal dich nächstes mal bissl zu krümmen oder falls liegst beine ran ziehen....das sollte helfen
08.04.2013 13:01
ok danke jetzt bin ich wieder beruhigt werds beim nächsten Mal ausprobieren
08.04.2013 13:18
Zitat von jogole3:

Zitat von Aylinim:

Guten Morgen,

War auch grad beim FA ! Alles ok, alle 5 Finger dran, keine Auffälligkeiten !!! 7,4cm groß
Leider wollte es die Beine nicht öffnen
Und ich habe so sehr gehofft, dass ich heute erfahre was es wird!

Schön das alles ok ist, das freut mich sehr welche ssw bist du heute?

Und allen anderen die heute zum arzt müssen wünsche ich viel spass
Vllt bekommen wir ja paar schöne bildchen zu sehen hehe

Hallo zurück bin auf der Couch eingeschlafen
Ich bin jetzt SSW 13+5 .
Milchbäuerin
652 Beiträge
08.04.2013 13:21
so, ich meld mich auch wieder
ohweh... Gute besserung an unser kranken -
(ich hoffe doch sehr, dass es NICHT übern pc übertragbar ist, weil ich ungern krank bin )

Momentan fühl ich mich zwar wie ein Wal, aber mein gott, solangs nicht mehr ist
Meine kinder wollen unbedingt baden gehen... da muss ich mir wohl tatsächlich gedanken über nen Tankini für den Babybauch machen...
(ja, obwohl ich auch nach drei kindern noch streifenfrei bin und meinen Arbeitssixpack gerne zur schau trage, in der schwangerschaft bin ich ehr der verhüllungstyp )

hier haben wir heute mal ausnahmsweise mal 5 stunden Frühling - also lautstark zeternde vögel ab vier uhr frühs, sonne satt und angenehme 8 grad.
aber jetzt ziehts zu... dann ist auch regen nicht mehr weit... naja, hauptsache es bleibt mal noch warm...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
08.04.2013 13:41
Morgen hab ich endlich meinen FA Termin Ich bin mal gespannt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.04.2013 17:26
Zitat von Mama_von_Alina:

Morgen hab ich endlich meinen FA Termin Ich bin mal gespannt

Ui schön ich wünsch dir viel Spaß
08.04.2013 18:06
Endlich kann ich berichten Hatte was geschlafen weil ich Magenprobleme habe

Also ich poste mal die Bilder und ihr ratet?^^

in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen

jogole3
2092 Beiträge
08.04.2013 18:20
Zitat von LenaFC:

in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen

Huhu nen junge?!" .... Hat das ctg geklappt? Kenn das erst ab 30 ssw gab es nen hrund für dieses frühe ctg? .... Hoffe deinem magen gehts jetzt besser...
08.04.2013 18:22
Ja ein Junge <3 kann es nicht glauben^^

ctg wurde gemacht wegen frühwehen meinte sie. Sie sind halt vorsichtig wegen der letzten SS. Muss ja auch wieder zur FD. Herztöne konnte man leider nicht hören
Magen rumort immer noch
jogole3
2092 Beiträge
08.04.2013 18:27
Zitat von LenaFC:

Ja ein Junge <3 kann es nicht glauben^^

ctg wurde gemacht wegen frühwehen meinte sie. Sie sind halt vorsichtig wegen der letzten SS. Muss ja auch wieder zur FD. Herztöne konnte man leider nicht hören
Magen rumort immer noch

Achso....ja so nen kleinen wurm findet man jetzt noch nicht für herztöne war bisher im glauben wehen auch nicht...sagte man mir damals im kh... Aber schön man lernt nie aus
Und gratuliere zum outing
Annelie
627 Beiträge
08.04.2013 19:11
Zitat von MustaLintu:

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
Mittlerweile liegen seit meinem letzten Besuch fast 1500 Einträge hinter mir... Die mag ich jetzt nicht lesen.

Wie geht es euch? Ist soweit alles wie es sein soll?
Ich hoffe, dass bei euch alles Super ist und ihr es genießen könnt

Ich habe bis letzte Woche mit meiner ss zu kämpfen gehabt und es gab keinen morgen so ich nicht am brechen war und wo es mir nicht schlecht ging. Mittlerweile geht es mir gut und da freu ich mich sehr. Nun ist die Toilette mein bester Freund weil der pups auf die Blase drückt aber das u erlebe ich hihi.

Liebe Grüße

Manu

Hey schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hab die letzten Tage mal so an Dich gedacht, da Du ja länger abwesend warst.
Schön, dass es Dir besser geht

LG Anne
Annelie
627 Beiträge
08.04.2013 19:15
Hallo Ihr Lieben

Wie geht es Euch heute so?

Mir geht es seit einigen Tagen so naja... habe ziemliche Magenkrämpfe und dadurch auch leichte Verstopfungen
Morgens sind die Krämpfe immer ziemlich dolle, dass ich dadurch immer Würgen muss und während des Würgens tut der Magen richtig weh, da erstmal nichts raus kommt.
Wenn denn nach gefühlten 20 mal Würgen was kommt, denn ist es nur Galle, aber sehr wenig...
War heute beim Arzt deswegen und soll viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken... und Lefax habe ich auch noch als Kautablette bekommen.

Herrlich, zumindestens kommt langsam die Luft wieder raus

dippdapp
688 Beiträge
08.04.2013 19:55
Zitat von LenaFC:

Glückwunsch zum jungen
Steffi122011
3823 Beiträge
08.04.2013 20:10
Zitat von LenaFC:

Oh wie toll ein Junge Ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt