Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
laaaadyyyy
230 Beiträge
14.03.2013 20:03
So Mädls ich war heute dann nochmal beim Arzt. Er konnte nicht feststellen wo die Blutung her kam aber dem Krümelchen geht es gut und Herz hat fleißig geschlagen! Er meinte so was kann schon mal vorkommen. Krümelchen ist jetzt 1.6 cm groß und ich wurde paar Tage vorgestuft. Vet is jetzt der 22.10. Mein Geburtstag <3

Mutterpass hab ich jetzt auch bekommen und in 2 Wochen soll ich nochmal vorbei kommen!

Bin irgendwie trotzdem verunsichert...
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 20:05
Zitat von Angelina1991:

ohh ich hab mich erkältet geht das auch auf mein Kind ?

soweit ich weiß Nein... Solange du keine Medikamente nimmst die nicht gut für das baby ist...

Du sag mal zu deinem ticker... Hattest du nicht geschrieben das dein "Stichtag" der 28.10 ist???
Angelina1991
464 Beiträge
14.03.2013 20:06
Zitat von kristin1787:

Zitat von Angelina1991:

soweit ich weiß Nein... Solange du keine Medikamente nimmst die nicht gut für das baby ist...

Du sag mal zu deinem ticker... Hattest du nicht geschrieben das dein "Stichtag" der 28.10 ist???

nein am 27.10
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 20:08
3 Jungs.. Da wird es jetzt aber Zeit für ein Mädel
Heute Abend ging es jetzt... Hab Salat gegessen...

Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von kristin1787:

Mamaschaf... Da geht es dir wie mir... Ich kann auch nichts riechen... Ich rieche irgendwie alles... Einkaufen ist besonders schlimm...
Mit dem essen trau ich mich eh nicht So... Ich zwinge mich abends dann wenn ich mit meinem Adrian Abendbrot esse wenigstens Ne Scheibe... Mit viel Wasser zum spülen... Darf ich fragen Wieviel Kinder du schon hast???

Brot gehört zu den wenigen Dingen, mit denen ich klar komme. Aber ständig Brot ist auch ätzende. Kartoffeln mit Quark vertrage ich auch und Joghurt.

Ich habe drei Kinder - alles Jungs.
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 20:09
Zitat von Angelina1991:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Angelina1991:

nein am 27.10

oder So... Ich hab am 25.10 Termin... Geht da jetzt mein ticker falsch oder deiner???
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 20:12
Lady das sind doch tolle Nachrichten
Ich hatte Samstag auch blutungen wo ange ommen wurde das ein gefäß von der gebärmutter geplatzt ist... Jetzt ist alles ok...
Warum bist du verunsichert??? Hat sie noch was gesagt???
Uiuiui...
492 Beiträge
14.03.2013 20:23
Was ist besser zu inhalieren?
Kamille-Fencheltee?
Salz?
Nur Wasser?

Glaub da is ne dicke Erkältung im Anmarsch
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.03.2013 20:27
Zitat von kristin1787:

3 Jungs.. Da wird es jetzt aber Zeit für ein Mädel
Heute Abend ging es jetzt... Hab Salat gegessen...

Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von kristin1787:

Mamaschaf... Da geht es dir wie mir... Ich kann auch nichts riechen... Ich rieche irgendwie alles... Einkaufen ist besonders schlimm...
Mit dem essen trau ich mich eh nicht So... Ich zwinge mich abends dann wenn ich mit meinem Adrian Abendbrot esse wenigstens Ne Scheibe... Mit viel Wasser zum spülen... Darf ich fragen Wieviel Kinder du schon hast???

Brot gehört zu den wenigen Dingen, mit denen ich klar komme. Aber ständig Brot ist auch ätzende. Kartoffeln mit Quark vertrage ich auch und Joghurt.

Ich habe drei Kinder - alles Jungs.

Ja, das sagen viele, dass es jetzt endlich mal ein Mädchen werden könnte. Mir persönlich ist es zum ersten Mal egal (hab mir immer ein Mädchen gewünscht). Wenn es wieder ein Junge ist, kenn ich mich wenigstens mit aus. Meine Jungs wünschen sich einen Jungen, sie haben Sorge, dass hier rosa, Filly und Barbie einziehen

Heute Abend habe ich Spinatauflauf gegessen. Das ging auch einigermaßen. Nur die Würstchen habe ich aussortiert.
laaaadyyyy
230 Beiträge
14.03.2013 20:27
Zitat von kristin1787:

Lady das sind doch tolle Nachrichten
Ich hatte Samstag auch blutungen wo ange ommen wurde das ein gefäß von der gebärmutter geplatzt ist... Jetzt ist alles ok...
Warum bist du verunsichert??? Hat sie noch was gesagt???

Ne er hat sonst nichts mehr gesagt! Verunsichert einfach allgemein weil ich die
Blutung hatte. Hab einfach bissl angst das nochmal was is!
14.03.2013 20:32
Zitat von Uiuiui...:

Was ist besser zu inhalieren?
Kamille-Fencheltee?
Salz?
Nur Wasser?

Glaub da is ne dicke Erkältung im Anmarsch

Kochsalzlösung hilft ganz gut Das löst auchden Schnodder in der Nase gut
Uiuiui...
492 Beiträge
14.03.2013 20:47
Also salz in heißes wasser,ne?
14.03.2013 20:50
Zitat von Uiuiui...:

Also salz in heißes wasser,ne?

Ja aber die mischung muss stimmen, 9 gramm Salz auf 1 Liter Wasser (Isotonische Kochsalzlösung) 0,9%
Angelina1991
464 Beiträge
14.03.2013 21:36
Zitat von kristin1787:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Angelina1991:

nein am 27.10

oder So... Ich hab am 25.10 Termin... Geht da jetzt mein ticker falsch oder deiner???

also diese ticker gehen falsch iregdnwie.. bei mir stand auch irgendetwas mit 7 woche was aber nicht so ist dann habe ich mir bei google verschiedene rechner rausgesucht lso letzter tag der periode und den zyklus dann kam immer mein Stichtag raus und 8te woche und meine Fä lügt denk ich auch nicht xD hab den ticker hier einfach paar tage vorgestellt haha anstatt letzte periode da un da paar tage vorher .. xD
14.03.2013 21:37
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da!

Loewe: Tut mir echt leid!! Das ist wohl das schlimmste was jetzt passieren kann... Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!!

Angie: Viel Spaß in Dublin!! Da würd ich auch mal gern hin...

Uns gehts soweit gut, soweit ich das von außen beurteilen kann... Hab erst am 20. den US, jetz werd ich schon total nervös...
Und jetzt gehts grad voll rund bei uns, meinen Geburtstag feiern, Wohnung für den Geburtstag vom Junior herrichten, am Sonntag wird endlich gscheit gefeiert!! Muss noch fertig putzen, 2 Torten backen Geschenke einpacken, Brötchen schmieren und dekorieren...
Daneben mich noch ums Visum für China kümmern, einreichen und abholen, ein paar Freunde treffen, den Verwandten reinen Wein einschenken, langsam Sachen packen und in weniger als 2 Wochen gehts loooos!!

Wenigstens vergeht so die Zeit schnell...

Jetzt beginnt auch mein Bäuchlein langsam zu wachsen! wenigstens merk ich so dass ich wirklich was im Bauch hab!

Super, dass eure Krümel schön wachsen und dass alles passt!!
14.03.2013 21:37
Hi
Ich war vorhin im KH wegen Schmierblutung ein ziemlich großer Schock aber es ist alles ok dem Baby gehts gut es hat sich sogar schon bewegt so toll.
Muss nun Magnesium nehmen und nächste Woche soll ich zur Kontrolle zum FA gehn.
Us zeigte 8+4 an also alles perfekt.
Bin grad froh das ich diese Woche ween meinem kleinen zuhause bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt